Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Sante Mango 2 in 1

Nach Anleitung: 10 Minuten. Dann habe ich gut ausgespült, weil ich erst das Gefühl hatte, dass da so ein Film auf den Haaren klebt. Das war aber bald weg und die Haare ließen sich nach dem Waschen super durchkämmen. Ich war nach den ganzen Negativbewertungen echt überrascht, denn einfach so gekauft hätte ich sie mir nicht. Jetzt schon...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Huschpuscheli

aha, du hast die also danach mit shampoo ausgewaschen? oder meinst du mit waschen nur mit wasser ausspülen? ich dachte man nutzt die a la verlängertem condi...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ich habe sie nur mit Wasser ausgespült.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich bin nicht soo begeistert von der neuen von Sante... Sie ist ganz ok, kommt aber imho bei weitem nicht an die SBC ran.. und ist dazu auch noch teurer. Weder längeres noch kurzes Einwirken hat bei mir einen Effekt erzielt
    Kuckuck

Inventar Avatar von Natalie

ich war erst auch gar nicht angetan , aber nun hab ich eine tolle kombi herausbekommen : waschen mit Sante henna volume , dann die mangohaarkur ins haar (ich hab sie jetzt als spülung angewendet)ausspülen und eine saure rinse zum schluss übers haar und meine haare waren danach einfach toll nach dem trockenen total schön füllig , super glänzend und traumhaft geschmeidig,
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger

..ich hab mir die 2in1 Sante Mango vor ungefähr zwei wochen zugelegt und zwei, drei Mal verwendet. Die Pflegewirkung ist für mein feines Haar ganz OK - aber auch ich finde den Geruch ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Und wie ich finde verfliegt der noch nicht einmal schnell...

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hm.. ich find es nicht schlecht, aber für den preis kein nachkaufprodukt :(

der duft geht grad noch so (müffelig grün irgendwie) und die pflege ist ok.. lasse meist so 3-5 minuten einwirken..

BJ-Einsteiger Avatar von Alexa83

Hallo,

kann man denn überhaupt das SBC und das Mango 2in1 vergleichen?
    Ich habe mir bewusst NICHT das SBC gekauft, weil Alkohol an 2.Stelle stand und Alkohol meine Haare so stark austrocknen.

Beim Mango 2in1 steht extra drauf: keine Silikone und Alkohol war erst an hinterer Stelle (bin jetzt zu faul ins Bad zu stiefeln und nachzuschauen) ;)

Klärt mich bitte auf

Gruß Alexa
    Gruß Alexa

Forengöttin Avatar von resi

Ich persönlich mag die Mango Haarkur lieber als die SBC, da sie meine Locken nicht so sehr beschwert. Sie ist allerdings auch nicht so reichhaltig wie die SBC (mir persönlich reichts aber aus).
    Noch besser finde ich die GBP Spülung von Aubrey Organics. Die kann man auch super als Haarkur nehmen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel

Hi,

also ich benutze die Mango als Spülung seit reichlich einem halben Jahr und finde sie im Vergleich zur SBC für meine Haare alltagstauglicher.

Die SBC kann ich nur mal als Kur nehmen, wenn meine Haare mal durch Styling oder so extrem gelitten haben, weil sie sonst total schnell "überpflegt" wirken und so seidenfein sind, dass da weder eine Welle mehr im Haar zu sehen ist noch irgend eine Haarklammer darin hält...

Bei der Mango-Spülung ist das ganz anders. Haare super kämmbar, aber irgendwie noch griffig. Und meine kaputten, empfindlichen Spitzen scheinen sie auch zu mögen.
    Leider ist sie auch bei mir nicht übermäßig ergiebig und das Pumpding nervt. Heulen könnte ich allerdings wegen des Preises , gerade weil meine Haare sie mögen... Übrigens, der Geruch... er war mir nicht unangenehm aufgefallen. Ich mag es auch lieber, wenn nicht alles so einen super fruchtigen, blumigen oder sonst welchen Eigenduft hat. Mir wird da schnell schlecht von (bspw. Phytonectar-Shampoo ).

Ciao, Claudia

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ich kann zwar keinen vergleich zur sbc ziehen, weil ich die mir erst holen wollte, wenn die mangospülung leer ist, aber ich finde sie auch nicht so berauschend. es besteht zwar eine gewisse pflegewirkung, aber ich habe schon besseres erlebt. der geruch erinnert gar nicht an mango, und was ich auch nicht so toll finde, ist dass man von der spülung wirklich sehr viel verbraucht. ich hab sie erst einige male benutzt und sie ist schon zu 3/4 leer. aber sie ist für mich ja eh definitiv kein nachkaufprodukt. ( benutz sie nur, weil ich pflegeprodukte, die ich vertrage, nicht so gern wegschmeiß. hab ja schließlich geld dafür bezahlt)

♥ Liebe Grüße ♥

Inventar Avatar von Oslazena

EINFACH NUR SUPER Richtig viel Pflege und ich liebe diesen Dezenten Duft.....KAUF SIE....

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich hab sie auch. Finde sie jetzt nicht so toll. Ist auch überhaupt nicht ergiebig. Eine Pflegewirkung ist zwar da, aber die könnte auch besser sein. Wird nicht nachgekauft, finde Sante bisher überhaupt nicht so toll...Auch die Shampoos...trocknet meine Haare aus.
    Die SBC hab ich noch nicht probiert

Experte Avatar von RGeee

Ich finde die Mango Spülung auch gut. Benutze allerdings auch das Shampoo von Sante vorher. Vielleicht ist das auch der Grund warum das bei den anderen nicht so funzt. Vielleicht vertragen sich diverse Shampoos nicht mit der Spülung.

Allwissend Avatar von -schneeball-

Also ich hatte das Sante Shampoo Henna irgendwas. und das hat auch bei mir total gelost...aber wenn andere es mögen, ist das doch gut

Experte Avatar von Camilla

Ich find die Sante Mango 2 in 1 super!!! Und sie riecht so fein!

Inventar Avatar von cani

war heut im dm und die hatten die da nicht...
    wird sie etwa wirklich ausgemustert ohne, dass ich sie testen konnte...?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Also, ich war letzt bei Ihr Platz und da hatte sie den normalen Preis
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Haben die zwischenzeitlich an der Rezeptur was geändert und deswegen finden sie einige gut und andere schlecht?
    Ich würd das auch gern probieren, aber für den Preis möcht ich keinen Fehlkauf.
    I'll take the bad as long as I remember the good

Experte Avatar von Vivienne

Zwischenduech war sie bei uns im DM für 3, 95 Euro zu bekommen, was ich als Preis auch wirklich annehmbar fand( die 8 Euro waren viel zu hoch). Jetzt ist das Regal leer. Dagegen ist die Sante Brilliant Care kein Ladenhüter- zu Recht

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hab sie auch für den Aktionspreis letztens bekommen und kann mich der Meinung anschließen, daß sie wenig ergiebig und nicht pflegend genug ist (erst recht zum normalpreis).
    Kauf ich nicht wieder. Komischerweise funzt aber auch die SBC nicht mehr so gut bei mir?!!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Mago-Kur einfach nur
    Bin am Überlegen ob ich sie in die Tonne haue, der Geruch ist wiederlich und die Pflegewirkung gleich null.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    war heut im dm und die hatten die da nicht...
    wird sie etwa wirklich ausgemustert ohne, dass ich sie testen konnte...?
    du kannst meine gerne haben
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde den Geruch ok, aber meine Haare sind irre schnell fettig geworden.

Experte

Ich hab' die Sante Mango Kur vor ca. einem Jahr benutzt & war ganz zufrieden- nur hab' ich eine Spülung garnicht nötig, deswegen hab' ich sie nicht mehr nachgekauft...
    Ihr seid ja alle begeistert von Sante Brilliant Care- gibt's das ganz normal im DM? Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen ;)

LG

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ja, die SBC gibts bei dm.