Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte

make-up und augenschatten!HILFE!

hallo beautys!
    also ich habe da so ein problem, vielleicht kennt ihr das ja auch

eigentlich finde ich meine haut (meistens ) ganz okay und würde auch lieber ohne make-up rumlaufen oder zumindest nur mit getönter tagescreme, da ich aber IMMER augenschatten habe , bin ich leider dazu gezwungen auch immer einen abdeckstift dafür zu benutzen. dies sieht aber ohne make-up fürs ganze gesicht blöd aus, weil man ja dann nur unter den augen total zugekleistert ist und der rest so fei erscheint!! früher hab ich dann halt immer total deckendes make-up benutzt, damits wenigstens gleichmäßig ausschaut. jetzt hab ich es aber mal mit ganz leichtem make-up probiert und nur transparenten puder benutzt, aber selbst das leichte make-up reicht nicht. wenn ich jetzt nur den transparenten puder auf die abgedeckte augenpartie klopfe, setzt sich irgendwie alles ab und betont nochmehr. bin langsam echt verzweifelt, muss ich mir jetzt doch wieder stark deckendes make-up holen?! ich könnte weinen!!!

hat vielleicht noch jemand eine idee??

lilyrose

MEXXY
    Besucher

AW: make-up und augenschatten!HILFE!

Kenne das Prob.

Versuch mal den Touch Magique (heißt dat Ding so ) von L'Oreal, den nehm ich und der deckt super hinterlässt aber nicht so ne Kleisterspur wie normale Abdeckstifte.

Vielleicht kannst du so ganz auf Foundation verzichten.

Inventar Avatar von Chinchilla

probier doch für die augen mal den concealer von cinique. der deckt gut und man muss dazu nicht zwingend makeup benutzten.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar

Probier mal den Magic Concealer (flüssig) von Artdeco. Oder die Abdeckcreme von Elizabeth Arden. Habe diese 15 ml Tube schon 5 Jahre und sie wird nicht leer (glaube, das Produkt ist schon aus dem Programm genommen).
    Würde zum Abdecken von Augenschatten generell nur flüssige Abdeckprodukte benutzen, die kleistern nicht so.

Gruß
    shnegg

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    habe so einen Abdeckstift von Jade. Everfresch heisst der, und ist eigendlich so ein Make Up in einer Art Lipgloss-Flasche.
    Ich habe auch extreme Augenschatten - sehe immer aus wie 3 Wochen nicht geschlafen - echt ganz schlimm
    Ich trage nur den Abdeckstift auf vertupfe ihn mit so einem Schwämmchen und pudere den Rest der Haut mit Perfect Match. Das sieht nicht so zugekleistert aus.
    Diese festeren Abdeckstifte kannste vergessen. Die setzen sich in jedem Fältchen ab und sehen total schmierig aus.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo lilyrose

ich hab recht stark ausgeprägte Augenringe und irgendwie immer das Problem gehabt, dass sich sämtliche Concealer absetzen, manche nicht gleich, dafür aber nach ner Weile Der einzige, der sich nicht absetzt und gut deckt ist bei mir der MAC Select Cover Up Concealer, der ist von der Konsistenz her wie ein Fluid Preislich liegt er bei ca. 12 Euro.

Liebe Grüsse
    Schoko

Experte

hallo, danke erstmal für die vielen tipps!
    das problem ist ja, würde ich einfach nur den abdeckstift nehmen (concealer geht bei mit gar nicht, da die augenschatten viel zu dunkel ), setzt sich auch gar nicht so viel ab und deckt dann auch gut. schlimm wirds erst, wenn ich drüber pudere. aber ohne puder gehts ja auch nicht, weil dann hälts ja nicht sehr lange.....

echt nervig die augenringe!

Experte

achso ganz vergessen

@babygirl
    du puderst nur den rest des gesichtes? und die augenpartie dann gar nicht? das hält?