Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: raesinimages

Allwissend Avatar von dollorfin

raesinimages

Hallo,

ich war auf der Seite von raesinimages und habe da gesehen, daß die eine Foundation haben die "Resurfacing Veil" haben.......was genau ist das oder für welche Haut ist die ??? Ich habe dieses "Veil" auch schon in einem anderen MF Shop gesehen, kann dami aber nicht so wirklich was anfangen.

Habt ihr schon diese 3 speziellen MF Richtungen getestet ???

Extreme - Original Heavy Coverage Mineral Foundation
    Transform - Oily/Acne Prone Skin Mineral Foundation
    ExtraOrdinary - Dry, Aging, Sensitive Mineral Foundation

Wäre für alle Infos dankbar !!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: raesinimages

Habe vor zwei Wochen da Proben der Mischungen Transform und ExtraOrdinary geordert. Warte aber noch auf die Lieferung.
    Sobald ich das habe und testen kann, melde ich mich noch mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Wäre schön wenn Du - oder natürlich auch einer von den anderen Beautys berichten könnte !!!!!

Meine Laune...
    Happy

Hi,

die Samples, die ich da geordert hatte, haben mir so gut gefallen, daß ich am 10.06. eine große Bestellung aufgegeben habe:
    2 große Größen Foundation und mehrere Pinsel. Insgesamt habe ich für über 70 USD bestellt.

Und bis heute habe immer noch keine Lieferung erhalten!!! Noch nicht mal ne Trackingnummer. Nix.
    Was mache ich bloß???
    Ich habe da schon unzählige emails hingeschrieben, bekomme aber immer nur so automatisierte emails zurück, daß jegliche Info auf der homepage zu finden wäre und so nen Mist. Bin langsam supersauer.
    Ich habe via Paypal bezahlt, blicke da aber nicht durch, wie ich an mein Geld kommen kann, weil da was steht, daß man über ebay gekauft haben muss und die 45 Tage Beschwerdeeinreichungsfrist überschritten ist.
    Oh Manno, muss ich jetzt die Kohle abschreiben??

Ich habe noch nicht mal ne Trackingnummer bekommen - wer weiß, ob es die überhaupt gibt- und kann daher auch nicht bei Post oder sonstigem Versanddienst nachfragen.

Hattet ihr mit denen auch schon mal Probleme?

Ich versuche es morgen Nachmittag mal mit anrufen, wenn das auch nicht klappt, heule ich . So nen Haufen Kohle für nix und wieder nix.
    Die Probenbestellung war total problemlos und innerhalb von drei Wochen da.

Oh das ist aber ärgerlich !!!
    Leider kann ich dir keinen Tip geben - aber mir ist das gleiche auch schon passiert bei glymagic. Ich hatte bei paypal keine Beschwerde eingereicht, da glymagic mir später geschrieben hatte das das Päckchen etwas rausgegangen ist und als dann wieder eine WEile vergangen war, haben sie auf meine mails nicht geantwortet und paypal meinte sie könnten nichts unternehmen da ich die 45 Tage Frist nicht eingehalten habe.
    Ich bin immernoch stinke sauer - ich mußte mein Geld abschreiben.

Ich drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast !!!

Meine Laune...
    Happy

Mittlerweile haben die mir ne email geschickt, daß sie meine Bestellung suchen. Immerhin.
    Und haben mich quasi gleichzeitig angemeckert, daß ich im Einkaufswagen nicht "express shipment" oder so angetickt hätte. Und sie Bestellungen ohne ausreichende Versandkosten nicht bearbeiten. Schön und gut, aber ich habe weder einen Hinweis von paypal oder denen bekommen, daß Versandkosten noch bezahlt werden müssen, noch wurde mir das Geld zurück erstattet.

Ich hoffe jetzt, daß sie die Bestellung gar nicht verschickt haben und ich meine Kohle zurück bekomme. Blöd wärs, wenn sie es doch rausgeschickt haben, dann nämlich ohne Tracking no. und wer weiß dann, wo das hängt?

Das war ne echt unkomfortable Abwicklung. Hatte im Juni auch bei bfm bestellt und die haben mich via email und paypal wissen lassen, daß ich noch ein paar Dollar zusätzliche Versandkosten zu überweisen habe. Hab' ich dann natürlich auch gemacht. Aber wenn mich keiner fragt, wie soll ich das dann wissen????

Schau mer mal.

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hallo,

von raisinimages kann ich leider nur abraten !!
    habe da auch schon probleme gehabt, Kat hatte mir wegen sehr langer wartezeit auf eine antwort email ( hatte ihr einige Fragen vor der bestellung gemailt ) kostenlose proben angeboten.
    leidr ist trotz unzähliger Nachfragen nie etwas angekommen-und mir wurde die Schuld zugeschoben und ich habe zwei superunfreundliche emails bekommen.
    Toller Kundenservice.....schliesslich habe ich nicht um freie samples gebeten !!
    Wer schonmal in den delphi forums in den USA unterwegs ist, kann lesen, das viele mit RI unzufrieden sind.
    Das Forum von denen ist seit Monaten schon total tot.
    Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Pureluxe und BFM gemacht.
    Bei Glymagic habe ich auch eine Zeit lang viel bestellt, aber Heather hat die site wohl wegen familiärer Probleme dichtgemacht.
    Ich werde demnächst über ebay anfangen, selbst Minerals zu vertreiben.
    Darf ich das überhaupt sagen.....?!

Meine Laune...
    Happy

So, meine Bestellung ist jetzt doch endlich angekommen. Der Postweg hat irgendwie fünf Wochen gedauert, beim Zoll wars nur einen Tag - musste knappe 13 EUR nachzahlen. Ärgerlich. Naja, dafür können die aber nix.

Was ich aber immer noch nicht verstehe, daß mir die korrekten Shipping costs nicht nachgecharged haben, so wie bfm das auch macht. Hätte lieber noch ein paar Dollar mehr gezahlt, das Zeug schneller und weniger Aufregung gehabt.
    Werde mir überlegen, ob ich mir das mit der unkomfortablen Abwicklung noch mal antue.

@ chelbia
    Kennst du die Besitzerin von glymagic ???
    WEißt du evtl wann sie die Mineral Cosmetic Seite dicht gemacht hat ???
    Denn wenn ich jetzt auf die Glymagic Seite gehe sind da diese Pflege Produkte wie Fruchtsäure Peeling usw.
    Vielleicht reagiert deshalb auch keiner auf meine emails, wo mein Päckchen sein könnte.............. hast du einen Tip wie ich da jemanden erreichen könnte der mir weiterhilft ???
    Denn ich würde soooo gerne die Sachen haben - wenn sie jetzt schreiben würden sie schicken die Sachen nochmal an mich raus wäre ich schon zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hallo,
    ich kenne Heather nicht persönlich, aber im USA forum haben viele etwas zum thema Glymagic und Nichtlieferung geschrieben.
    Quasi von jetzt auf gleich wurden zwar noch ordern akzeptiert, aber nichts mehr verschickt und in Ihrem forum hat sich auch niemand mehr gemeldet.
    Viele haben auch glaube ich ihr geld nie wiedergesehen.
    es könnte sein , das die Hautpflegeproduket noch weiterhin vertrieben werden, soweit ich weiss hat das immer ihr Vater gemacht.
    Aber von den minerals hat glaube ich niemand mehr etwas gehört.

Das heißt ich kann mein Geld und die Sachen endgültig abschreiben ??

Sowas ist ja wohl das allerletzte - dann sollte man so korrekt sein und von vorne herein bescheid geben das es den Mineral Shop nicht mehr gibt - oder das Geld zurück schicken und nicht so eine dreiste unverschämte Nummer abziehen
    Über sowas könnte ich mich ewig aufregen !!!