Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

kurze häärchen am haaransatz?

also was mir grad auffällt ist, dass ich so kurze, dünne haare am haaransatz hab zwischen 1 und 2 cm würd ich ca sagen sin die teilweise lang, teilweise kürzer....naja was mich jedoch stört ist das die irgendwie so doof abstehen OO ich erinner mich das hatte ich schon einmal, hab dann nix gemacht und nach ner zeit waren die scheinbar "verschwunden" nix stand mehr weg und jetzt sind die wieder da? oO nein meine frage ist das normal son bissl flaum or so, kann man die einfach wegschneiden or kürzen damit sie nich so arg stehen oder irgendwas anderes oder bin nur ich mit diesen komischen haaren gesegnet? meine haare sind sonst gesund, in letzter zeit etwas trocken aber ich pflege sie eigentlich gut ........

Colleen
    Besucher

AW: kurze häärchen am haaransatz?

Babyflaum. Hab ich auch. Find ich total doof. Wird weggeschnippelt. Aber nur die direkt über der Stirn, die seitlichen lasse ich da.

Allwissend Avatar von stormflower

kenn ich.. bei mir sind die auchnoch knallgelb wegen dem Henna.. der rest ist schön rot, das liegt daran, dass die Haare so extrem hell sind. Der anblick ist erstmal ein innerliches Blumenpflücken... vor allem wenn die dann auchnoch so abstehen ^^ aber ich lass sie leben.

Forengöttin Avatar von kiluna

och, babyhaare sind doch süß
    ich hab da nur ganz wenig, mich stört das nicht.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

mir ist aufgefallen, seitdem ich Biotin und Zink nehme, wachsen bei mir vermehrt "Babyhaare" am Ansatz und an den Seiten ganz schlimm. Wenn ich mir nen Zopf mache, werden die Haare dann mit HAarsparay festgetackert..
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Colleen
    Besucher

Außerdem hatten wir das Thema schonmal:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=22634

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ja hab ich auch :D und die sind auch noch blondig bzw. jetzt orange (henna) , obwohl das resthaar mittelbraun wäre von natur ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Jimmy
    Besucher

die vermehren sich bei mir immer, wenn ich die Haare über einen langen Zeitraum offen tragen, wenn ich sie zurückbinde, auchhier wieder über einen längeren Zeitraum, verschwinden sie wieder.

Marla
    Besucher

Ich habe die auch. Gerade momentan habe ich wieder eine Zeit verstärkten Babyhaar-Auftretens. Manchmal, wenn ich nach dem Waschen den Handtuchturban zu lange drauf lasse und sie so quasi nach hinten gedrückt werden, stehen sie danach in die Höhe . Ich finde diese Haare auch blöd - mein Bruder z.B. hat sowas überhaupt nicht, da fangen gleich am Ansatz die langen Haare an. Rumschnippeln würde ich trotzdem nicht.
    Bei Hochsteckfrisuren tackere ich sie übrigens auch mit Haarspray fest.

Allwissend Avatar von vipw

mein leiden....
    haarpray hilft

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Zitat Zitat von MissTweety81
    mir ist aufgefallen, seitdem ich Biotin und Zink nehme, wachsen bei mir vermehrt "Babyhaare" am Ansatz und an den Seiten ganz schlimm. Wenn ich mir nen Zopf mache, werden die Haare dann mit HAarsparay festgetackert..
    Könnte es sein, dass mit Biotin und Zink einfach mehr Haare nachwachsen?

Gruß,
    die A.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe das auch mal mehr, mal weniger. Woran´s liegt? Keine Ahnung. Stört mich aber auch gar nicht. Habe eh so störrische Haare, dass die paar abstehenden am Ansatz gar nicht auffallen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich habe die Babyhaare immer. Da über der Stirn und an den Schläfen. Mich stören sie nicht, find die süß. Nur wenn ich ausgehe werden sie mit Haarspray besprüht
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von Zakara

ich hab diese kurzen Flaumhaare auch. Primaer an der Stirn & an den Seiten. Deswegen trage ich auch nicht gern Zoepfe oder hochgesteckte Haare, denn nach einer Zeit stehen die Flaumhaare total ab & das sieht bei mir total ungepflegt aus.. Mit Haarspray moechte ich da nicht unbedingt beigehen. Deswegen trag ich sie meist offen, da faellt das nicht auf.
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Alabama

Ich hab die auch - an der Stirn, aber was viel schlimmer ist, auch am Scheitel! Die stehen kerzengerade nach oben ab, da hilft nicht mal Haarspray! Aber ich traum mic noch nicht, sie abzuschneiden....blöd das!

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

ich würd sie nie und nimmer abschneiden! Das sind doch meine neu nachwachsenden Haare, die auch mal lang werden!

A.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab das auch an der stirn. find ich zwar doof, aber die haare werden von meinem pony überdekt. ich hab diesen babyflaum schon seit ich denken kann deshalb hab ich mich damit abgefunden. frag mich nur, warum die haare nicht einfach wachsen, wie der rest.....das wäre doch viel besser
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend

ja das kenn ich auch, an der stirn sind sie besonders lästig und weil ich naturlocken habe kringeln sie sich auch noch ein. knete mir dann etwas haarwachs von sante mit kokos rein und lasse sie so verschwinden indem ich sie ganz zur stirn streiche.

lg juanita
    carpe diem

Inventar

Zitat Zitat von AmLiebstenRot
    ich würd sie nie und nimmer abschneiden! Das sind doch meine neu nachwachsenden Haare, die auch mal lang werden!

A.
    Nicht unbedingt! Ich hab z.B. beides - nachwachsende kurze Haare, die eventuell auch mal lang werden (wenn sie nicht vorher abbrechen ) und "Flaum"-Haare, die nie länger werden als höchstens zwei Zentimeter. Letztere bevorzugt an Stirnansatz und Schläfen. Momentan stören sie mich nicht, hab sie aber auch schon oft abgeschnitten.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Zitat Zitat von AmLiebstenRot
    Könnte es sein, dass mit Biotin und Zink einfach mehr Haare nachwachsen?

Gruß,
    die A.
    ich würde jetzt einfach mal behaupten JA..jedenfalls kommt es mir so vor..ohne Biotin und Zink hab ich zumindest das Gefühl, dass mir mehr Haare beim Waschen und Bürsten ausfallen und mehr im Badezimmer rumliegt..gleich ein Tablettchen einwerfen muss
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

eruptiv Avatar von yamina

Ich habe auch diesen Babyflaum rund um den Haaransatz,auch im Nacken.Diese Haare sind viel feiner und heller als der Rest und werden nie lang.Früher haben sie mich sehr gestört,aber seit NK sind sie nicht mehr so stur abstehend und fügen sich recht brav ins Bild.Ich habe mich damit arrangiert.

Von den nachwachsenden Haaren am Scheitel kann ich auch ein Lied singen!Nach meinem Haarausfall war es wirklich katastrophal.....ich hatte einen richtigen Heiligenschein aus kurzen Kraushaaren über meiner Frisur.Deswegen habe ich angefangen viel Mützen und Kappen zu tragen.Ich war aber so froh,weil sie wieder richtig nachgewachsen sind ,dass es auch nicht so schlimm war.Jetzt sind sie schon kinnlang und bilden quasi die erste Stufe in meinem Schnitt.