Es gibt bereits eine 5* Bewertung! QVC liefert wirklich flott!!
LiebeGrüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Gestern war der Aquablade Tagesangebot; heute ist schon die 1. Bewertung da - natürlich 5 Sterne. Wie geht das?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.aquablade
Liebe Grüße von Geraldine
Ist schon möglich, dass die ersten heute erhalten haben. Ich habe ja auch am Donnerstag bestellt und gestriges TAG direkt um Mitternacht noch dazubestellt. Es hätte also gestern schon versendet werden könnenm zusammen mit meiner Donnerstag-Bestellung (nur bei mir lässt sich QVC - warum auch immer - viel Zeit).
Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht schwindelfrei bin und ganz oben im 7. Stock wohne. Ich habe größte Probleme die Fenster außen zu putzen. Von daher hoffe ich mal, dass es so klappt. Ohne die Bestellung vom Donnerstag hätte ich vielleicht nicht bestellt, aber so habe ich nicht lange überlegt (ging ja auch nicht ).
Das ist auch möglich. Aber wie geschrieben, die ersten hatten es vielleicht schon heute morgen um 8 Uhr (oder wann fängt Hermes an auszuliefern?).
Vielleicht hatte sie/er so ein Teil vorher schon, weil dort steht "seit ich diese Abzieher kenne"
Aber man kann Fakes natürlich nie ausschließen
Morgen (26.07.) gibts einen Kanister Waschmittel 6l für 24,76€
Ihr Lieben ,
hab ja auch den Aquablade Wischer bestellt, und ich muß sagen der ist TOP !
Hab eben im Wohnzimmer Fenster gewischt wirklich
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
du schaffst das schon ohne diese Abziehlippe, Schnuppe.
Gruß
Wettergirl-
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die blauen Wundertücher nehme ich auch.
Von Wischern und anderen Geldabziehern halte ich Abstand.
Damit komme ich nicht so zurecht. Und die Scheiben habe ich mir damit auch schon verkratzt.
Gruß
Wettergirl-
Triene, ich habe beide
Gruß
Wettergirl-
Noch ne Stimme für die Koitücher Abzieher geht bei mir nicht, da wir Sprossenfenster haben. Aber mit den Tüchern bin ich ratzfatz fertig
Die blauen Wundertücher, hab ich letztens bei den Markttagen mitbestellt, die muß ich aber noch teste.
Ich traue es mich kaum zu sagen , hab das Woll Pfannenset gekauft und das ist auch klasse
tztztz was Frau halt so braucht
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Also das ADT Aquablade hat die Heimreise angetreten. Hatte trotzdem Streifen und angepaßt hat er sich nicht überall ,der Badezimmerspiegel mußte nachgewischt werden, Am Fenster wurde der Rand nicht richtig sauber.. Er nimmt die Feuchtigkeit gut mit, dafür sah es unter dem Fenster wie Sau aus. Bin vom Wischer geheilt, nehme lieber wieder Tücher.
Nicht ärgern nur wundern.
sorry falls ich hier "hinter dem Mond" vorkomme
hat jemand diese Quirls schon, die heute TAG sind und kann berichten???
Herzliche Grüße von Bummi
Liebe Grüße
Fräulein Else
danke fürs Feedback - Frl. Else
Herzliche Grüße von Bummi
Gerne geschehen! Und, hast du sie gekauft?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich find den Quirl ganz praktisch, hängt bei mir an der Reling und wird fleißig benutzt.
ABER: die Dinger gab es (und wird es mit Sicherheit auch wieder geben) für um die 5 Euro einzeln bei diversen Discountern.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hat jemand hier ein Boxspring Bett? Würde mich mal interessieren ob es den Preis wert ist .......
....ach ja und ob bei der 2mx2,10m die oberen Matratzen vllt. auseinanderrutschen könnten
Geändert von bluestar (31.07.2011 um 02:15 Uhr)
LG, blue
So ein Boxspringbett würde mr auch gefallen. Kenn solche Betten von Amerika.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
inka ...mich würde das schon gefallen
LG, blue
Bin auch schon am , hab aber erst vor 1 Jahr ein neues Bett gekauft, hab aber Probe gelegen und find es einfach toll.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Übrigens die Lieferung ging auch ratz fatz und ohne Probs.
LG Inkafraule
Nein, da ist ja eine durchgehende Visko-Auflage drauf.
LG Inkafraule