Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Bin neu bei euch.

Hallo,

ich habe mich gerade bei euch angemeldet. Bin schon seit längerem eine begeisterte Leserin von euren tollen Berichten. Ist immer sehr interessant, was neues zu erfahren. Dabei habe ich auch endeckt, dass es immer mal wieder Gutscheine(Versand) von Hse gibt. Weiß zufälliger Weise jemand die neue Nummer. Da ich ja neu bin, weiß ich nicht ob diese Frage erlaubt ist zu stellen, wenn nicht dann tut es mir leid. Gebt mir einfach bescheid.

Vielen Dank und liebe Gruesse Heike1

krischina
    Besucher

AW: Bin neu bei euch.

hallo heike.erstmal ein hier im forum und viel spass ja die "lottozahlen" aber da ja auch besucher hier mitlesen aber wenn du mal zwischen den threads liest...mehr möchte ich nicht sagen musst du verstehen,denn du könntest ja auch sein..... *hüstel*
    Geändert von krischina (01.05.2006 um 17:13 Uhr)

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Heike , auch von mir ein herzliches . Ich schließe mich hier krischina an, wenn du schon seit längerem hier mitliest und entdeckt hast, dass es Gutscheine gibt, müsstest du die aktuellen "Glückzahlen" eigentlich bereits kennen .

Benutzt du auch Homeshopper-Kosmetik? Ist ein bisschen schade, dass du zwar nach der GSNr. fragst, aber ansonsten das Thema Beauty außen vor lässt.

Daggi
    Besucher

Hallo Heike

ein herzliches auch von mir udn viel SPaß hier bei den Shoppern. Etwas traurig finde ich auch, dass Du gleich nach der Glücksnummer fragst und sonst gar nichts weiter über Homeshopping/Beauty. Ich bitte Dich um Verständis, dass auch ich sie hier nicht schreiben werde, wenn Du wirklich an all unseren tollen Themen interessiert bist, wirst Du schon fündig werden

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Heike1 ,

hier im Forum und viel Spaß hier. Erzähl uns doch ein bißchen etwas über Dich, welche Kosmetik Du so verwendest
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von lucky

hallo heike

hier bei den beautyjunkies. dein einstieg ist hier mit der frage nach einem gutschein sicher nicht gerade glücklich gewählt. vielleicht fängst du erstmal damit an, uns einiges über dich berichten.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich wusste, dass es euch bestimmt nicht gefällt, wenn ich gleich nach der Nr. frage, doch ich hoffe ich werde trotzdem bei euch gut aufgenommen. Zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt oder auch jung, bin verheiratet und habe 3Kinder (15,12,9). Ich benutze auch Homeshopper Produkte, zur Zeit GS und Beate Johnen und CK aber auch Rene Koch und Dr. Armah und so vieles mehr.Bin aber nicht von allem begeistert. Habe auch schon vieles bestellt und dann wieder zurück geschickt, was zum Teil bei den Sendern nicht so gut angekommen ist. Aber das wissen ja einige von euch selbst. Ich konnte leider jetzt erst antworten, da wir ein Radtour gemacht haben.

LG Heike

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallo Heike, na dann herzlich willkommen!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Herzlich

Viel Spass hier im Forum
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Na dann mal auch von mir!

Und viel Spaß hier!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Heike , bei den von dir erwähnten Kosmetiklinien bist du ja auch schon in jeder Hinsicht HSE-erfahren .

Ich denke, wir sollten dann zur weiteren Unterhaltung in die entsprechenden Threads umsiedeln, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

BJ-Einsteiger

Hallo,

habe gerade ein bisschen in den anderen Threads herumgestöbert.Dabei endeckte ich von *the*one*and*only*, dass sie sehr misstrauisch auf meine Anfrage in einem anderen Thread geschrieben hat. Finde ich persönlich nicht so toll. Hätte sie ja auch gleich in meinem Thread schreiben können, dann hätte ich auch die Chance gehabt selber darauf zu antworten. Eins muss ich auch noch dazu sagen, dass ich nicht alle Threads lese,sondern nur die, die mich interessieren. Muss mich hier auch noch erst zurecht finden.

LG Heike1

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Das war nicht böse gemeint!

Aber du verstehst doch bestimmt, dass es nicht üblich ist soo mit der Tür ins Haus zu platzen!

Wir wussten nix von dir und so hättest du für uns ohne weiteres auch von HSE sein können!

Verstehst du das?

Ein paar Blümchen zur Entschuldigung!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Heike , alles in allem ein unglücklicher Start, dabei hattest du doch ursprünglich schon so ein gutes Bauchgefühl, was deinen ersten Beitrag hier betraf.

Das Zurechtfinden wird dir im Laufe der Zeit sicher immer leichter fallen, und natürlich liest man nicht alle Threads, sondern nur die, die einen interessieren. Ich glaube, sonst müsste ich auch hier noch mehr Wurzeln schlagen

Also: Auf eine schöne Zeit hier

BJ-Einsteiger

hallo,

entschuldigung angenomen. Du hast ja recht, ich könnte ja von hse sein. Doch ich kann dir 100% versichern, dass das nicht der Fall ist. Ich bin eine ganz normale Beautyverrückte, die einfach nur Geld sparen möchte und deswegen die Nachfrage nach der Gutscheinnummer. Vielleicht ist ja noch jemand so nett und läßt sie mir zukommen.

Ich kann nicht immer online sein, denn ich muss den Computer mit meinen Kindern teilen, deswegen ist es mir nicht immer möglich gleich zu antworten.

Liebe Gruesse Heike

Daggi
    Besucher

Hallo Heike

na das ist doch toll, dann kannst Du doch prima mit uns in den jeweiligen Threads plauschen, musst doch auch nicht alle lesen, halt nur was Dich interessiert. Viel Spaß und wir lesen uns da, gelle?