Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 184 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Kommt mir auch so vor, als sei das erst vorgestern das TAG gewesen; sowas von langweilig.

Außerdem braucht man für diese Art Kerzen Unmengen von Batterien, die dann nicht mal ne Woche halten...nein, danke.

Also meine bereits vorhandenen elambias vom letzten jahr mag ich richtig gerne leiden, besonders für die treppe nach oben..sieht genial aus und ich würd da nie echte kerzen hinstellen.
    Zu den Batterien möchte ich anmerken, habe mir letztes jahr mit der elambiabestellung auch aufladbare batterien gegönnt, bei amazon gibts da tolle sets. Und mit 1 mal aufladen brennen die ewig. Glaube ich habe letzten winter nur 2-3 mal aufgeladen..bei mir "brennen" die zwischen 3 und 6 stunden am tag. Mit normalen batterien auf dauer würd ich die kerzen garnicht bestellt haben.
    Das heutige tag gefällt mir überhaupt nicht, ich hätt gern noch ein set aber die sollen schön sein, nicht so klumpig, und mit timer. ich wart ab..und wenn nix mehr kommt, lass ichs halt. Spätestens nächstes jahr werden wir eh alle mit flammenlosen kerzen überschwemmt werden, im discounter.
    Früher oder später landet alles da. Sogar meinen geliebten salatchef hab ich im original schon beim globus gesehen.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich finde sie für ein Tagesangebot nicht gerade wahnsinnig reduziert,obwohl sie mich anlacht.Bin ständig am überkochen..
    Ich warte nochmal,ob die "Moderne Hausfrau" sie ins Programm nimmt.
    Ich hab sie seit sommer, da gabs auf unserem jahrmarkt einen stand von gundel-pfannen, die verkaufen dort das zeugs was sie auch an qvc liefern.
    Da gabs alle kochblumen der welt, alle größen und so deckel die verstellbar sind, auch aus silikon..und auch die faltsiebe und kochlöffel usw
    Preis war genau wie heute, die große 24, die kleine 19.
    Ich will unbedingt noch eine, aber erst wenn sie im discounter für 10 verramscht wird, ich kann mittlerweile warten..mir gings nämlich auch schon so, das ich den teuren kram dann ein halbes jahr später irgendwo anders viel billiger gesehen habe..von wegen exklusiv und so.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Holly
    eine Bekannte hat sich schwarz geärgert weil sie ihre bei QVC gekauft hat und jetzt noch eine zweite im dem Laden.
    Früher oder später tauchen die vielleicht auch bei den Discountern auf. Im Teleshopping sind ja neuere Produkte meist immer teurer, haben wir ja auch bei den Microbanbrettern erlebt.
    Die Kochblume gab es ja vorher schon woanders(hier wurde ja auch mal ein link eingestellt von dem Shop) aber war insgesamt nicht so bekannt.
    der shop ist gundel-pfannen..nur im moment sind die sachen grad nciht reduziert..ist der hersteller und der vertrieb.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wir haben so einen Shop in der Stadt wo es Teleshoppingartikel gibt.
    Die Kochblume gibt es dort sein einiger Zeit für unter 10 Euro.
    Es ist die gleiche Qualität wie bei QVC.
    Ich habe früher einmal neben einem Tschibo-Outlet gewohnt. Da gab es Restbestände auch für ein Fünftel des Tschibo-Preises, nur normal ist das nicht (und ich erwarte das auch nicht). Dein Laden mit Teleshopping-Artikel erinnert mich daran und wenn ich einen in der Nähe hätte, würde ich da auch einkaufen.

Zudem: Ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann kopiert wird. Und wenn es aus Plastik ist (auch da gibt es unterschiedliche Qualitäten) ist es sicher (viel) günstiger zumal bei Nachahmern ja auch die Entwicklungskosten wegfallen. Auch bei Silikon gibt es unterschiedliche Qualitäten (bzw. Stabilitäten).

Ich schrieb ja auch, dass es auf lange Sicht sicher günstiger wird (und dachte dabei an Discounter bzw. den Weltbild-Verlag, der erstaunlich oft Teleshopping-Artikel anbietet). Aber Silikon-Deckel sind keine Cent-Artikel und eben kein Plastik. Ich finde den Preis nicht überteuert, wenn ich es jetzt haben und nicht warten will (ich kaufe oft für meine Arbeit Artikel aus Silikon statt Plastik oder Gummi und die sind einiges teurer in der Anschaffung (beim gleichen Hersteller), halten aber ein Vielfaches länger).

Bei uns gibt es auch Microban-Bretter im Baumarkt, nur sind sie einzeln nicht günstiger als bei QVC. Allerdings brauche ich keine Riesen-Sets, von daher ist für mich ein einzelnes Brett doch besser geeignet.

Meine Laune...
    Busy

Moonya, gundel-pfannen kenne ich von Jahrmärkten, aber nicht günstig (und z. Z.sind die Kochblumen da um einiges teurer)

Da habe ich ja richtig günstig eingekauft (zumal dank eines QVC-Fehlers meine Bestellung einer 3-Tagen-alten-Bestellung zugefügt wurde (die alte Bestellung ist immer noch in Bearbeitung - also keine neuen VK).

Ergänzung: ich habe gerade mal gegoogelt. Kochblume wird bei div. Versendern angeboten, aber überall waren die Preise höher (z. T. deutlich).
    Geändert von Hellas (01.12.2011 um 22:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Anscheinend gibt es viele Fans von dieser Kochblume...ich bin da lieber vorsichtig wenn ich koche, und wenn mir dann doch mal was überkocht, putze ich halt die Ränder sofort weg. Ist mir auf jeden Fall lieber als dieses hässliche Ding in der Küche zu haben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es viele Fans von dieser Kochblume...ich bin da lieber vorsichtig wenn ich koche, und wenn mir dann doch mal was überkocht, putze ich halt die Ränder sofort weg. Ist mir auf jeden Fall lieber als dieses hässliche Ding in der Küche zu haben

Wo Du Recht hast,hast Du Recht.
    Bin auch ein Kochblumenverweigerer
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Heute gibts ja wieder die Kitchen-Aid als TAG, und zwar exakt dasselbe TAG wie letztes Jaht . Ich hatte auf eine Maschine ohne dieses ganze tonnenweise Zubehör (wer bitte braucht einen Fleischwolf ?) gehofft, dafür viele funky Farben, von der ich dann eine zu meiner Küche passende ausgesucht hätte. Bittesehr, dann eben nicht, und wieder .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Das ist nicht das gleiche Set In diesem gibt es eine zusätzliche große Schüssel, letzte Jahr gab es eine kleinere dazu.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Heute gibts ja wieder die Kitchen-Aid als TAG, und zwar exakt dasselbe TAG wie letztes Jaht . Ich hatte auf eine Maschine ohne dieses ganze tonnenweise Zubehör (wer bitte braucht einen Fleischwolf ?) gehofft, dafür viele funky Farben, von der ich dann eine zu meiner Küche passende ausgesucht hätte. Bittesehr, dann eben nicht, und wieder .
    kommt halt immer darauf an, was man alles mit der Maschine machen möchte.
    Ich hatte beim Sommer AdT mit dem Gemüseschneider zugeschlagen.
    Eine zweite Schüssel zum Beispiel ist echt praktisch. Bin sogar kurz davor mir eine dritte zu kaufen, weil ich gerne die kleine 3l Schüssel hätte.... Nur der Preis .
    Ich habe mir heute den Fleischwolf (und bei einem anderen Anbieter diesen Spritzgebäckaufsatz) und die drei Nudelvorsätze bestellt. Ich möchte mein Spritzgebäck in diesem Jahr etwas einfacher, kraftschonender machen. Bisher nutze ich dazu einen handbetriebenen Fleischwolf plus passendem Vorsatz und das geht mit der Zeit ganz schön in die Arme . Das gleiche bei den Nudeln....

Was die Farbauswahl angeht, hast Du recht.
    Es ist wirklich schade, dass es immer nur die Classic in weiß als Tag gibt.
    Wobei ich wiederum für mich sagen muss, klar wäre eine farbige echt klasse. Aber nur für Farbe mehr zu bezahlen bin ich nicht gewillt. Ich investiere dieses Geld lieber ins Zubehör
    Wie gesagt, jeder so wie er es braucht bzw. was man machen möchte
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Kitchen Aid hat es schon in unterschiedlichen Zusammenstellungen als TAG gegeben. Ich habe eine mit dem Eis-Zubereiter, die muss wohl 2010 TAG gewesen sein. Den Fleischwolf habe ich extra bestellt, muss aber auch sagen, dass ich den nicht häufig anwende. Dafür aber die Gemüsereiben (auch extra gekauft), da geht auch ganz hartes Gemüse wie Kürbis oder Karotten ratzfatz durch.

Meine ist auch klassisch weiss. Farben wären sicherlich nicht schlecht, aber ob ich dann in 20 Jahren auch wirklich eine türkise Kitchen Aid haben möchte ? Und als Erbstück eignet sich die klassische Farbe sowieso am besten

Ich hätte gern den Standmixer. Ist er heute auch reduziert? Muss mal gucken.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Kitchen Aid hat es schon in unterschiedlichen Zusammenstellungen als TAG gegeben. Ich habe eine mit dem Eis-Zubereiter, die muss wohl 2010 TAG gewesen sein. Den Fleischwolf habe ich extra bestellt, muss aber auch sagen, dass ich den nicht häufig anwende. Dafür aber die Gemüsereiben (auch extra gekauft), da geht auch ganz hartes Gemüse wie Kürbis oder Karotten ratzfatz durch.

Meine ist auch klassisch weiss. Farben wären sicherlich nicht schlecht, aber ob ich dann in 20 Jahren auch wirklich eine türkise Kitchen Aid haben möchte ? Und als Erbstück eignet sich die klassische Farbe sowieso am besten

Glaube auch nicht, dass ich ihn so oft benutzen werde . Nehme mein Hackfleisch bestimmt auch weiterhin bei meinem Metzger des Vertrauens mit .
    Mir gings da hauptsächlich ums Spritzgebäck - ich gebe es zu....

Die Gemüsereiben sind , die nehme ich auch oft her.
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von bluestar

ich auch Bienchen ...da liege ich schon länger auf der Lauer, aber den reduzieren sie nicht ...hatte ja eine leise Hoffnung daß er mal TAG wird

Den Fleischwolf benutze ich auch nicht sehr häufig...außer an Weihnachten..für das Spritzgebäck ist er

...außerdem hätte ich noch gerne die Glasschüssel
    LG, blue

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine TAG-Wiederholung. Wer braucht denn so viele Kochblumen?
    Ach, ich wäre schon kauffwillig gewesen, wenn, ja wenn sie endlich die in
    dunkelgrau dabei gehabt hätten (meine Küche ist alu-farben). Aber die bunten Dinger will ich nicht, Farbakzente hat meine Küche schon.

Hab heute Nacht bei der KA zugeschlagen, mein Weihnachtsgeschenk an mich selber (und ein bißchen Geld von meinem Geb. letzten Monat von meiner Mam hab ich auch noch übrig).
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Hallo ging mir auch so. Ich hätte gerne ein Farbauswahl und Zubehör das ich persönlich auch brauche. Einen Fleischwolf brauche ich nicht. Dann muß ich weiter warten.
    Liebe Grüße Carlie

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ach, ich wäre schon kauffwillig gewesen, wenn, ja wenn sie endlich die in
    dunkelgrau dabei gehabt hätten (meine Küche ist alu-farben). Aber die bunten Dinger will ich nicht, Farbakzente hat meine Küche schon.

Hab heute Nacht bei der KA zugeschlagen, mein Weihnachtsgeschenk an mich selber (und ein bißchen Geld von meinem Geb. letzten Monat von meiner Mam hab ich auch noch übrig).
    Du wirst es nicht bereuen Vivian, ich hab meine vom letzten TAG in Sommer und ich bin suuuuuuuuuupi zufrieden mit ihr!
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    In Love

Ich schaue heute ganz gebannt vor der Glotze und schaue jede Präsentation.
    Zum Glück ist Hermes ja recht flott, ich denke, nächstes WE kann ich spätestens
    loslegen. Bin schon ganz aufgeregt.

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute ganz gebannt vor der Glotze und schaue jede Präsentation.
    Zum Glück ist Hermes ja recht flott, ich denke, nächstes WE kann ich spätestens
    loslegen. Bin schon ganz aufgeregt.
    war ich im Sommer auch
    Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, aber der Moment wo man die KA das erste Mal ausprobiert.... auf den ersten Blick
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    war ich im Sommer auch
    Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, aber der Moment wo man die KA das erste Mal ausprobiert.... auf den ersten Blick
    Das glaub ich gern. Dass sie traumschön ist, weiß ich ja. Ein paar
    meiner Freunde haben auch welche. Daher weiß ich auch, daß Kuchenteige fluffiger werden (als mit meinem Thermomix, der dafür andere Sachen unschlagbar toll kann).
    Und einen Fleischwolf wollte ich schon lange, denn Fleisch zerkleinern wird wird im TM nicht so schön von der Konsistenz.
    Hach, ich freu mich einfach so.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    kommt halt immer darauf an, was man alles mit der Maschine machen möchte.
    Ich hatte beim Sommer AdT mit dem Gemüseschneider zugeschlagen.
    Eine zweite Schüssel zum Beispiel ist echt praktisch. Bin sogar kurz davor mir eine dritte zu kaufen, weil ich gerne die kleine 3l Schüssel hätte.... Nur der Preis .
    Ich habe mir heute den Fleischwolf (und bei einem anderen Anbieter diesen Spritzgebäckaufsatz) und die drei Nudelvorsätze bestellt. Ich möchte mein Spritzgebäck in diesem Jahr etwas einfacher, kraftschonender machen. Bisher nutze ich dazu einen handbetriebenen Fleischwolf plus passendem Vorsatz und das geht mit der Zeit ganz schön in die Arme . Das gleiche bei den Nudeln....

Was die Farbauswahl angeht, hast Du recht.
    Es ist wirklich schade, dass es immer nur die Classic in weiß als Tag gibt.
    Wobei ich wiederum für mich sagen muss, klar wäre eine farbige echt klasse. Aber nur für Farbe mehr zu bezahlen bin ich nicht gewillt. Ich investiere dieses Geld lieber ins Zubehör
    Wie gesagt, jeder so wie er es braucht bzw. was man machen möchte
    ich hab mir im Sommer die KA Artisan in pastellgelb gegönnt... da war im Set der Fleischwolf, der Pürieraufsatz, eine 2. Schüssel und der Spritzschutz. Den Gemüseschneider, den Spritzgebäckvorsatz und den Flachrührer mit Silikonlippe (damit alles von Schüsselrand mitgenommen wird) habe ich bei anderen Anbietern nachgekauft.
    Ich habe noch nichts davon bereut und habe in diesem Jahr erstmals Spritzgebäck gebacken. Du wirst Dich freuen Xela, das geht total easy. Zum Anrühren des Teiges für braune Pfeffernüsse brauchte ich bisher immer die tatkräftige Unterstützung von Göga (und es ist dabei auch schon mal eine Holzkelle abgebrochen..) - die KA schaffte das mühelos (habe 1 kg Mehl verwendet).
    Ich denke beim Tag vor einem Jahr war auch der Gemüseschneider dabei. Aber es stimmt schon, man muss überlegen was für Sachen man damit machen möchte ...
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    ich hab mir im Sommer die KA Artisan in pastellgelb gegönnt... da war im Set der Fleischwolf, der Pürieraufsatz, eine 2. Schüssel und der Spritzschutz. Den Gemüseschneider, den Spritzgebäckvorsatz und den Flachrührer mit Silikonlippe (damit alles von Schüsselrand mitgenommen wird) habe ich bei anderen Anbietern nachgekauft.
    Ich habe noch nichts davon bereut und habe in diesem Jahr erstmals Spritzgebäck gebacken. Du wirst Dich freuen Xela, das geht total easy. Zum Anrühren des Teiges für braune Pfeffernüsse brauchte ich bisher immer die tatkräftige Unterstützung von Göga (und es ist dabei auch schon mal eine Holzkelle abgebrochen..) - die KA schaffte das mühelos (habe 1 kg Mehl verwendet).
    Ich denke beim Tag vor einem Jahr war auch der Gemüseschneider dabei. Aber es stimmt schon, man muss überlegen was für Sachen man damit machen möchte ...
    Oh, pastellgelb, das ist mal eine tolle Farbe , da beneide ich dich drum . Und dein Bericht mit dem Pfeffernuss-Teig beeindruckt mich nachhaltig . Ich denke, bald bin ich auch KA-reif, egal ob tolles TAG oder nicht
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab die beste Mama der Welt
    sie hat mich heut morgen angerufen und verkündet, dass sie gestern die KA bestellt hat und ich die zu Weihnachten bekomme
    Sie weiß, dass ich sie eigentlich in dem Liebesapfelrot will, hat aber gesagt, wenn nächstes Jahr die KA in rot als besonderes Angebot kommt, kauft sie die nochmal und sie nimmt dann meine in weiß. Ich hab sie wohl ganz schön angefixt mit der KA.
    Jedenfalls freu ich mich wie blöde
    da brauch Göga dann nicht mehr den Fondant Teig für meine Motivtorten kneten. das macht dann meine neue Küchenhilfe

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat sich jemand die Fidibus-Decke bestellt?? Ich habe sie mir in Biene für unseren Kleinen bestellt. Nur bei uns heißt sie Emma

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Angelic

die ist mir irgendwie zu teuer die Decke.
    Wenn es die auch als Löwen gäbe, dann hätte ich sie vielleciht für meinen Kleinen gekauft.

Die große Biene als Kissen haben wir damals von der Oma geschenkt bekommen, als sie noch Pillow Pets hießen.

Mir fällt auch grade ein, dass ich noch die Hunde Fidibus Lampe zurückschicken muss. da ist das Bedienteil kaputt. Das liegt im Inneren und klappert rum. Total billig gemacht das Ding. kann ich nicht empfehlen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Wenn es die auch als Löwen gäbe, dann hätte ich sie vielleciht für meinen Kleinen gekauft.

Die große Biene als Kissen haben wir damals von der Oma geschenkt bekommen, als sie noch Pillow Pets hießen.

Mir fällt auch grade ein, dass ich noch die Hunde Fidibus Lampe zurückschicken muss. da ist das Bedienteil kaputt. Das liegt im Inneren und klappert rum. Total billig gemacht das Ding. kann ich nicht empfehlen.
    Mit der Lampe war ich auch am überlegen. Danke für die Info, werde mir da doch eher die Mini-Fidibus fürs Auto gönnen
    Den großen Fidibus hat er auch letzte Weihnachten geschenkt bekommen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand die Fidibus-Decke bestellt?? Ich habe sie mir in Biene für unseren Kleinen bestellt. Nur bei uns heißt sie Emma
    finde die Decke einfach zu teuer! Habe aber schon 2x Willi und 2x Pünktchen als Kissen gibts für die Enkel zu Weihnachten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    finde die Decke einfach zu teuer! Habe aber schon 2x Willi und 2x Pünktchen als Kissen gibts für die Enkel zu Weihnachten
    Werden sich bestimmt freuen. Leider ist das letzte NE-Angebot an mir vorbeigegangen
    Die Decke ist wirklich nicht günstig. Ich hoffe nur, dass mein Kleiner die Decke auch nicht links liegen läßt

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    hallo krümelchen

ich habe auch eine biene bestellt - die heißt maja
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar Avatar von praslin

enkel - sach mal einer an
    biste schon oma triensche
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    enkel - sach mal einer an
    biste schon oma triensche
    3 Mädchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Busy

Oh, genau die habe ich gerade abgeholt (vom Hermes-Shop), sollte mein Neffe zu Weihnachten kriegen. Dann muss ich sie doch ausprobieren. Danke für die Info.

gelöscht

3 Mädchen
    OT:
    triene, das hätte ich nicht gedacht!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Oh, genau die habe ich gerade abgeholt (vom Hermes-Shop), sollte mein Neffe zu Weihnachten kriegen. Dann muss ich sie doch ausprobieren. Danke für die Info.

Nun habe ich meine Hunde-Fidibus-Lampe ausprobiert und sie gefällt mir sehr gut. Sie funktioniert einwandfrei, der Sternenhimmel ist wunderschön, das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Rand der Lampe, ich empfinde ihn als etwas zu hart (scharfkantig ist er zwar nicht gerade, aber als Schmusekissen wie im Fernsehen gezeigt würde ich ihn nicht empfehlen). Verletzten kann man sich aber auch nicht. Auch macht es auf mich keinen billigen Eindruck, zumindest ist sie den Preis wert.

Bin mal gespannt, was mein Neffe dazu sagt (er ist 18 Monate alt), falls sie doch kaputt gehen sollte, Umtausch ist ja möglich.

Meine Laune...
    Relaxed

So bei mir ist es heute das TAG mit der Biene und die Mini-Fidibus in Frosch und Hund bestellt. Bei den letzten werde ich mich dann entscheiden, welche bleiben darf. Eins kommt in mein Auto und der Zwilling wird verschenkt

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Nun habe ich meine Hunde-Fidibus-Lampe ausprobiert und sie gefällt mir sehr gut. Sie funktioniert einwandfrei, der Sternenhimmel ist wunderschön, das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Rand der Lampe, ich empfinde ihn als etwas zu hart (scharfkantig ist er zwar nicht gerade, aber als Schmusekissen wie im Fernsehen gezeigt würde ich ihn nicht empfehlen). Verletzten kann man sich aber auch nicht. Auch macht es auf mich keinen billigen Eindruck, zumindest ist sie den Preis wert.

Bin mal gespannt, was mein Neffe dazu sagt (er ist 18 Monate alt), falls sie doch kaputt gehen sollte, Umtausch ist ja möglich.
    Hellas mir hat die Hundelampe auch super gefallen und wäre sie nicht kaputt, hätte ich sie auf jedenfall auch behalten.
    Ist aber auch ne ganz simple Idee so paar Leuchtdioden und was als Sternenhimmel ausgefrästes....

ich hab auch noch den Marienkäfer hier. Der gefällt meinem Kleinen auch gut. nur nach paar mal an und ausschalten sieht das Bedienteil auch aus, als wenns sichs wieder nach innen verkrümmeln will.

Forengöttin Avatar von Joker

3 Mädchen
    Ich dachte immer, du wärst so 40 rum Oder haste früh angefangen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, du wärst so 40 rum Oder haste früh angefangen
    46 hab 3 Töchter und 3 Enkelinnen

Forengöttin Avatar von ulinico

46 hab 3 Töchter und 3 Enkelinnen
    Toll !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ich bin 3 Jahre jünger und meine Älteste ist 17. Die soll mir bloß noch warten, denn ich will erst mal mein Leben genießen, bevor wieder Babies Einzug halten Schließlich ist die Jüngste erst 10 und selbst fast noch Baby.

Meine Laune...
    Lurking

Ich bin 3 Jahre jünger und meine Älteste ist 17. Die soll mir bloß noch warten, denn ich will erst mal mein Leben genießen, bevor wieder Babies Einzug halten Schließlich ist die Jüngste erst 10 und selbst fast noch Baby.
    meine sind 26,24 und die Jüngste wird morgen 14 die Enkel sind 5,3,3 ein Stall voll Weiber hab da aber kein Mitleid mit Göga

Nee, da muss er durch

Aber so'n Bub wär zur Abwechslung sicher auch ganz nett

Meine Laune...
    Lurking

Nee, da muss er durch

Aber so'n Bub wär zur Abwechslung sicher auch ganz nett
    aber von MIR nicht mehr wer weiß vielleicht irgendwann Enkel Nr.4