Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Forenkönigin Avatar von Maddl

Anti-Aging o h n e Alkohol

Hallo,

nachdem nun mein Versuch mit Aquatau (TT) mal wieder ein Flop war, hab ich hoffentlich endlich kapiert, dass meine Haut kein Alkohol mag. Im Moment klappts mit Amea noch ziemlich gut, nehm ich aber erst so ca. 2 Wochen.

Kennt jemand ne Anti-Aging-Pflege, die ganz ohne Alkohol auskommt. Oder zumindest nur ein sehr geringer Anteil drin ist.

Hat jemand Erfahrung mit der Happy-Aging-Serie von Martina Gebhardt??? Ich glaub, da ist kein Alkohol drin, oder

Vielen Dank fürs Weiterhelfen.

Grüße
    Maddl
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

Forenkönigin Avatar von Maddl

AW: Anti-Aging o h n e Alkohol

Haaallloooooo,

hört mich niemand?

Liebe Grüße
    Maddl
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

BJ-Einsteiger

Hallo Maddl,

zu Anti-Age-Gesichtspflege im NK-Bereich kann ich Dir leider nichts sagen.
    Aber von MG hatte ich mal das " Happy Ageing Busen-Pflegeöl", das Pflegespray und die Lotion, weil ich ziemlich viele kleine Runzeln im Deklletée-Bereich habe.
    Das Öl war sehr angenehm. Das Spray hatte keinerlei Wirkung (hätt ich mir auch Wasser draufsprühen können).
    Die Lotion hatte folgenden Geruch:
    Ich habe sie trotzdem aufgebraucht, aber alle drei Produkte haben die Runzeln nicht weggezaubert. Da schwör ich doch auf Silikon
    Keines der Produkte würde ich nachkaufen. Das Öl war zwar gut, aber jedes andere Öl hätte ich auch nehmen können, ich habe keinen Anti-Age-Effekt gemerkt.

supreme
    Besucher

@maddl: das kenne ich mit dem alkohol.....

leider weiß ich nur NK Sachen ohne Alkohol....zB die rosa Yves Rocher Serie....generell habe ich festgestellt, dass NK (zB Weleda) viel höhere Anteile an Alkohol hat als KK und das ist einfach nichts für meine Haut

sehr mild ist auch die TBS Aloe Serie

Clinique wird auch was in der Richtung haben

manche Beauties hier schwören auf Sebamed - da gibt es auch so eine Reihe