Man sollte die Sendung nicht "Das gemütliche Schlafzimmer", sondern "Schlafzimmer des Grauens" nennen - Untertitel "Bettwäsche for Runaways".![]()
Man sollte die Sendung nicht "Das gemütliche Schlafzimmer", sondern "Schlafzimmer des Grauens" nennen - Untertitel "Bettwäsche for Runaways".![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ulnico
Ich würde in solcher Bettwäsche auch Alpträume bekommen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich weiss, 123tv ist hier nicht sehr beliebt, aber ich hab heute eine 4-teilige Bettwäsche mit Rosen und Schmetterlingen drauf ( Best.-Nr.: 614678) bekommen (jaja ich weiß, es sind auch Blumen drauf, aber ich find sie süß), die ist zwar dünn (eben Sommer), aber ich find die um den Preis (16,99) echt in Ordnung. Gefällt mir viel besser, als das Tagesangebot von der Kuh.
Geändert von frohnleiten (21.07.2011 um 10:48 Uhr)
Grammatik kann ich auch nichtFrohnleiten
Natürlich habe ich mich arm gespart
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich glaub, ich bin zur Zeit zuuuu müde zum denken![]()
LG Zauberwald
mal ganz ehrlich
da fehlen frau doch die worte
laufend bettwäsche immer nur bettwäsche und wieder bettwäsche
und dann noch solche vergangenheitsmuster
für mich ist klar: für schöne bettwäsche würde ich auch eine mark
mehr ausgeben ... will doch darin schön schlafen (mich schön schlafen)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin
Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen
Ich hatte kürzlich eine nette Jerymood-BW gefunden,nach langem Suchen.
Da waren die Bettbezüge verschnitten und das bei dieser Luxusmarke.
Zum Glück kann ich mein Geld auch woanders loswerden![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
und mal ganz ehrlich: das mit den reißverschlüssen ist auch nicht so die erfindung die eine hausfrau glücklich macht ... wenn sie nicht gleich kaputt sind ... na ja den alten knopf konnte frau schnell annähen aber einen reißverschluss ... da musste ne nähmaschine vom hasen dazu kaufen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
was haltet Ihr vom TAG den Wischern, bin am Grübeln ob ich das wirklich brauche.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich brauch auch erstmal nix, muss bald ins KH!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Glaub auch, dass das nur Schrott ist. Zweimal benutzen und dann liegt das Zeug im Keller und wird dann nach 2-3 Jahren entsorgt. Ich versuche, mich nicht mehr von diesen Tagesangeboten zu schnell locken zu lassen. Ist es wirklich gut, dann kann ich es immer noch bestellen und zahle eben ein paar Euro mehr![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Welches ist der 360 Grad Wischmopp?
LG Zauberwald
*klick* Such mal in den "Haushaltshelferlein"
Mittlerweile ist er aber dort zu teuer![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aha, sowas ähnliches hab ich von QVC.![]()
LG Zauberwald
Na, der Mop ist doch auch viel zu hoch.
Gruß
Wettergirl-