Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Und am Samstag schon wieder: Kommt dieser Kochtopf für die Mikrowelle
Liebe Grüße von Oma!
Die meinen auch, wir wären bescheuert...
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Oma!
waaasssss...ist nicht Dein Ernst??? Die haben doch echt einen an der Waffel bei QVC meiner steht mittlerweile im Eck auf Dauer ist der garnicht so toll ich hätt den zurück schicken sollen na ja wie sooft...erst Begeisterung und navch Wochen ist die Begeisterung verflogen .Bin schön blöd
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich bin von den TAG so langsam auch geheilt. Momentan spart man da wirklich an der Qualität finde ich
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Oma!
Ich hatte die Mondsteinkette letztes Mal um Punkt Mitternacht zu meiner Bestellung am Vortag dazu bestellt, habe sie aber sofort zurückgeschickt. Ich liebe Mondstein, aber diese war extrem schlechte Qualität.
Ich habe hier vor Ort eine längere Mondsteinkette mit weitaus schöneren (und mit mind. doppelt so großen) Steinen für nur 5 € mehr gekauft. Ich war nur entsetzt.
Ich wundere mich aber auch, dass z. Z. so viele DoppelTAGs kommen. Früher gab es das ja durchaus auch, aber da waren es wirklich schnell ausverkaufte (weil gute Qualität) TAGs und es kam vielleicht einmal in 3 Monaten vor. Aber zur Zeit ...
es gibt ja schon NE......dann müsste das Tag doch schon ausverkauft sein oder?!.......über´s I-Net kann man es immer noch in Warenkorb legen ......egal........Mondsteinschmuck ist hier übrigens besonders günstig
Aber die Retouren kosten doch auch Geld. Mir wurde mal erzählt, dass eine "durchschnittliche" Retourenquote für ein Produkt bei 25 % liege. Bei dieser schlechten Qualität vermute ich mindestens das doppelte und wenn nichts anderes dazu bestellt wird, muss man bei QVC auch keine VK zahlen.
Und doch scheint es sich zu lohnen ...
gern geschehen Ulinico man beachte die Versandkosten
Tagesangenot morgen ist der Smart Cooker Schnellkochtopf für die Mikrowelle für 36,14€
Ich denke, das Kartoffelgulasch ist so lecker?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was haltet ihr von dem Topf ?
Warum muß ich eigentlich bei den derzeitigen QVC-Tagesangeboten immer an "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken?
NIX !!
ne im ernst........für Gemüse oder Kartoffeln ist der Topf vielleicht OK, aber für Fleisch........würd ich nicht essen wollen.....Rainer B. sagte ja selber zwecks Poren schließen und anbraten usw. das verstößt gegen seine Kochehre .....ich würd ihn nicht bestellen
@frohnleiten, hab ich gern gemacht
weil zb.Nudeln garnicht so schnell fertig sind,ist mir jetzt öfters passiert das die Nudeln nur teilweise durch waren.Es kommt sehr darauf an wieviel Du in den Topf tust.Kartoffeln zb wenn ich nur 3-4 kleine Kartoffeln rein tue dann sind die durch in vielleicht 10 min. ich brauch aber immer viel mehr und dann ist die Hälfte noch roh Der Gemüsetopf von Rainer schmeckt zwar wirklich sehr lecker,braucht aber auch die doppelte Zeit. Und deshalb steht der jetzt bei mir im Schrank und wird nur herrausgekramt für den Gemüsetopf.Achja..und für Gögas Zwiebelsuppe die geht da auch gut drin.
Ich würde mir den nicht mehr kaufen Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd
Hmm, das klingt ja alles nicht so prickelnd. Danke für deine ehrliche Antwort.
Dann laß ich es wohl besser doch bleiben. Sind ja auch mit VK locker über
40 Euro, sooo günstig finde ich das nun auch wieder nicht.
Ist ja bloß, weil mein Mann Schicht arbeitet, da ist manchmal die Zeit zum
Kochen sehr knapp.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Weiß schon jemand, was morgen Tagesangebot wird?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab es rausgefunden Aber nach den Erfahrungen mit den Ara Schuhen und Vitaform Schuhen, weiß ich nicht, ob ich VM nochmal testen sollte oder es lieber lasse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ich bestelle garanrtiert nicht, nach den Ara-Schuhen. Der Schuh von VM gefällt mir auch nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Für mich ist der Absatz viel zu hoch und somit nicht alltags-tauglich . Aber ich bin ja eh bestens mit Caprice versorgt .
A clean house is the sign of a wasted life.