hier gefunden; gibt es aber erst im Sommer 2006
Ich hoffe, dass das Aprikosenshampoo dabei bleibt.
hier gefunden; gibt es aber erst im Sommer 2006
Ich hoffe, dass das Aprikosenshampoo dabei bleibt.
Danke für die Info Weizenblond!
Wäre ja schön, mal was neues fürs Haar von Hauschka. Ich liebe das Neem.
Was ich toll fände, wäre eine neue Spülung, die jetzige find ich unmöglich.
LG Sand wink
Die jetzige Revitalspülung liebe ich.
Keine macht das Haar so schön griffig wie die. Hab Angst, dass dann so ein Weichmacher-Teil kommt wie die Sante Brilliant Care, die mir zu reichhaltig ist.
Außerdem liebe ich die Konsistenz - schön flüssig und nicht so eine schmieriges Zeug wie Logona.
Die Revitalspülung fand ich anfangs auch ganz toll, allerdings habe ich dann festgestellt, dass sie schlimmeren Build-Up produziert als viele Silikonprodukte. Die Haare werden damit so wachsig, was sich nach der ersten Anwendung noch gut anfühlt. Aber wenn ich sie ein paar Haarwäschen hintereinander nehme, werden die Haare schlapp damit.
Zitat von Marla
Ach, du schei.....
Ja - es ist Rosenwachs darin. Vielleicht deswegen wachsiger Build Up. Nee - dann wende ich die mal lieber nicht jedes Mal an.
Jetzt sind sie endlich da!
Schaut mal hier
War heute im Reformhaus und man sagte mir, daß die neuen Shampoos vielleicht
schon Donnerstag/ Freitag geliefert werden!
Bin ja auf das Aprikose- Sanddorn gespannt...
Hat sie schon irgend jemand?
Uhh, hoffe ihr berichtet dann über eure erfahrungen. das aprikose-sanddorn würd mich auch reizen....
Schon die Farbgebung macht, wie ich finde, Appetit aufs Ausprobieren ...
Zum Glück habe ich noch!!!!! Es wird definitiv erst aufgebraucht!
Neeeiiiiiin fixt mich doch bitte nicht damit an!!!!
*aufs-aprikosen-sanddorn-shampoo-schiel*
Oh, das Aprikose-Sanddorn-Shampoo hört sich nach an. Ich spring doch grad alles an, auf dem irgendwie Sanddorn steht
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hoffe Aprikose-Sanddorn wird mein HG bleiben
Mich würde das Macadamia Orange Shampoo reizen. Hoffentlich gibts da Pröbchen... Das neue Design gefällt mir auch sehr gut.
also mich würde ja die Jojoba Eibisch Spülung reizen Will die denn niemand testen?
Grüße Anna
dooooch hier ich. ich bin doch so spülungs-süchtig. shampoo benutz ich ja nicht, sonst würd mich das aprikose-sanddorn wahrscheinlich auch reizen
und da ich mir sowieso mal ne jojoba-spülung zulegen wollte, kommt die hauschka gerade gelegen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Soweit ich sehen konnte, ist kein Rosenwachs drin. Oder macht Jojobaöl die Haar auch wachsig?
Ne neue Haarkur haben sie aber nicht herausgebracht.
Außerdem antworten die bei Dr. Hauschka nie auf emails - sehr kundenfreundlich.....
Geändert von Weizenblond (30.05.2006 um 03:44 Uhr)
Boah, man, ich will jetzt entweder das Aprikose oder das Macademia haben
also mit der revitalspülung bin ich gar nicht hingekommen. sowas von schlapp waren meine haare noch nie...bin auf logona umgestiegen.
da müsste schopn was sensationelles kommen, damit ich mich umentscheide.
aber wer weiss, vielleicht berichtet ihr hier ja wunderdinge...???
Ich hab sie heute gesehen, sie sehen klasse aus Verkniffen hab ich sie mir trotzdem als ich den Preis im Alnatura gesehen hab *schluck* Da guck ich lieber nächste Woche mal bei der Walzmühle, ob die sie schon haben und nehm die paar Prozent Rabatt noch mit
*aaaargh*
Nur "blöderweise" hab ich letzte Woche gerade die Shampoo- und Spülungsvorräte aufgestockt und ausserdem ist im Juni sparen angesagt. *heul*
Also, bitte, bitte, bitte viele Erfahrungsberichte bis zum 1.Juli, damit die Zeit nicht sooooolang wird. *lechz*
Hallo!
Hat jemand schon einen Preis in einem online-shop gesehen? Hab selbst nix gefunden.
hamse, was kosten die denn im Alnatura?
Danke für Antwort !!!
knapp 9€
Was? 9 euro....... nicht grad wenig.
Hauschka Shampoos.
Hauschka Jojoba Spülung.
LG,Kupferrot
@Kupferrot
und !
Da sind die Preise ja traumhaft schön!
Danke für diese tollen Links! Zwar wollte ich weiterhin erst aufbrauchen, aber hier ist man ja schon fast GEZWUNGEN, zuzuschlagen!
LG - antiqua
Ach, ihr macht mich fertig! Hab eben bei uns in der Schweiz nach den tollen neuen Shampoos gefragt; die Verkäuferinnen wussten noch nicht mal, dass es neue gibt!
Bin wirklich neidisch, das Neem lieb ich sowieso schon, und nun noch mit Sanddorn!
LG Sand wink
Wer etwas davon kauft, bitte gleich berichten.
Ich habe ja noch genug Shampoos , aber Sanddorn muss was feines sein.
P.S.: ich habe erst jetzt gesehen-- Flaschen sind nicht mehr 150 ml, sondern 250! Die Preise sind absolut ok!
LG,Kupferrot
Geändert von Kupferrot (02.06.2006 um 19:00 Uhr)
ich wollte gerade bestellen aber beim günstigsten Shop sind die shampoos noch nicht mal gelistet, aber der medizinfuchs weiß schon, dass er sie haben wir
Hab mir die Produkte auf der HP angesehen: Alkohol ist wieder enthalten
Die berühren mein Haar bestimmt nicht!
War heute im Bioladen, da standen die neuen Shampoos/Spülung auf der Theke. Hab nach einer Probe gefragt und eine bekommen. Macadamia Orange für normals Haar. Vorhin damit Haare gewaschen, ohne Spülung um das Ergebnis unverfälscht zu haben Joa, ist ok, meine Haare fühlen sich sehr "sauber" an und sind schön füllig. Glänzen auch, aber fast 10 EUR, vielleicht wenn Logona und Sante leer sind... Duft: sehr dezent. Die Farben sehen natürlich toll aus !
Hmmm, das reizt mich ja jetzt auch...aber ich muß auch erstmal sparen und wirklich brauchen tute ich nicht unbedingt was neues.......
Habe mir gestern Proben geben lassen und heute gleich mal das Aprikose Sanddorn Shampoo getestet. Zunächst brauchte ich gleich zwei Proben, also sehr unergiebig, genau wie bei der Spülung danach. Die Haare fühlten sich beim Waschen sehr rauh an und ohne die Spülung danach ging´s garnicht. Obwohl das Shampoo ja für trockene Haare sein soll
Das Macadamia Orange habe ich dann nur noch als Duschgel verwendet, da es wohl noch weniger pflegend wirkt.
Nach dem Trocknen sind die Haare aber schön weich, was wohl an der Spülung liegt. Ich bin nicht begeistert und werde die Shampoos für 9 € sicher nicht kaufen.
Die Düfte habe ich mir auch fruchtiger vorgestellt, waren eher undefinierbar und garnicht lecker . Da bleibe ich viel viel lieber bei meiner Logona Waschcreme mit Lotusblüte .
Das klingt ja gar nicht so toll, ich hatte die neue Spülung eigentlich schon auf meiner Einkaufsliste, aber wenn das so ist...
1a/bMii
Liebe Grüße
ja, findest du oft in NK. aber das ist nicht so schlimm, es dient (soweit ichs nun richtig im kopf hab) der konservierung. aber es trocknet die haare nicht aus, was man bei alkohol ja oft befürchtet (alk ist aber immerhin nicht gleich alk, da gibts auch unterschiede). das beste beispiel ist da die sbc, hat zwar einiges an alk drin, aber hat meine haare von trockenen strohigen naturlocken zu wunderbar durchfeuchteten traumhaften locken verwandeltZitat von caligirl
zu hauschka: die preise sind ja mal wieder "nett" (wie leider recht oft bei hauschka ), aber wenn die wirkung stimmt und es ähnlich sparsam wie andere hauschka-produkte ist, dürft es sich trotzdem lohnen. ich werd auf jeden fall bald ma danach gucken (und vielleicht wirds ja bald nen bisschen günstiger )
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hab heute Proben erhalten
2x Aprikose Sanddorn
1x Kapuziner Citrone
1x Spülung
sobald ich getestet habe werde ich berichten
ohja, bitteZitat von Jimmy
eine frage: woher hast du die proben?
Liebe Grüße
shampoofreak
aus dem Reformhaus bei mir um die Ecke
hast du einfach gefragt? musstest du was bezahlen?
Liebe Grüße
shampoofreak
Also ich habe mir meine Proben in meinem Bioladen kostenlos mitgenommen. Die haben immer Pröbchen ausliegen von verschiedenen Produkten.
ich hab nachgefragt und kostenlos welche bekommen
Habe heute die Spülung ausprobiert, meine Kopfhaut hat danach, genau wie beim Shampoo für normales Haar, gejuckt. Fazit: trocknet aus - nix für mich. Riecht übrigends übelst nach Medizin !