welche mittelchen aus dem freien verkauf wirken am besten bei pickeln/akne?
wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt...bin nämlich gerade verzweifelt auf der suche!
welche mittelchen aus dem freien verkauf wirken am besten bei pickeln/akne?
wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt...bin nämlich gerade verzweifelt auf der suche!
süße Grüße...Finchen
hmmm ....Douglas Clinique wäre da meine Antwort Nr 1. Claryfying Lotion 2....
ansonsten.... Zahnpasta auf einzelne Stellen ?
Für einzelne Pickel fand ich die Cooling Paste von AOK ganz gut. Oder von PAYOT die Pate grise (ist aber teurer).
Bis jetzt haben bei mir alle Cremes aus einem Drogerie Markt geloost. Da hab ich echt schon massenweise halb volles zeug vermüllt. Waren aber auch alles budget Produkte.
Ansonsten mag ich z.B. die Balea Anti Pickel Patches. Dann gibts noch einige Masken und Peelings.
Bei Akne würde ich mich erst zum Hautarzt trollen.
Ich hab da auch immer rumexperimentiert, aber ich finde auch, sowie goddess, das die alle abloosen.
die meisten sachen find ich viel zu agressiv...
außerdem können pickel ja unterschiedliche ursachen haben (bei ner richtig schlimmen akne würd ich den arzt konsultieren!!!) feuchtigkeitsarmut oder eben zu fettig....
bei feuchtigkeitsarmut kann ich care nature empfehlen (minimal) hat bei meiner haut bissle geholfen, obwohl ich eigentlich überhaupt keine trockene haut hab (bzw nur an einer stelle im gesicht)
In der Apotheke gibt es frei verkäulich Mittel mit Benzolperoxid. Da aber nichts über 3% nehmen (mehr bringt nicht mehr, trocknet aber die Haut stärker aus) Das kannst Du auf Einzelmonster tupfen.
Ansonsten zum Hautarzt.
Grüße
Anna
erstmal zum hautarzt
Ich hab in letzter Zeit auch viel rumexperimentiert und erst spät erfahren, dass es an einer POD liegt
hi!
leider gibt es keine mittel gegen AKNE in drogeriemärkten! (die meisten pickel-mittelchen in drogeriemärkten haben sogar irgendwelche komedogene incis)
ich weiß natütlich nicht welche form der akne du hast und wie stark sie ausgeprägt ist, aber wenn es eine leichte form der akne ist, kannst du es mal mit einer meersalzlösung versuchen!
am besten aber trotzdem mal zum ha gehen, ich wünsch die alles gute!
liebe grüße steffi