afrika,ich habe es jetzt eben auch vorbestellt , man kanns ja mal probieren wenns ni hilft-Retour
afrika,ich habe es jetzt eben auch vorbestellt , man kanns ja mal probieren wenns ni hilft-Retour
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
guten Abend,
mmmh, ist jemanden aufgefallen, daß dieihren 24 h Rückblick "verfälscht"??!!
Das neue TAG mit der neuen NE muss heute wohl wie ne Bombe eingeschlagen haben.
Aber warum nehmen die die kompletten SEndungen aus dem Rückblick?![]()
![]()
Kann ich jetzt nicht so nachvoll ziehen.
LG
Murmel
Bei mir werden alle Sendung im Rückblick angezeigtKann auch die einzelnen Sendungen anklicken
Alles Liebe Bonny
die Schuhe heute, auch wenn Valeska noch so oft das Gegenteil behauptet.
Gruß
Wettergirl-
Ich lach mich immer schlapp, wenn sie die Parallele zu Omaschuhen ziehen.
Wie blöd muss man da sein![]()
Gruß
Wettergirl-
Morgen kommt ein neues TAG von Elambia. Danke, meine Gebete wurden erhört![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hat sich jemand das TAG bestellt?? Man hört ja gar nichts
Ich hab schon ein älteres Set für die Terassentür und Eingangsbereich. Hat jemand die Fußmatten vor der Haustür liegen? Würde da gerne bestellen. Aber ich denke bei Regen wird sich die Mikrofaser sehr mit Wasser vollsaugen, oder??
Ich habe bestellt, zwei Sets (terracotts, bordeaux). Werde sie auch vor die Haustür liegen, aber meine ist auch bis zum Treppenaufgang überdacht.
Liebe Grüße von Glamour
Ich hab gerade bestellt!Habe das TAG vom letzten Mal und bin begeistert
eine Matte liegt bei mir vor der Haustüre/Hausflur (
kruemelchen) seither muss ich nicht ständig im Flur wischen ,wenn die Familie von draussen rein kommt! Das Wäscheduft Set ist auch gleich mit ins Körbchen gewandert
kenn nur den Duft aber das Waschmittel nicht! Achja..ein Spannbettlake ist für Töchterchens neues Bett (1,40m x 2,00m
) auch noch dazu gehüpft
Die VK müssen sich ja lohnen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Puh, also wenn Triene sie für gut befindet bin ich froh, heute morgen bestellt zu haben.
Welche Farbe hast du denn bestellt?
Liebe Grüße von Glamour
Ich kenne ja die Matten auch schon, finde sie auchWelche Farbe hast du bestellt, triene? Ich hab sie mir in bordeaux, terracotte und petrol bestellt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden
Petrol wollte ich für´s Bad vor die Dusche.
Den Wäscheduft-Set gefällt mir auch, der Preis finde ich auch i.O. Nur der Wäscheduft hält überhaupt nicht an![]()
Mein Prüfsiegel: Tested by Triene
Das Braun fand ich auch schick, aber 4 Matten reichen erst mal. Irgandwann gibt es die ja wieder als TAG.
Liebe Grüße von Glamour
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo allerseits
Das TAG habe ich in braun bestellt. Ich besitze schon das vorherige TAG. Mit den Matten bin ich sehr zufrieden. Durch unseren Hund schleppen wir Matsch und Dreck in Massen an
. Da bin ich mal gespannt wie die heute angebotenen sind.
Für das Bad habe ich mir die grosse Matte in terracotta bestellt.
@triene Den Wäscheduft kaufe ich auch nicht mehr. Erstens, weil er nicht viel bringt und zweitens, weil uns unparfümierte Wäsche lieber ist.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich hatte mir kürzlich das Schmutzfangmatten-Doppelset bei HSE bestellt
als es JdW war. Bin mit denen sehr zufrieden. Die Matten von derkenne ich noch nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Was sagt ihr zu dem neuen Tag?
Werden wir von innen alle faltenfrei?
Ich sage nichts, weil ich glaube da nicht dran![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Fixt mich nicht an, sehe das so wie xela.
Liebe Grüße von Glamour
Nicht lachen, aber ich finde das TAG interessant...![]()
Allerdings würde ich nicht bei derbestellen, sondern bei Biot... (gleicher Preis aber vk-frei)
Ich schwanke allerdings noch, eigentlich wollte ich nichts mehr von Kaffeefahrten-Felte![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Geht mir genauso, Rubinrot. Aber wenn, dann bei Felte direkt, da bekomm ich 20 %.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo!
Ich hab mir gerade die Präsentation angesehen.
Hr. Felte spricht ja nur von Substanzen und nennt kaum einen Inhaltsstoff beim Namen... Mich würde interessieren welcher Wirkstoff die Entzuckerung der Collagenfasern bewirkt. Weiß das jemand?
LG
Ich hab mal bei NV selbst geschaut.
Da steht, dass Alpha-Liponsäure die Collagen- und Elastinfasern entzuckert.
Zitat:
"Alpha-Liponsäure (ein natürliches Schwefelmolekül) kann diesen Zucker wieder abbauen und ist damit eine der Anti-Aging-Substanzen schlechthin. Dr. Lester Packer, Professor für molekulare Zellbiologie an der berühmten Berkeley-Universität, bringt es kurz und knapp auf den Punkt: "Alpha-Liponsäure ist eine der mächtigsten Verjüngungssubstanzen, die der Mensch kennt". Der Grund: Alpha-Liponsäure zieht, wie ein Magnet, die Zuckermoleküle aus den Kollagen- und Elastinfasern und macht sie damit wieder elastisch. Diese unglaubliche Substanz setzt somit an den Ursachen statt nur den Symptomen an. Die Haut wird wieder geschmeidig und Fältchen und Falten verschwinden. Ebenso die Altersflecken."
http://www.natura-vital.de/p/5534322...hoen-im-schlaf
Ich hatte dass mit der Entzuckerung schonmal im Kosmetikbereich gelesen, allerdings eher von außen (hier setzt man dann auf Detox):
Mittlerweile macht die Forschung die Verzuckerung und damit die Verhärtung der Kollagenfasern für den Alterungsprozess mitverantwortlich. Spezielle Detox-Produkte fördern die Deglykation (Entzuckerung) und machen die Kollagenfasern wieder biegsam.
Quelle
Irgendwie macht der Herr Felte ja derzeit vor nichts halt: easy no smoke, easy faltenfrei, easy dünn.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Peachy war schneller und hat es super erklärt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
[QUOTE=peachy;9588648]Ich hab mal bei NV selbst geschaut.
Da steht, dass Alpha-Liponsäure die Collagen- und Elastinfasern entzuckert.
Zitat:
"Alpha-Liponsäure (ein natürliches Schwefelmolekül) kann diesen Zucker wieder abbauen und ist damit eine der Anti-Aging-Substanzen schlechthin. Dr. Lester Packer, Professor für molekulare Zellbiologie an der berühmten Berkeley-Universität, bringt es kurz und knapp auf den Punkt: "Alpha-Liponsäure ist eine der mächtigsten Verjüngungssubstanzen, die der Mensch kennt". Der Grund: Alpha-Liponsäure zieht, wie ein Magnet, die Zuckermoleküle aus den Kollagen- und Elastinfasern und macht sie damit wieder elastisch. Diese unglaubliche Substanz setzt somit an den Ursachen statt nur den Symptomen an. Die Haut wird wieder geschmeidig und Fältchen und Falten verschwinden. Ebenso die Altersflecken."
http://www.natura-vital.de/p/5534322...hoen-im-schlaf
Ich hatte dass mit der Entzuckerung schonmal im Kosmetikbereich gelesen, allerdings eher von außen (hier setzt man dann auf Detox):
oje jetzt ist mir gerade die Rippe Schokolade im Hals steckengeblieben die ich mir grad gegönnt hab
bin ja grad erst dazugekommen aber soviel ich mitgekriegt hab heisst das je mehr süsses um so mehr Faltenoje ich bin doch soooo eine Naschkatze.....soll ich jetzt ganz auf Schokolande verzichten, oder doch lieber die Dinger bestellen.... die für die Entzuckerung sorgen
hilfe!!!
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
ja schmeckt bestimmt besser....aber wenn die HP so durchließt, das kann so einen den Appetit verderben will ja keine Falten kriegen
ob die Ergänzungsmittel ja wirklich helfen....steht eh in den Sternennehm seit einem halben Jahr Goji von J.v.Buttlar hab bis jetzt noch keine Veränderung bemerkt. NV hab ich noch nicht getestet- hab nur mal neugierig geguckt.
oder hat schon jemand damit positive Erfahrungen gemacht ...lohnt es sich????...
Schoki ist eindeutig besser...,,evt. nicht für Falten aber ganz sicher für s Herz.....
Hört um Himmels Willen auf zu beten!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)