Stimmt, ich habe mich schon gefragt, ob die sich auf Schuhe spezialisieren wollen.
Stimmt, ich habe mich schon gefragt, ob die sich auf Schuhe spezialisieren wollen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich wollte ja nix mehr bestellen bei QVC. Und dann der grauseligen und langweiligen TAGs fällt mir das gar nicht schwer!
Seit Juli 3x TAG v Elambia
Ich hab die Newsletter seit Juli abonniert und kurz durchgezählt.
Ich hab eher das Gefühl, daß Cape June ständig auf Sendung ist.
Jedesmal wenn ich auf die Kuh zappe, sehe ich diese Döschen...
Grüße
Murmel
Kurz nach 18.00 Uhr und noch alle Farben in allen Größen erhältlich!
Schaut ganz so aus, als blieben sie wieder einmal auf ihrem Polyesterschrott sitzen. Vergönn ich denen vom ganzen Herzen!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Wenn ich mir den Mod. grad so anhöre, kann könnte man meinen ich werde eigentlich blind, wenn ich das TAG n i c h t bestelle.
Am besten gleich 3 oder 4 Dosen.
Und es wird ja sicherlich mittags aufverkauft sein.
Dann werd ich das mal über den Tag beobachten.
schöne Grüße
Murmel
Das Produkt ist ja nicht neu. Hat denn niemand Erfahrungen damit?
Taugt es was? Kann es denn Verfall der Sehkraft wenigstens ein
bißchen aufhalten??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hach, ich bin irgendwie unschlüssig
Ich persönlich kenn die NV-Kapseln nicht, die wurden aber von einigen recht gut beurteilt. Einfach mal im NV-Thread nachlesen, da müsste was zu dem Thema stehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also, für meinen Geschmack sind es auch zu viele Sendungen von und mit Cape June... ist ja nicht so, dass sie nur auf Sendung sind, wenn sie ein TAG haben (Leanell Effect zum gefühlten 798. Mal), sondern Cape June wird ja auch einfach mal so zwischendurch ins Programm "gestreut" (nicht zu verwechseln mit einem gewissen Abnehmwunder-Streupulver ).
Ich fasse zusammen:
Wir wünschen uns mal wieder einen Monat OHNE
- Elambia
- Blümchenbettwäsche
- Vitaform
- Cape June.
Hm, bleibt dann eigentlich noch was zum Präsentieren übrig?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Häßlicher Schmuck, z.b. solche Ringe in Blütenform - als Ersatz für die Bettwäsche oder gar passend dazu??
jaaa Rubinrot und ohne Polyesteroberteil oder Blümchennachthemd
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Natura Vitalis muß auch nicht so oft sein.
Liebe Grüße
von Charursi
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo allerseits,
was halten wir denn vom heutigen TAG?
Bin ein bißchen unschlüssig. Eine LED-Taschenlampe wäre schon prima,
aber braucht man wirklich fünf Stück davon?
Das habe ich mich auch gefragt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Nein, braucht man nicht!
HG von Saba
Da wurden doch entsprechende Vorschläge gemacht: für die Kinder, Enkel (Urenkel, Goldhamster, Meerschweinchen, Hühner, Kaninchen etc.)
Genau, da wären wir wieder:
Zum Verschenken!
Da könnte man dann gleich noch den zweiten Dosenöffner etc. dazupacken und dann ein prima Haushaltshelferleingeschenkepaket schnüren. Da kommt bestimmt Freude auf!
Oder für die Ferienwohnung, den Campingplatz & Co. hernehmen.
Also, da hättet ihr doch selbst drauf kommen können!
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Diese Doppelpackungen gehen mir ziemlich auf die Nerven. Z. B. bei den Wunderquirln: 1 hab ich gaaanz selten im Einsatz, der 2. liegt auf Halde. Als ich in einem Mail die Frage aufgeworfen hatte, warum solche Sachen im Doppelpack (es handelte sich damals um 2 Stück Eitrenner) angeboten werden, das brauche doch kein Mensch - wurde mir sinngemäß geantwortet, daß sei eine Frage, mit der sie sich nicht mit mir auseinandersetzen könnten.
Jetzt dasselbe mit den 5 Taschenlampen. 1 oder 2 könnte ich ja gebrauchen, aber was mach ich mit den restlichen 3 Stück? Ich wüßte niemanden, dem ich damit "als Mitbringsel" ins Haus schneien möchte. Auch der 2. Quirl wartet noch auf eine Gelegenheit zum Quartierwechsel (wohl vergeblich).
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Man sieht, dass ihr zu wenig von Trend und Stail versteht ....zu jedem outfit die passende Taschenlampe, das ist der Sinn der Sache!
Ich kaufe nicht, denn Leo ist nicht dabei
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Auch ein güldenes Krönchen hätte sich gut gemacht.
HG von Saba
Vermutung von mir:
Habe irgendwann mal auf der Homepage von KuhVauZeh gelesen (im Bereich für Händler/Lieferanten), dass sie eine Art Preisuntergrenze haben und im Normalfall (d.h. nicht Outlet etc.) keine Produkte unter 15 Euro verkaufen.
Aber wer würde denn EINEN Quirl für 15 Euro kaufen, oder EINEN Dosenöffner?
Das wäre ja dann viel zu teuer - also werden halt zwei Stück angeboten (und somit würde rechnerisch der Preis pro Stück auch wieder passen).
Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.
Och also ich würde mich als zu Beschenkende anbieten..
Da ich die 2 Quirls nicht bestellt habe, weil ich höchstens 1 bräuchte, und auch keine 2 eitrenner bräuchte sondern 1, und auch von den 5 lampen höchstens 2 brauche, könntest du mir, wenn ich dich auf nen kaffee einlade, einfach deine überschüssigen Sachen mitbringen und sie mir schenken
Fänd ich jetzt nicht schlimm..*harhar*
rauchfrei seit 4.7.2011
Mei, seid ihr unkreativ!
Hättet ihr euch nur schlappe 10 TAGs bestellt, hättet ihr jetzt ein tolles Set an kabellosen, kinder- und haustiersicheren Christbaumkerzen!
Tja, leider zu spät - aber das nächste Outlet kommt bestimmt.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich denke sowieso,daß das Verhältnis von Artikelpreis zu Versandkosten bei diesen Dingen nicht mehr stimmt - jedenfalls für mich.
ich schaue mir gerade das heutige Tag an, die NINJA Küchenmaschine u. bin ganz schön angefixt meine Küchenmixer hat gerade den gEIST aufgegeben, kommt quasi gerade passend , wem fixt es noch an , ist neu oder schau u. bestell bei Kuhfauzeh nicht so oft, kennt jemand von euch dieses Teil schon u. kann berichten
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Geschirrspülmittel mit Sauerstoff, das es neulich als Tagesangebot gab. Das Geschirr kommt schön glänzend und strahlend aus der Maschine, ohne zusätzlichen Klarspüler.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hatte mir, trotz anfänglich starker Bedenken, die 5 Taschenlampen bestellt. Ich bin auch immer zu geizig, bei jeder noch so kleinen oder großen Bestellung 5,95 EUR Versand zu berappen.
Warum also habe ich bestellt? Weil es in meiner Gegend ziemlich finster ist. Der Weg durch den großen Garten zum Parkplatz ist überhaupt nicht beleuchtet. Und auch die Straßenlaternen außerhalb des Hauses geben nicht wirklich viel Licht. Ich hab immer schon eine kleine Taschenlampe in der Handtasche, brav mit einem Bändchen im Inneren der Handtasche befestigt, sodass die Lampe augenblicklich rausgezerrt werden kann, wenn ich sie brauche. Meine Lämpchen waren auch aus Aluminium mit 9 LEDs und kosteten irgendwo beim Billigheimer pro Stück 2,- EUR.
Die Lampen von QVC sind große Klasse. Sie geben enorm viel helles Licht. Und die affigen Farben find ich schön. Also, eine in der Handtasche, je eine in den beiden Autos, eine direkt neben dem Sicherungskasten im Flur und eine neben dem dvd-Regal im Wohnzimmer (wir haben geschätzte 2000 dvds), weil wir beide nicht mehr so wirklich gut sehen und man durch direktes Anstrahlen die Titel einfach besser lesen kann.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Habe gerade meine Ninja Küchenmaschine ausgepackt. Ein wirklich großes Set (so groß hatte ich es mir in Natura nicht vorgestellt). Optisch macht alles einen sehr guten Eindruck und nachher werde ich mal etwas mixen.
Bis jetzt bin ich zufrieden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hat denn noch niemand heute das TAG BODYFLEX Nackenstützkissen Kaltschaum mit Massagenoppen bestellt?
Ich hab ja das Pocketspring Ultra Deluxe vom und bin damit mehr als zufrieden.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes