Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Hylexin

BJ-Einsteiger

Hylexin

Hallo :o)

Kennt jemand die Creme Hylexin? Sie soll gegen dunkle Augenringe helfen und ist, soweit ich weiß, nur in den USA und in GB zu bekommen.
    Gibt es vielleicht sogar jemanden, der damit schon Erfahrung gemacht hat?
    Spiele mit dem Gedanken mir die Creme zu kaufen, aber bei einem Preis von circa 120 Euro (!!!) , muss ich da schon länger drüber nachdenken....

Liebe Grüße

Nancy

Experte Avatar von sushiact

AW: Hylexin

hey cool, soll die echt helfen???
    Bin auch schon lange auf der suche nach dem mittel gegen augenringe...

@
    Nancyb.84

Hey cool , das kauf ich mir vielleicht. Hab schon überlegt mir so ne vitamin k creme zu kaufen, aber das hier klingt mir vielversprechender

@Nancyb.84

schau mal , ich hab ne seite gefunden wo ein paar leute erfahrungsberichte geschrieben haben(auf englisch).

http://thinks.com/shopping/apf4/apf....mId=B000BRYMKG

hier noch ein paar erfahrungsbericht:
    http://www.amazon.com/gp/product/cus...Date&n=3760911

goddess
    Besucher

Ich glaub ja persönlich nicht an solche Wundercremes. Die armen Leute die dafür ihr Geld ausgegeben haben und überhaupt keine Wirkung hatten.
    Ne ordentliche ernährung, entschlacken und viel Wasser trinken tuts meist auch...

Titzi
    Besucher

Tja, ich glaub generell auch nicht an solche Mittelchen.

Meine liebste Bewertung von dem Produkt:
    "Listen to the other reviewers. I wish I had, I could have used the money for a really nice dinner out. I still look like a close relative of Richard Nixon after using the product faithfully until the tube was empty."

Denke auch, dass man seine Kohle weitaus effektiver anlegen kann und ja, ich weiß wie verlockend solche vermeintlichen Wunderwaffen klingen können. Leide auch unter Augenringen.

BJ-Einsteiger

@ sushiact

Ich würde auch (fast) alles dafür tun, um meine echt dunklen augenringe loszuwerden und sich auch mal ungeschminkt aus dem Haus zu wagen...*träum*

Es scheint ja, aus den englischen Kommentaren heraus, eine geteilte Meinung zu diesem Produkt zu geben.

O.K. ich gebe zu, dass ich schon sehr sehr viele Produkte ausprobiert habe, die gegen Augenringe helfen sollten und ihr Geld dann leider nicht wert waren :(
    Aber die Beschreibung dieser Creme kling echt ganz anders, als die der anderen...diese Creme soll nmlich direkt an der Ursache des Problems ansetzten und nicht wie andere Cremes mit Gurkenextrakt etc. die ußeren Zeichen mindern.

Achja, es gibt auch noch eine Creme die "Nulexin" heißt. Die soll den selben Inhaltstoff haben und nicht ganz sooo teuer sein.

BJ-Einsteiger

was mir grad noch eingefallen ist, ich habe es auchmal mit vitamin k creme versucht....leider ohne Erfolg.

@Nancyb.84

Das ist ne gute nachricht, weil i mir diese bioque creme um 60 € schon fast kaufen wollte.

BJ-Einsteiger

Wenn Du trotzdem mal eine Vitamin K Creme ausprobieren möchtest. Probiers doch mal mit der hier:

http://cgi.ebay.de/CIRCLE-CLEAR-VITA...QQcmdZViewItem

...die ist nicht ganz so teuer.
    Kann ja auch sein, dass sie gegen Deine Augenringe hilft. Wie gesagt, mir hat die Vitamin K Creme, die ich mir damals gekauft habe, nicht geholfen :(

Nachdem ich also etliche Mittelchen (meist teure Produkte) ausprobiert habe, verwende ich zur Zeit die Augencreme von Nivea (in einem blauen Glastiegel). Die mildelt meine Augenringe, nach dem Auftragen, wenigstens ein bisschen.
    Da seh ich wenigstens ein kleines Resultat und nicht wie bei all den anderen Cremes.

@Nancyb.84
    die hab ich auch....ich find sie nicht so gut, weil sie meine augenpartie völlig austrocknet.
    Ich bin in nem forum-thread nur für augenringe-leidende auch tätig.Dort hat jemand diese circle clear creme bestellt und die hat nichts gebracht.
    http://www.med1.de/Forum/Augen/2826/

BJ-Einsteiger

oh man, gibt es denn gar kein Mittelchen dagegen.....gegen so vieles hat man schon irgendwelche Mittelchen erfunden....warum nicht gegen (einfache) Augenringe *verzweifel*

Ich bin auf jeden Fall weiter auf der Suche4 nach einer Creme die aus meinen extrem dunklen Augenringen wenigstens leichte Augenringe macht...und ich werd Dir auch jedenfall davon berichten, wenn ich eine Creme gefunden habe die hilft.