Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    darkbeauty
    Besucher

Academie Tan-Lotion

Hallo,
    also ich war gestern shoppen, mal wieder!
    Zuerst habe ich mich nach Selbstbräumern umgeschaut und fand dann beim Douglas für fast 23 euro den Academie Selbstbräuner.....nun ich dachte mir, ach ein paar Meter weiter gibts den Müller Markt, schauste mal da nachm Preis und ich war sehr zufrieden weil nur 18,50 euro.
    Habe ihn nachm Duschen ausprobiert und bin absolut begeistert....da er getönt ist, sieht man wo man bereits geschmiert hat, keine Streifen, keine negativen Reaktionen, auch nicht im Gesicht....besser als jedes farblose Zeug wo man nix sieht und sich dann über Streifen wundert!
    Für Gesicht un dKörper habe ich fünf Wattepads verbraucht, wobei man auf jedes Pad nur zwei mal draufschütteln brauch, mehr nicht....super das Zeug, war schon nach euren Testberichten absolut begeistert!!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Academie Tan-Lotion

Hi,

ich bin von dem Academie-SB eigentlich auch sehr angetan. Er bräunt hübsch und ist auch sonst ganz fein, allerdings habe ich nach ein paar Tagen im Gesicht Unterlagerungen bekommen. Schade, schade.

Jetzt darf er nur noch am Körper ran...

Lg
    Sporty

black
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    Für Gesicht un dKörper habe ich fünf Wattepads verbraucht, wobei man auf jedes Pad nur zwei mal draufschütteln brauch, mehr nicht....super das Zeug, war schon nach euren Testberichten absolut begeistert!!!
    Kommst denn da gut voran, wenn du überall mit Wattepads arbeitest?? Ich arbeite lieber mit Handschuhen.

darkbeauty
    Besucher

hätte auch nicht gedacht, dass man mit einem pad und zwei oder drei Schüttelstößen so viel Fläche bearbeiten kann.....mit den Händen lief mir die Plürre immer überall runter....klappt super.