Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Alternativen für Hauschka-Looser

Hallo Mädels,

ich weiss, dass es zum Thema Hauschka schon unzählige Seiten gibt, aber mich interessiert vor allem, welche Altenativen Ihr gefunden habt, als Ihr festgestellt habt, dass ihr Hauschka nicht vertragt??? Ich wollte doch so gerne auf NK umsteigen.

Ich würde mich freuen, was bei Euch gegen die Verschlechterung von Hauschka geholfen hat, und wobei Ihr dann geblieben seid.

Ich probiere grad dadosens waschcreme und gel und die Unreinheiten gehen davon weg, vielmehr es werden auch nicht mehr. Meine derzeitige Pflege:
    Früh und Abends:Waschcreme dadosens
    Hauschka Gesichtstonic
    TT Aquatau
    Gel von Dadosen

Inventar

AW: Alternativen für Hauschka-Looser

Ich habe die Gesichtspflege von Hauschka auch nicht so gut vertragen. Benutze nun Reinigungsmilch von Alterra (werde demnächst aber die von Alverde kaufen), die Reinigungsmilch Weleda Iris Classic, Olivias Seife Black Beauty, Apotheker Scheller Gesichtswasser Grapefruit, Alterra Aloe Creme, Alverde Jojoba Creme, Alverde getönte Tagescreme. Ist auch alles günstiger als Hauschka.
    Gruß
    shnegg

Experte Avatar von Zinyza

AW: Alternativen für Hauschka-Looser

Ich fand Hauschka anfangs total toll, erst nachdem die Hälfte der Creme aufgebraucht war, fing's bei mir mit den Pickeln an. Zugebenen für die jetzige Jahreszeit wär mir Hauschka eh zu reichhaltig und von der Reinigung war ich, ehrlich gesagt, von Anfang an nicht sehr begeistert.

Ob ich meine Haut wirklich in Griff bekommen hab, bezweifel ich... Meine Stirn könnte um einiges besser aussehen. Jedenfalls bin ich nach Hauschka gut mit LN klar gekommen (bis auf die Stirn). Hatte die RM, das rev. Feuchtigkeitsgel und die Tagescreme für unreine Haut. Das Manukagel hab ich auch noch, war aber m.E. kein großer Effekt zu beobachten. Die RM benutz ich mittlerweile nicht mehr, war mir einfach zu teuer, dafür, dass es ein Reinigungsprodukt ist. Stattdessen benutz ich Lavaerde und anschließend das Alterra Rosen GW. Gel und Creme sind geblieben. Wobei ich kürzlich bisschen mit Neutrogena auf der Stirn experimentiert hab, weil mich das wirklich nervt. Gebracht hat es wohl nichts, außer das sie wesentlich besser riecht als LN.