Na ja, ausprobieren kann man ihn ja. Schließlich hat man über 8 Wochen Zeit zum Testen.
Na ja, ausprobieren kann man ihn ja. Schließlich hat man über 8 Wochen Zeit zum Testen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich bin auch Besitzerin des Wäscheständers und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Hatte ihn auch als TAG bestellt. Ich nutze ihn sehr oft - überwiegend im Sommer und habe auch noch nichts von Rost entdecken können
Muss aber auch sagen, der Ständer stand überwiegend im Haus.
Ich kann ihn empfehlen.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab den wäschetrockner noch ergattert, in lila
bin sehr gespannt wie praktisch er ist.
Wer sich für das TAG von morgen von Cashmasoft interessiert kann schon mal einen Blick darauf werfen. Angie Herzog trägt es gerade in der Flora Mare Sendung.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Coralla :winke:
habe meine 6 auch gestern bekommen (hatte sie mir Montag bei Norma reservieren lassen)
Hatte sie gestern aben auf timer angelassen und warte darauf, dass sie heute abend automatisch wieder angehen.
Coralla hast du mal den beigefügten Beschreibungszettel durchgelesen? Da lachst du dich kaputt
- man solle die Kerzen nicht unbaufsichtigt brennen lassen, sie ausblasen, wenn man das Zimmer verläßt
- man kann sie auch mit Netzteil betreiben, welches an der sich seitlich befindlichen Buchse eingesteckt werden kann (meine haben keine Buchse )
- nicht in der Nähe von leicht entflammbaren Objekten aufstellen
-geeignete hitzebständige Halter und Untersetzer verwenden
- den Kontakt mit dem geschmolzenen Wachs vermeiden
und so weiter etc.
Also, wenn man ein Stimmungstief hat, einfach die Beschreibung lesen , ist wahrscheinlich aus zig Beschreibungen von zig Geräten der Firma zusammenkopiert worden und besteht nur aus nonsens.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
BieneMaja
.....ich hatte natürlich den Zettel nicht gelesen ......aber jetzt köstlich !!! ....lustig ist auch:
- Transpotieren sie die Kerze erst dann, wenn sie abgekühlt und das Wachs gehärtet ist. Vermeiden sie direkten kontakt mit geschmolzenen Wachs.
-Pusten sie alle brennenden Kerzen aus, bevor sie den Raum verlassen.
bei flammlosen Kerzen
cool ich schau mir mal die vom Kaffeehändler an
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
2 Stück für 14,95 find ich ganz schön teuer :leiderja:
So der Wäscheständer ist aufgebaut und macht auf den ersten Blick einen Guten
Das heutige TAG gefällt mir ganz gut endlich keine Blümchen bestellt wird trotzdem nicht hab genug BW !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
Ich hab´s eben bestellt,gefällt mir auch ganz gut,brauchte noch eine zum wechseln,man will ja nicht immer in der selben liegen
Blümchen brauch ich auch keine
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
neeee
ich kann´s mir aber vorstellen
bevor ich umgezogen bin hatte ich auch en Schrank voll,hab ich alles meinem Sohn da gelassen und die Farben passten nicht ins neue Schlafzimmer...
war vorher alles Blau un jetzt Terracotta
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Weiß jemand, was das morgige TAG von NV wird?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meiner ist auch gestern gekommen, habe erst komisch gekuckt weil ich mir nicht vorstellen konnte das in dem kleinen Paket ein Wäscheständer reinpasst (ich bekomme sonst für jeden Cremetiegel Pakete in Kühlschrankgröße...) , aber *tadaaa*, er war's. Heute wurde er aufgebaut und selbst mein Mann war begeistert!
Hab mir das heutige Tag in braun bestellt, konnte einfach nicht anders! Wenn das so weitergeht kappt mir mein Mann noch die Verbindung...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallöle,
ich find die bw echt toll, aber wirklich sehr schade das es nur ein ein set mit 2 mal dat janze gibt. Ein Einzelangebot hätt ich sofort genommen..mein Mann hat nämlich kein Bock auf Mikrofaser und die Kids haben ne andere Deckengröße als ich.
Gut, also ohne Deckenbezug werde ich auch so nicht enden, denn der schrank ist ja eigentlich fast voll. Für ein geiles Einzelangebot tät ich aber nochmal stopfen gehen.
rauchfrei seit 4.7.2011
... und ich hab ihn mir -mal wieder- bestellt. Ja, er wirkt. Leider hört das auch wieder auf, wenn
man ihn nicht mehr nimmt. Aber bei dem Preis + die Kapseln hab ich nochmal bestellt. Und der
Polarstern-Pyjama ist auch gleich noch ins Körbchen gehüpft.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vivian erzähl mal Deine Ergebnisse ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Eigentlich wollte ich mehr Einzelheiten wissen,ab wann seht ihr etwas und wo??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mir erging es ebenso. Keinerlei Wirkung Meiner Meinung nach pure Geldverschwendung wie alle Nahrungsergänzungsmittel, die aus der industriellen Küche stammen
Bei mir hat er auch gewirkt! Ich hab ihn weniger wegen Falten im Gesicht genommen, meine Problemzone war der Bauch, der war nach 2 Schwangerschaften irgendwie schlaff. Nach 3 Wochen war die Haut bereits um einiges straffer und ich hatte auch das Gefühl das die Haare davon besser wachsen... Ich mach bestimmt mal wieder ne Kur damit, aber im Moment habe ich noch soviel NE und ich mag nicht soviel durcheinander nehmen.
tolles TAG von Vitaform
von schön will ich ja nicht reden denn die original UGGs sind es auch nicht
geht ja weg wie warme Semmel nur noch Warteliste
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir gefällt das TAG eigentlich ganz gut , der Preis schreckt mich aber noch.
Auch bestellt....Größe 38 leider nur noch in camel erwischt...aber hab noch schwarz und grau auf Warteliste geordert....hoffe sehr, dass ich sie dann noch bekomme. Die sehen superkuschelbequemlich aus Hoffentlich sind sie's auch