ich hab Windi länger nicht hier gesehen. hab ich irgendwas verpasst? Ist sie in Urlaub? oder krank? oder wech???
ich hab Windi länger nicht hier gesehen. hab ich irgendwas verpasst? Ist sie in Urlaub? oder krank? oder wech???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hmm hab mir ihr vor kurzem noch über icq geschrieben
also gesagt hat sie mir nix,ob sie auf lehrgang oder so ist.
cu sway
vermutlich habe ich pollengetrübte Augen
gerade hab ich gesehen, dass sie heute morgen hier war..... Sorry
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*brrrr* ruhig Fury
Ina, du bist sooo süüüß Ne ne....Samstag und Sonntag und heute war ich doch am malochen Und nur späääät abends und zum Frühtsück hier aber jetzt bin ich zuhaus
Und sonst hat diese Woche ja wieder Uni losgefangen.....aber das stört ja nicht bei den BJs, nech wahr?
Wobei... StudIP macht grad Konkurrenz....da kann man ja auch so viel online machen ...
LG
na siehst du ina es klärt sich alles von selber auf *gg*
lg sway
Hehe.... wenn ich dennoch mal gaaanz lange nicht hier bin.. dann liegts wohl daran, das mir mein GöGa den Internetzugang gesperrt hat weil ich mit meiner "Word"-Arbeit nicht schnell genug voran komme
Tastatur verstecken ( zu Janne) geht ja nicht....die brauch ich dafür ja noch *grins
LG