Blue wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Glück beim ich tus auch schon wieder, wollte doch vernünftig sein
Blue wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Glück beim ich tus auch schon wieder, wollte doch vernünftig sein
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Um Mitternacht gibt es mal wieder ein TAG, das es im März schon mal gab.
Laut Angie Herzog wegen des großen Erfolges
Es ist eine Centigrade Jacke, wurde schon gezeigt aber Bestellnr. noch nicht, aber kommt ja bald.
Liebe Grüße von Rose
Ich fahre ja nächste Woche in den Urlaub und wollte daher diesen Monat mal nicht bestellen, um so mein zu füttern. Aber das mir die HS-Sender es so leicht machen ...
HSE bringt wieder das Verwandlungskissen und die Jacke gefiel mir damals schon nicht.
gibts wirklich niemanden hier, der die Jacke hat und was dazu sagen kann?
ich fänd die ja schon praktisch.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Guten Morgen Vivian!
Als diese Jacke zum 1. Mal als TA angeboten wurde, hatte ich sie bestellt, in dklblau, und habe sie postwendend zurückgeschickt. Das Material war mM. ziemlich steif und hat furchtbar geraschelt. Angedient war sie ja als Übergangsjacke, gekommen ist eine ganz normale Regenjacke. Der Schnitt war nicht so übel, aber das ganze Stück war maßlos überteuert. So eine Jacke bekommst du sicher auch viel preisgünstiger.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
vivian64,
ich würde an deiner Stelle lieber mal bei Tchibo schauen .....hab mir vor längerem mal genau so eine Jacke (wie das Tagesangebot) da gekauft.......war reduziert auf 6 € .......denn du siehst ja was Fräulein Else schreibt also .........
@ Rosenstolz:
Ich danke euch. "Rascheln" hat jetzt beim Lesen den Ausschlag gegeben.
Das kann ich nämlich garnicht leiden. Außerdem hab ich gesehen, daß man
die Ärmellänge nicht regulieren kann. Da müßte ich dann erst wieder umnähen
lassen. Nee, dafür ist sie mir dann doch zu teuer.
Ich fand halt schön, daß sie insgesamt schön lang ist und über den Po reicht.
Die meisten Regenjacken sind da deutlich kürzer.
Danke für eure Meinungen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mir scheint, als wäre 2011 bei QVC das Jahr der "besonders erfolgreichen und beliebten" TAG's... Ich weiß gar nicht, wie viele "Neuauflagen" von TAG's es dieses Jahr schon gegeben hat...
Das finde ich echt schade, denn QVC ist eigentlich aber der Sender verliert in letzter Zeit gegenüber dem .
Könnten sich ruhig ein bißchen mehr abstrampeln für uns...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das stimmt leider - das Programm und die Angebote sind in letzter Zeit ziemlich schnarchig geworden.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Den Bewertungen nach zu urteilen, scheint es ziemlich viel Retouren gegeben zu haben, und da beschleicht mich bei so einer TA-"Neu"auflage immer der Verdacht: "ein paar dazu produzieren und schauen, daß man sie los wird". Denn die große Nachfrage scheint nicht der Grund dafür gewesen zu sein, schon gar nicht zu diesem Preis.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Mir ist das auch aufgefallen...diese ständig wiederkehrenden TAGs haben meist get!!!
Die Qualität von QVC hat auch immens nachgelassen ,viel bla bla und nix dahinter
Auch ist der Kundenservice längst nicht so entgegenkommend wie der von HSE!
Die HP von HSE ist auch viel besser und es gibt öfter VK freie Angebote!
Und ein wirkliches habenmuss das es nur bei QVC gibt,gibt es für mich auch nicht!
Ich für mein Teil werde ne längere QVC Pause einlegen (diesmal lass ich mich aber nicht sperren)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am Donnerstag gibts nochmal Jerymood-TAG, das wurde vorgestern schon heftigst angekündigt, mit Übergrößen und angeblich Suuuuuuuuuuuuperpreis. Vielleicht ja doch endlich mal einfarbige BW?
Ansonsten kann ich nur beipflichten, die Qualität von TAG-Angeboten ist zum Teil grottig, die "Normal"-Preise von QVC viel zu hoch, Service wesentlich schlechter als Hase (jedenfalls meine Erfahrungen). Ich möchte nur wissen, wo die 98% Kundenzufriedneheit herkommen sollen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo,
weiß jemand was das TAG von morgen ist ?!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Es gibt im Moment sehr schöne Bettwäsche beim Kaffeeröster.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nicht zu fassen - BettwäscheTAG mit Streifen und - erraten - B l u m e n !! Und das ganze in Farben, die wahrscheinlich noch im Dunkeln leuchten.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
heute gibt es ein pflegeset von A. Asam. da ich eine sehr trockene haut habe und die bewertungen bei den produkten immer top sind, musste ich das TAG bestellen. 30 tage probieren und dann schauen ob es wirkt......
Liebe Grüße von Ute
Irre ich mich, oder gab's dieses TAG schon mal?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Als TAG glaube ich noch nicht, aber regulär im Sortiment für einen höheren Preis. Ich hatte sie ja auch auf meinem Merkzettel.
Bin auch am ob ich mir die Kochblume bestelle
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das heutige TA ist neu und für Töpfe von 14 - 22 cm Durchmesser geeignet, die schon bekannte Kochblume für solche von 14 - 24 cm und kostet 24,32 Euro. Voreilig wie ich so bin, hab ich schon die größere Version zu Hause und muß sagen, daß sie wirklich gut ist. Seither ist mir kein Nudelwasser oder sonstwas übergekocht. Aber ich meine, die kleine hätts für mich auch getan.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Hellas, diese Kochblume gab es noch nicht........die ist nämlich kleiner und nur für Töpfe von 14 - 22 cm geeignet - die, die du meinst, mit der Bestell-Nr. 873242, ist für Töpfe von 14-24 cm............ Ich liebäugel ja auch damit, werd mir evt. irgendwann mal die größere bestellen....am liebsten hätte ich allerdings eine noch größere für 28 cm Töpfe und Pfannen, da ich z. B. Nudeln gern in einem wirklich großen Topf koche......
ups, Frl Else war ein bisschen schneller.....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wer kauft den so was.
Viele Grüsse Sonja
Ich. Und ich finde es wirklich gut.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Milch kocht mir ständig über :leiderja:
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Und laut Härtetest von BJ gibt es dies nicht mehr. Nur Milch koche ich nie, aber Nudelwasser und da habe ich auch Probleme.
Ich fahre aber morgen erst mal weg und zudem will ich bei QVC (vorerst) nicht mehr bestellen, das "Hermes-Prinzip" geht mir noch nach.
Ich will, wenn ich wiederkomme erst einen Brief an QVC schreiben und sehen, wie sie antworten, auch wenn ich mir denken kann, was kommt.
Hallo
Ich habe sie mir auch bestellt. Die grössere habe ich schon zuhause und möchte sie nicht mehr missen. Das funktioniert wirklich.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ah ja, da könntest du recht haben . Danke für deine Erläuterung!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else