Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von Maharani

Schönes Körperpeeling

Hallo!

Wollte mal von meinem allerersten selbst angematschtem Körperpeeling berichten.

Meine Wichtelmama Antoinette hat mir zu Ostern ganz viele schöne Kosmetikrohstoffe geschenkt, heute hatte ich die Gelegenheit einige dafür für ein schönes Körperpeeling zu verwenden.

-Reste meines Weleda Birke-Öls (halber Esslöffel)
    -halber Joghurt (voll teuer, Digestivum fürn Peeling...)
    -Spritzer Aloe Vera Gel
    -Meersalz
    -Süßmolkepulver

dann von Antoinette
    -Heilerde
    -Mandel/Olivenkern-Peeling Granulat oder so ähnlich

Bis dahin roch das Ganze schön frisch und leicht zitronig

Dann bin ich auf die Idee gekommen unraffiniertes Avocadoöl noch dazu zu mischen (auch von Wichtelmama). Der Geruch ist intensiv, ich mag es pur, weil es so schön gesund ist.

Davon gab es einen kräftigen Schluck.

Fertig roch das Peeling leicht nach Sellerie... :lach:

Während des Peelens ist mir eingefallen, dass ich noch Honig reintun wollte. Halb so wild, hab auch so ne Pflegebombe mit dem Peeling.

Ergebnis: Wunderschöne, weiche, satte Haut. Extrem weiche Füße und Hände. Ein schöner Schimmer auf der Haut.

Nach dem Peeling hab ich es wirklich bedauert, dass niemand in der Nähe war, der mich ausgiebig anfassen konnte um zu erfahren, was für ne weiche Haut ich habe. Jaa! Sowas sollte man nicht für sich alleine behalten! :)

Auf jeden Fall, sehr gelungen das Ganze, werd ich auf jeden Fall nochmal machen.

Gruß an alle!
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Schönes Körperpeeling

Außer das mit dem Sellerie Geruch lädt das einen regelrecht zum Selbermischen ein....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Maharani

AW: Schönes Körperpeeling

Der Selleriegeruch war zum Glück nur ganz schwach. Ich denke auch, dass so ein Körperpeeling, das man ja nach Belieben verändern kann, um einiges besser ist als ein gekauftes.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur