Ich finde ja, seit es mehr Elambia TAGs gibt, gibt es weniger Bettwäsche. Oder bin ich so abgestumpft, daß mir das schon gar nicht mehr auffällt?
Tja, man könnte sagen, sie treiben den Teufel mit dem Beelzebub aus. Für mich ist beides höchst uninteressant.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hatte in die 8 Uhr Sendung geschaut und die Leute bestellen wie wild, solange es so gut läuft wird es auch weiterhin regelmäßig Elambia geben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hat sich bis jetzt niemand die Vitaform-Schuhe bestellt. Wenn ich ehrlich bin, find ich sie gar nicht so schlecht. Etwas flippiger, auch nicht nur für die ältere Generation von derAber mir sind sie einfach zu teuer. Früher hat man ein TAG unter 80Euro bekommen und jetzt muss man fast 100Euro hinlegen. Klar ist alles teurer geworden. Aber ist mir zuviel Geld
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ende Februar, zu den "Fashion-Days", gibt es ein TAG von Via Milano, das werden (Überraschung) auch Mokassins. Hab die im Insider gesehen und finde die von der Optik her auch sehr schön, und könnte mir gut vorstellen dass die dann knapp unter 80 Euronen kosten.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig bei Deiner Entscheidung.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich mag Vitaform-Schuhe, besonders für so Problemfüße wie meine, sehr, aber auch mir sind die Preise bei derinzwischen zu hoch.
Es gibt einen schönen ebay-shop, da kann man die meisten Modelle etwas günstiger bekommen. Hab da letztens Stiefeletten gekauft für unter 60 Euro. Da war nichts dran, alles tip top. Ich hab da schon mehrfach bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Sorry, aber ein Hunderter für ein Paar ganz normale Treter, das ist bei mir nicht drin.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die maritime Ausführung würde mir auch gefallen, aber nicht für so viel Geld![]()
Vivianüber Ebay habe ich mir auch schon einige Vitaform Schuhe besorgt. Neu und wesentlich günstiger. Ist vielleicht sogar der gleiche Händler (schätzle group oder so ähnlich)
![]()
Tessamino, könnte aber der gleiche Anbieter sein. (früher hießen die mal "Schuhe ab Fabrik")
und gleich gibt es eine Viereckpfanne von Woll, TitanPlus Induction 28 x 28 cm mit Glasdeckel Bestellnr. 873600 für 69,83 € (lt. Sascha).
![]()
Geändert von Sinja (19.02.2012 um 01:01 Uhr)
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Also ich finde das TAG von Vitaform irgendwie niedlich. Nur ein bisschen zu teuer, mal wieder![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das Vitaform-TAG sieht von vorne wirklich ganz hübsch aus - aber es hat diese unsägliche Autofahrersohle,![]()
Ich hab mir das TAG in schwarz bestellt. Hoffentlich sind sie so bequem wie sie aussehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mensch jetzt hab ich die Präsi vom TAG verpasst und mein Pc spult die Filme nicht mehr ab,kann das teil auch pürieren??Ein paar scheinen noch da zu sein.
in der präsi sagte die tante folgendes: 3 x ziehen grob zerkleinern, 6 x ziehen fein zerkleinern, 9 x ziehen mus .... da hat sie es mit gefrorenen himbeeren gemacht und die waren dann auch total matschig.
Liebe Grüße von
Daaanke!!!
Mela(oder sonst ein experte) wissen wir schon,was der Keysers morgen als TAG mitbringt??
Hatte der schon Dünger dieses Jahr(?),ich schmeiß die immer alle durcheinander..
Und mir zuckt der Bestellfinger bei den Kuders gerade,aber wenn Theo morgen auch was tolles mitbringt ,ärger ich mich..
Oh,großes Geheimnis..
Ich glaube ich warte bis morgen,die Kuders Pflanzen finde ich auch günstiger bei meinem Haus und Hof Gärtner(Pflanzmich)..
Ja, der Dünger war schon TAG.
Aber die Pflanzen sind wirklich überteuert, auf Messen verkauft auch Herr Kayser sie deutlich preiswerter.
Heute ist mein Vitaform-TAG gekommen. Die Schuhe sehen gut aus und sind superbequem.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hat sich von Euch schon mal einer das heutige TAG angeschaut? Was meint ihr dazu? Hat einer von Euch schon eine Regenbogenkristallkette?
Ich bin kein Fan von farbveredelten Steinen-mir sieht sieht das TAG zu künstlich aus.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Danke Euch, dann lass ich es lieber. Ich liebäugele schon die ganze Zeit damit ,die haben ja auch noch eine andere für knapp 20 Euro.
Ich hab mir das TAG mal bestellt, habe nichts gegen farbveredelte Steineund die Kette sah in der Präsentation so niedlich aus
mit den facettierten Kugeln, und mit den Achatkügelchen dazwischen auch sehr schön gearbeitet. Ich lass mich überraschen, wenns mir nicht gefällt, gehtse eben retour, die Kette, bei dem Preis ist es einen Versuch wert
. Ich freu mich auf mein TAG-Päckchen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe mir die Kette auch bestellt.
Wenn sie billig aussieht, oder schlecht verarbeitet ist, tritt sie eben wieder die Heimreise an.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bestellt heute jemand das TAG?
habt ihr schon Erfahrungen mit den walkmaxx Schuhen?
mich reizen die schon lange, aber ich bin unsicher, wie sich's drauf läuft und ob mir das was taugt.
Ich habe die von Fashionstep und das Prinzip ist ja das gleiche.Die ziehe ich gerne nach einem langen Steh-Tag an,tun richtig gut.Das Tag hat leider erst Schuhgröße 37!!Wenns wenigstens 36 wäre...
Nur mal so ganz unverbindlich gefragt
Fallen die Walkmaxx Schuhe sonst eher groß aus oder eher klein?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wäre für mich auch interessant,mit dicken Socken gehts ja dann vllt..
Erfahrungsgemäß fallen die klein aus. Ich hab deshalb mal welche zurückgeschickt
und dann nochmal größer bestellen wollen, dann waren sie aber leider ausverkauft.
Was mich am heutigen TAG stört, ist, daß die doofen Pantoffeln immer
vorn geschlossen sind, ich hätte so gern welche vorn offen.
Gibt es denn noch den normalen Beautystep von Fashionstep,der ist eine Pantolette,den habe ich schon 4 Jahre und liebe ihn..
Schau mal in Auktionshäuser,da ist der bestimmt auch nicht soo teuer.
Dann werde ich lieber die 39 nehmen statt der 38, fallsich bestellen sollte
Mir gefällt, dass sie vorne geschlossen sind, weil ich doch immer kalte Füße habe, bin doch ne Frostbeule
Und ich finde gut, dass es sich um Velourleder handelt, meine sonstigen Hausschuhe aus Stoff/Filz etc. sind meistens nach kurzer Zeit an den Zehen durchgescheuert...
Und nebenbei tut man noch was für das straffe Popöchen![]()
Ja, die hab ich auch noch (vor vielen Jahren mal bei HSE gekauft).
Trage sie an heißen Sommertagen im Büro (wenn die Füße anzuschwellen
beginnen).
Als Hausschuhe sind sie mir zu "schlappig", soll heißen, ich hätter gern einen
Riemen weiter oben am Spann, damit man mehr Halt hat.
dann wird es schwierig,aber die erfinden bestimmt noch ein Modell mit allem Schnickschnack...