Ach super, Triene. Ich hatte nichts gefunden.
Ach super, Triene. Ich hatte nichts gefunden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallöchen+Tachen
sagt mal wie findet ihr das heutige TAG ?
Ich bin am überlegen und es reizt mich dies zu bestellen .
ehrlich? Für mich der reinste Kruscht brauch ich nicht,Getränke kannste auch gut in ner normalen Thermoskanne kühl halten . Und in die Spülmaschine darf das Teil auch nicht.Und Eiswürfel sind auch schnell aus dem Gefrierfach geholt!Und Früchte kann ich auch schnell so ins Glas werfen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Hose ist echt schick. Wobei ich finde, dass sie nur gut bei schlanken Frauen aussieht. Meine Freundin - Größe 44 - schickt sie zurück. Ich behalte sie.
oh , in die spüli nicht? na schau mal einer an , ist natürlich ein Grund dann nicht zu nehmen, da ich zu faul bin und bei mir fast alles in die Spüli kommt.
Ich bin noch am überlegen , mal schauen wie ich mich entscheide , danke @triene für die Info
Das heutige Tagesangebot fällt für mich unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht teuer bezahlt!".
Jepp, sicher Geschmacksache. Ich finde halt, dass es eher Hosen für schlanke bis sehr schlanke Frauen mit langen Beinen sind. Ich liebe meine absolut. Meine Freundin ist 162 cm groß und hat Kleidergröße 44. Bei ihr sah es nix aus.
Mir ist aufgefallen, dass es bei QVC sehr häufig TAG´s von:
Elambia (nächste Woche wohl schon wieder)
Vitaform
Natura Vitalis
gibt. Empfindet Ihr das auch so?
Bw???
Habe in der Zwischenzeit geputzt und mir nebenbei Gedanken gemacht und abgewägt ob ich das heute TAG wirklich brauche oder nicht und ob es sinnvoll ist und mein Fazit :
NEIN!
Danke fürs nicht anfixen
Finde ich totaler Quatsch das heutige TAG
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann sind wir gleich groß und dick Ich hab zwar sonst 42 (bei Lola und HV sogar 40 bzw. 20 , aber hab die Hose in 44 behalten, damit sie nicht so eng ist. 42 fand ich wie Wurst in Pelle.
Aber vielleicht liegt es an den Proportionen. Mein Mann fand es klasse und der ist sehr kritisch. Allerdings wie gesagt mit langer Bluse über den Po. Leggings würd ich jetzt nicht tragen, aber die Hose ist ja auch nicht so eng.
Hab im Winter so ne enge Hose mit Stiefeln und Mini-Strickkleid angehabt (kann auch ein Longpulli gewesen sein, der bei mir ein Minikleid ist) und überall Komplimente für mein Outfit bekommen und festgstell, dass man mit engen Sachen meist besser aussieht als mit zu weiten, wenn man nicht so super schlank ist.
Empfehl Deiner Freundin die Umschlag-Hose, die fällt größer aus und hat dickeren Stoff, vielleicht steht sie ihr besser.
Vielleicht sehe ich auch seltsam aus, aber mir gefällt es.
Geändert von zauberwald (16.05.2011 um 18:09 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das heutig Tag find ich auch total überflüssig. Ich brauch eh keine Eiswürfel weil ich so kaltes Zeug nicht trinke. Bekomme ich Halsschmerzen auch im Sommer. Trinke sogar kein Getränk aus dem Kühlschrank.
LG Zauberwald
Das TAG finde ich auch recht überlüssig. Dafür habe ich auch einen Kühlschrank
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
bin ganz eurer Meinung.......unnötig !!! ........scheint auch nicht so gut zu laufen......sind noch alle Farben verfügbar ......wird bestimmt als NE dann rausgeschmissen
Den Ara Schuh find ich toll , hab mir den gelben bestellt.
Der Schuh von Hse gefällt mir nicht so gut.
Mir gefällt das heutige TAG auch mit einer kleinen Einschränkung
ich denke darin sehen die Füße ziemlich breit aus! Ich habe einen sehr schmalen Fuß und mag dann auch lieber schmal geschnittene Schuhe .
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe leider breite Füße darum sehen sie für mich gut aus, brauche immer H.
Ich meine, dass ich die als Pantolette habe. Das ist doch DIE Ara-Pantolette, die es seit Jahren in allen Farben gibt. Die hab ich sogar nur in Größe 37, fällt groß aus, trag sie seit mind. 2 Jahren aber sehr gerne.
klick
LG Zauberwald
wollte dich gerade fragen, ob du diese hier hast? aber du hattest ja auch einen link dabei!
http://www.zalando.de/ara-korsika-pa...1d00a-104.html
Finde den Schuh optisch auch ganz schön, aber mich stört es sehr, daß der Klettverschluß nicht farblich angepaßt ist. Wenn man die Sandale bei breiten oder geschwollenen Füßen weiter machen muß, sieht das sehr unschön aus. Es dürfte doch kein Problem sein, den Klettverschluß farblich genau abzustimmen. Bei Vitaform geht das doch auch. Deshalb werde ich das TAG nicht bestellen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab die Sandalette jetzt in hellblau bekommen. Ist ja ständig alles ausverkauft.
LG Zauberwald
Das TAG-Modell wurde vor zwei/drei Jahren auch schon mal von Via Milano angeboten. Damals hatte ich eine braune Version hier.
mir hatte sie nicht so gut gefallen und ging wieder retour.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo, xela
Genau dieses Modell von Via Milano habe ich auch in schwarz. Ich trage die Schuhe heute noch gerne. Sind echt total bequem und luftig.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Die Schuhe von Via Milano hätte ich damals gerne gehabt. Aber leider war immer meine Größe ausverkauft. Hab jetzt die Ara in schwarz in meiner Größe ergattert. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sandaletten von Ara? Hatte mal vor Jahren ein paar Stiefen. Diese waren super bequem und fast nicht klein zu bekommen. Ich hoffe auch, dass sie nicht zu weit ausfallen, habe einen schmalen Fuss.
kruemelchen,
ich habe einige Sandalen von Ara, allerdings hier vor Ort gekauft. Ich empfinde sie als normal breit, nicht überbreit wie Vitaform.
Via Milano sind ja meist Ara-Schuhe (ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, ob das schon jemand schrieb, ich habe gerade sehr wenig Zeit - mache nur eine Pause), bei QVC hießen sie halt all die Jahre VM.
Warum sie dies gerade ändern? Vielleicht hat QVC genug von "nonames". Aber es ist derselbe Hersteller.
Kruemelchen, entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte.
Ich habe einige Sandaletten von Via Milano. Aber nur ein Paar in der Art, wie sie heute von ARA engeboten werden.
Wie Hellas schon sagte, erinnere ich mich auch daran, dass jemand mal gepostet hat, die Via Milano Schuhe seien zum Teil ARA Schuhe.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke für eure Antworten. Ich wußte gar nicht, dass Ara Schuhe und Via Milano gleich sind. Wieder etwas dazugelernt. Hab sie mir in schwarz bestellt. Mal schauen wie sie sind. War heute auch im Geschäft, damit ich sie mal zur Probe tragen kann. Aber die Art habe ich nicht gefunden.
Wie teuer war denn der Ring - TAG von heute?
Der war ja schon heute Morgen um 5.30 Uhr ausverkauft
Gefallen hätte er mir, aber der war bestimmt schweineteuer
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Oma!
Der war sogar schon gestern nacht um sieben Minuten nach Mitternacht ausverkauft. Das war wohl der schnellste Ausverkauf in der Geschichte von QVC. Dachte erst, das ist ein Gag, aber der wurde verkauft wie geschnitten Brot. Lag wohl an diesem Q-Pay Angebot. Mein Geschmack ist der nicht, aber wems gefällt der Stein sah jedenfalls im TV wirklich seeeeehr schön aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine ARA Sandalette ist gekommen. Ich hatte recht, sie fällt extrem groß aus. 37 passt super, ist sogar noch Platz vorne. Allerdings ist sie enger als meine ARA Korsika Pantolette aus dem Laden. Ist jetzt nicht für so breite Füße geeignet, denke ich. Bei mir geht es gerade, weiter wäre aber besser.
Leider ist sie ausverkauft, ich würde gerne mal die Bewertungen sehen.
LG Zauberwald
A clean house is the sign of a wasted life.