Aber stimmt palstic-lullaby, aber das Parfüm eben leider nicht!!!!HEULLLL
Aber stimmt palstic-lullaby, aber das Parfüm eben leider nicht!!!!HEULLLL
vielleicht nehmen die das ja bald noch ins sortiment auf .
AHHHHH!!! ein bekannter von mir auch italien hat sich gemeldet!!! er kommt bald her und bringt mir das zuckerwatte parfüm mit!! ich dreh durch!
..oh wow schwarzeorchidee..das ist ja klasse, das freut mich für dich.
Wann kommt er denn?
Habe online nochmal geguckt, und finde es leider immernoch nicht.
Ich hätte auch so gerne den Weiße Schokoduft&Zuckerwatte...
leider immernoch nichts....
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
weiß ich auch noch nicht!ich hoffe es klappt wirklich! hach das wär toll
zuckerwatte riecht echt göttlich
@schwarzeorchidee
Neid Neid Neid....kannst du deinen Bekannten mal fragen in welchen Ladenketten es das in Italien gibt?
Angeblich ja nicht in normalen Parfümerien al Douglas (wie immer die jetzt auch in Italien heissen).
Also ob es die in Drogeriemärkten oder Kaufhäusern gibt....
kitty, die gibts normalerweise ebenso wie diese malizia parfums sogar in supermärkten !
ich hatte sie im sommer in ner "limoni" parfümerie gefunden...allerdings war zuckerwatte damals ausverkauft. ansonsten weiß ich nicht wo es das noch gibt. aber fragen werd ich ihn noch mal
Ich war in Kroatien bei einem Limoni, und da gab es sowas tolles nicht, nur die üblichen langweiligen Douglas-Düfte die man in D auch bekommt - och menno!
Limoni- mh, gibts hier im kaff natürlich nicht...
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Ich war gestern im Kadewe, laut Auskunft in diversen Beautyforen führt das Kaufhaus angeblich auch Miss Milky/Pupa. Hab 2x nachgefragt, aber keine Verkäuferin kannte diese Firma .
Natürlich schenke ich den Beautys hier mehr Vertrauen als den engagierten, freundlichen und informierten Verkäuferinnen - klar .
Hat jemand eine Ahnung, wo Miss Milky in der riesigen Beautyabteilung im Kadewe verkauft wird?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
nee, im kadewe hab ich die noch nie gesehen, aber in der galerie lafayette.
Hallo Mrs. Smith,
im KADEWE gibt es kein Miss Milkie, nur in der GL.
In der GL habe ich nämlich selber schon MM gekauft (Oktober 2005).
Allerdings ist es kein grosser Ständer etc., sondern stand normal im Regal neben anderen Sachen. Ganz hinten durch in der GL und dann auf der rechten Seite. Übersieht man schnell...Ich habe auch einen grosser Ständer mit fett PUPA drauf gesucht
ICH HAB ES!!!! endlich!!! oh man ich freu mich so!!! und bitte nicht haun... ^^
@schwarzeorchidee
keiner haut dich keine Angst, wie schön, das du's endlich hast, ich freue mich für dich mit!
Und wie ist es?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
da bin ich ja erleichtert ^^
ich hatte es ja im sommer in italien ja schon getestet!!!! und hatte mich verliebt! leider hatten die damals nur noch den tester da stehen!
ich mag es total gern. es hat einen zarten zuckerwatten duft *an der hand schnupper*
...ist es so wie PS?
(die Zuckerwatte BL und das DG von Pupa kenne ich leider nicht, alle anderen, kenne ich z.B. 'weiße Schoki'..'Mandel' etc. nur das nicht )
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Doch ich komme unc haue dich!!!!
(NEID NEID NEID).
Nur Spass...und riecht es genauso wie die Bodylotion????
Ich bin gespannt, aber meine nicht Beautiejunkiebekannte bringt es mir bestimmt aus Rom wieder nicht mit. Deswegen habe ich da gar keine Hoffung und warte bis es mal bei Ebay auftaucht.
ach mensch...ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen! ^^
nee wie PS riecht es nicht. viel sanfter und nur zuckerwattig aber nicht penetrant süß
ich glaub es riecht fast genauso...aber doch irgendwie besser...! vielleicht bild ich es mir auch ein ^^
...also das reicht...jetzt gibt es aber und ich habe dir auch noch dein Glück gegönnt :leiderja:
...verdient hast du es zumindest
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
...nicht das Glück, sondern die Schläge, meine ich!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
galerie lafayette scheints nicht mehr zu haben. jedenfalls ist es nicht mehr da, wo es früher war...
wie gut, dass meine mutter gerade wieder bei der sippschaft in italien ist ! dann gebe ich ihr mal ein paar sachen die sie mir mitbringen soll "in auftrag".
Och das hast du alles gekauft????
Bis auf das Miss Milkie Parfüm habe ich ja auch alles...wie findest du das Puderzuckerparfüm??? Das habe ich auch (über ebay ersteigert), das finde ich auch total lecker!!!!
yoa hab das alles mal nach und nach zusammen gekauft und das gloss und den puderzucker duft dann in italien...das mag ich auch seeeehr gern riechen...allerdings find ich, dass es ganz anders als die BL riecht. was sagst du dazu?
hab auf dem bild noch ne BL vergessen ^^ mit toffee duft in soner kleinen gelben flasche
Hmmm, nööö finde eigentlich das Puderzucker genauso riecht wie die BL.
Habe gerade bei Ebay Duschsahne von Pupa (in Sahne) gekauft!
duschsahne??? klingt ja lecker ^^
musst du umbedingt von berichten!!! ist das so mousse artig?
Ja richtig moussig in der Duftrichtung Sahne (kommt aus Italien). Es gibt ja auch so eine Art Mousse von Pupa das knistert.Davon habe ich Zuckerwatte (Crinkling oder so). Guckt doch heute mal beu ebay, die Duschsahne ist neu eingestellt.
oh ha...was knisterndes?? hab ich gar nicht gesehen!! ich liebe sowas!
hab von scholl sowas für die füsse ^^
Ich hab das in "Milkshake" und finde es einfach nur grässlich, viel zu süß... Aber vielleicht bin ich da auch der falsche Ansprechpartner, ich mag lieber herbe Düfte.
Sobald ich für "Second Skin" freigeschaltet bin stell ich es da rein!
So habe es nun endlich (zwar nicht Zuckerwatte) gekauft über Ebay Italien , aber dafür Icing Water und Erbeere. ISt kein Parfüm, sondern Bodywater. Also wie das Körperspray von Aquolina! Ich bin gespannt.....
HURRA...meine ersteigerten Miss Milkie Sachen sind da. Oh ich bin so begeistert!!! Endlich habe ich das Bodywater Zuckerwatte und von denen neuen Sorten Puderzucker und Rote Früchte!!!Die Verkäuferin war total nett und superschnell!!!
Ich hatte nämlich einfach mal die Verkäuferin angeschrieben, ob sie denn auch Zuckerwatte besorgen könnte. Das war nämlich nicht im Angebot, sodnern nur die neuen Sorten und siehe da sie hat geschrieben, dass es kein Problem wäre und sie mir das besorgt. Und hat auch tatsächlich geklappt. Ich habe dann einfach 2 x Rote Früchte ersteigert und wir haben dann ausgemacht, dass sie dafür 1 x Zuckerwatte schickt. Da war doch total nett, oder???
Geändert von kitty (21.04.2007 um 11:33 Uhr)