Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hab die Version vom letzten Jahr und die sind wirklich gut. Find das total praktisch und dieser furchtbare Kabelsalat hört auf.
Liebe Grüße Carlie
Immerhin sind über 32 000 heute bestellt. Vermutlich haben sie mehr.
Und irgendwann hat jeder seine Sets.
Ich habe zwar noch die mit Kabel aus 2008(jedes Licht hat ein eigenes Kabel, dass dann eingesteckt wird, auch kein Kabelsalat und auch keine Batterie, was mir persönlich lieber ist, denn Batterien laufen auch ins Geld), aber solange die funktionieren, kaufe ich ja auch keine neuen.
Hat von Euch jemand mitbekommen, warum die das eigentliche TAG von heute (die Kleiderbügel) raus genommen haben??
Ich hatte heute Nacht noch vier Packungen (zwei für GöGa, zwei für mich) bestellt. Hatte mich total gefreut, dass es ausgerechnet jetzt als TAG die Kleiderbügel gibt. War schon lange scharf auf die, und nächste Woche kommt unser neues Ankleidezimmer, da hätte das super gepaßt, wenn ich eh am umräumen und neu sortieren bin, dann alles gleich auf die neuen Bügel zu hängen...
Schade, der Preis für 60 Bügel war echt spitze und es hätte so gut in mein "Konzept" gepasst.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hab auch das Stecksystem, Kerzen und auch die blau leuchtenden Ornamente (Kugeln, Sterne, Tropfen etc.). Mir gefällt an dem neuen System auch die Sache mit den Batterien nicht. Komme mit dem Stecksystem auch prima klar. Die Kabel fallen eigentlich kaum auf. Hab mich daher auch gegen
die kabellosen Kerzen entschieden.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat jemand heute beim Tagesangebot zugeschlagen? Ich bin noch am überlegen, schwarz gefällt mir gut![]()
Ich hatte noch nie etwas von Centigrade. Wie ist die Qualität? Sind die Mäntel eher dick oder leicht?
Scheint sich keiner für das TA zu interessieren
Ich hab mir den Mantel jetzt ma bestellt in schwarz. Wäre zwar ärgerlich, wenn ich zurückschicken müsste wegen der VK, aber was willste machen![]()
Ich normal auch nicht. Bin fast nur bei HSE. Aber ich bekomme den QVC Newsletter, da konnte ich nicht um die Jacke umhinAm besten bestelle ich den NL mal ab, damit ich nicht Dinge kaufen muss, die ich nicht brauche
Danke fürs Daumendrücken![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Echt? Ich hatte so einen Fall bei QVC noch nicht. Dann ist ja gut![]()
Danke Lulli![]()
das wußte ich jetzt auch nicht und habe ehrlich gesagt auch gar nicht darauf geachtet, wenn ich was zurückgeschickt habe. mir ist auch nicht aufgefallen, daß ich mal ne mahnung wegen versandgebühren bekommen habe. ist ja sehr kulant, muß ich schon sagen ....
ich sag auchlulli!
Liebe Grüße von
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
so, nun hat Cape June mich auch geschafft.
Zwar hab ich nicht das TAG geordert ( ich kann mir nun wirklich keinen süßen Drink reinziehen, wenn meine Family ein Steak isst ), aber die Barsano Riegel und eine Kürbis Suppe sinds zum Testen geworden.
Da alles ein bisserl reduziert war, hab ich mal bestellt![]()
Gruß
Wettergirl-
Es sind doch 24 Riegel für gut 28 € (ein Riegel also knapp über ein Euro). Also wenn ich ehrlich bin, eine Mahlzeit (vor allem unterwegs, da verwende ich die Riegel als Ersatzmahlzeit) ist für mich teurer und meist ungesünder. Selbst wenn ich 2 Riegel essen müsste, würde es sich für mich noch lohnen.
Aber wie geschrieben, mir reicht einer vollkommen (es würde meist sogar weniger reichen).
Hellas
meine Bestellung ist heute schon angekommen, flotter geht ja wohl nicht mehr.
Du hast schon Recht mit dem Einzelpreis, aber im ersten Moment sieht es halt viel aus.
Ich werde den ersten Riegel am Montag testen, wenn ich arbeiten muss.
Gruß
Wettergirl-
Das heutige TAG von QVCschon wieder Kroko-Metallic-Optik
ich kann Kroko echt nicht mehr sehen,fällt denen nix Neues ein?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe gestern die Stonline Töpfe bestellt. Hat die jemand und kann sagen, ob sie die Versprechen halten?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ist halt auf 70+ zugeschnitten![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Aber dafür sind sie "elegant" und "edel" (lt. QVC allerdings) ...![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Versteh ich nicht!Ich glaub, du schaust zu viel draußen
![]()
Geändert von Fräulein Else (17.10.2011 um 12:43 Uhr) Grund: ironie-Schild vergessen!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
praslin!!
Ich versteh's einfach nicht. Aber andererseits, wenn man unbedingt Einlagen braucht, hat man vielleicht wirklich nicht die große Auswahl und wer weiß, wie die Alternativen aussehen ...![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Das TAG ist ja fast weg![]()
was ich aber sagen muss..die Vitaform Schuhe sind wirklich sehr sehr bequemwenn die nur moderner wären
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich muß gestehen, dass ich auch 2Paar Vitaform-Schuhe besitze (und ich bin noch weit von der 70 weg) Ich muß aber dazu sagen, dass ich mir die sportlichsten (gerade auf Jeans) rausgepickt habe. Aber die meisten sind wirklich für die ältere Generation gedacht, leider
![]()
Aber ich muß Triene recht geben, sie sind wirklich suuuper bequem![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf