Für 80,00 Euro kauf ich mir lieber "Gabor" Schuhe,da weiß ich was ich habe!
Für 80,00 Euro kauf ich mir lieber "Gabor" Schuhe,da weiß ich was ich habe!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab sie bestellt und berichte dann Ich denke einen dritten Versuch gebe ich QVC. Bisher hab ich mit VM gute Erfahrung gemacht. Ich lass mich überraschen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, alle gute Dinge sind drei Die VM Sandaletten sind super schön. Da kann man aber auch gar nichts dran aussetzten. Es ist nun eher die Qual der Wahl, welche Farbe ich behalte. Taupe oder Blau, wobei Taupe eher ein Grau ist. Ich tendiere zu Blau.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Morgen gib es schon wieder ein ELAMBIA-Tag !!
Oh Coralla danke für die Info. Wann sind die denn auf Sendung?
Liebe Grüße
Chriwa
Zusammen mit dem KITCHEN TRADITIONS Gewürzdosenset hab ich das TAG in aqua geordert - würde perfekt auf unsere Terrasse passen Wehe, die Teile sind nicht ordentlich verarbeitet
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, aber mach dir keine zu goßen Hoffnungen. Die Großaufnahmen, die ich gestern von den Dingern gesehen habe waren schon im TV nicht so doll.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich hab erst einmals flammenlose Kerzen bestellt. Für eine Freundin zum Geburtstag. Allerdings beim Diese hier http://www.hse24.at/Haus-Garten/Deko...tTabNavigation. Allerdings zum Sonderpreis von 19,99. Gott sei Dank waren zwei Stück in der Packung, weil eine bleibt bei mir. Ich find die wunderschön. Die Kerzen von QVC kenn ich nicht, weil ich eigentlich keine brauche.
Habe mir gestern das TAG nach reichlichen Überlegungen das TAG für meinen übriggebliebenen Schwangerschaftspfunde bestellt. Hoffentlich hilft es ein bißchen, ansonsten Werde mir dazu auch wieder die verstaubte Zumba-CD hervorholen. Mit Diäten habe ich es nicht so Halte ich eh nicht durch.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das Tag sieht zwar nicht schlecht aus, aber wieder mit Knopfzellen, wenn ich
das richtig verstanden habe. D. h. die große Kerze hat normale Batterien, nur
die kleineren haben die Knopfz.
Hg von Saba
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Schon wieder ein TAG, was sich wiederholt, angeblich in verbesserter Form. Was glauben die eigentlich, wie man mit seinen Sachen umgeht, dass man ständig neue brauchen würde? QVC hat wohl im Moment Probleme, attraktive Angebote zu machen. ACHTUNG: MEINE MEINUNG!!!!
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Stimmt, scheint mir eine merkwürdige Kalkulation zu sein.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
meint ihr, der putzeimer ist toll?
mir gefällt er garnicht
da gibt es vergleichbares was preiswerter ist
für mich ist der puschel viel zu klein ... für große flächen nicht ideal
nur meine meinung
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
bleibt zu hoffen hase und kuhpfauzeh gehen nicht unter
die qualität vom qvc ist wirklich erbärmlich schlecht geworden
als TAG gibt es oft auch irgendwelche technischen auslaufmodelle
die ja "nur bei uns so preiswert sind"
frage ist was machen die mit den ganzen retouren???? ick versteh dit nich
Also ich muss sagen: Ich finde das TAG einwandfrei. Habe es bereits seit Februar und bin sehr zufrieden. Ich muss mindestens jeden zweiten Tag putzen. Und seit ich den Top-Cleaner habe, macht es wirklich mehr Spaß. Die Tücher sind gut (also ich meine diese Moppaufsätze) und gehen in der Maschine wieder super sauber. Das Wischsystem von HSE habe ich nicht und kann daher natürlich nicht vergleichen. Aber schlecht ist die Qualität des heutigen TAG´s von QVC meiner Meinung nach nicht!!!
Ich muß mich als Fürsprecherin des pinken Top Cleaners outen. Als das Teil zum ersten Mal auf Sendung war hatte ich ihn mir zur Anschau bestellt, da ich schon den Spin & Go hatte. Gegenüber dem alten QVC Top Cleaner ist er wirklich verbessert.
Sein Stil ist auch stabiler als der des Spin & Go und so gut wie der des NEUEN verlängerten 360° Mop (ich habe den bei den Erfindern des Mop bestellt, kann daher zu der HSE 360° Mop Ausführung nichts sagen).
Die Mops jetzt waschmaschinentauglich zu machen, da hat QVC schnell geschaltet; ebenso, daß der Stil so stabil ist, denn das wurde ja bei den anderen Mops diverser Herstelller bemängelt.
Meine Ersatzmops (auch bei den Erfindern bestellt) sind nicht so haltbar wie die des neuen QVC Top-Cleaners oder des Spin & Go. Bei beiden meiner Ersatzmops haben sich schon Mikrofaserstränge gelöst und verabschiedet.
Auch bei der Dichte der Mikrofasern hat sich QVC bei dem neuen (pink) Top Cleaner gegenüber dem alten (blauen) sehr verbessert. In den alten Kundenbewertungen für den blauen Top Cleaner konnte man noch von Kratzen des Plastik auf dem Boden lesen, und das war auch glaube ich mich zu erinnern bei den ersten HSE Mops so; doch hier haben beide sich verbessert. Bei dem neuen (pink) Top Cleaner kratzt nix mehr.
Mit dem Top Cleaner Upgrade (pink) hat QVC wirklich dazugelernt und das Produkt besser gemacht. Wie gesagt, ich hatte ja schon den Spin & Go und habe deswegen den pink Top Cleaner zurückgeschickt, denn die Putzverbesserung durch eine zweite Schleuder (Schmutzwasser), brauche ich nicht. Diese Neuerung finde ich jetzt nicht den 'Brüller'' ähm, 'Bringer'.
Anmerkung zu Tagesangeboten allgemein und nachlassender Qualität der Produkte bei QVC: Kann ich nur zustimmen. In letzter Zeit bei beiden Homeshoppingsendern viel Schrott bei. War aber irgendwo absehbar finde ich.
Gruß,
Angeli
Schon wieder ein "altes" Tagesangebot.
So langsam wird´s öde.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ist schon immer lustig, dass nachts fast immer (je nach Mod) schon fast alle Bestände weg sind und wenn man am nächsten Tag gegen Abend reinschaltet, steht da nicht mal ein "begrenzt" . Die denken wohl, wir wären alle ein bisschen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das TAG von morgen (Shirt) trägt Petra Grasser gerade in der PM Style Sendung.
Liebe Grüße von Rose
Ich könnte mich kringeln vor lachen. Da versuchen die Mods uns doch grade das grottige TAG (Badizio-Hausanzug) schön zu reden: Das ist u.a. was für Bootsbesitzer, weil man damit so lässig an der Reling lehnen kann. Und überhaupt sieht der Anzug doch soooooooo teuer aus Ne danke, auch ohne Boot.
die phantasie musste erstmal haben ...
wär schön wenn man damit auch zum mond fliegen könnte
(gibts einige die ich gerne hinschicken würde)
Der Anzug ist sowas von schick...den kann man bestimmt auch zur Fürstenhochzeit tragen - aufgepeppt mit ein paar Juwelen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vor allem die figurschmeichelnde Hose könnte man doch mit ein paar schicken Pumps hervorragend zu jeder Vernisage ausführen