Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Welchen Look tragen eure Fußnägel im Sommer?

Musste ja heute mit erschrecken feststellen, dass es schon Zeit für offenen Schuhe geworden ist und das meine Fußnägel allerdings weniger auf offene Schuhe eingestellt sind !(noch!)

in den letzten Jahren hatte ich im Sommer meine Fußnägel immer fleißig im French-Look lackiert...heute hab ich sie erstmal nur schnell gefeilt, poliert und nen Klarlack draufgemacht!

Wie tragt ihr eure Fußnägel so immer Sommer???oder geht ihr nackig?
    Sogenannter Fußballfan

Loreley
    Besucher

AW: Welchen Look tragen eure Fußnägel im Sommer?

Mein Favorit ist hellblauer, schimmernder Nagellack.
    Oder andere pudrige Metallic-Töne.

LG Loreley

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

immer schon feilen, so dass keine rillen mehr drauf sind.
    und dann schön im french style, manchmal auch dunkelrot oder so.
    meine nageltante hatte mir schon angeboten mir french mit gel zu machen...aber da bin ich irgendwie skeptisch!

BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

Ich habe zur Zeit auch French drauf. Mag aber auch orange oder pink auf den Füßen.
    Und wenn ich schön braun bin, dann muss gold drauf.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich lackier sie meist nur im dezenten rosa-schimmer.... oder perlmutfarben....
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von frauke

French auf den Zehnägeln mag ich gar nicht

zur Zeit sind meine Zehnägel rouge-noir, aber ich mag's auch gerne rosa, apricot, lila- ja nachdem, was zur Kleidung paßt
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Schildmaid Avatar von Sielle

ich habs am liebsten nakisch

weiss nicht, gelackte fussnägel finde ich an mir genauso hässlich wie lackierte fingernägel. passt irgendwie so überhaupt nicht zu meinem typ/händen/füssen.
    das höchste der gefühle ist für mich klarlack (sowohl auf fingern wie zehen) oder mal ein rosa-perlmuttiger lack für die zehchen.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

ich find auf den zehen darfs auch mal dunkler sein.

goddess
    Besucher

Am liebsten Rot, Gold oder Nudetöne, je nach dem was ich dazu anziehe. Zu Peep Toes sind rote Zehnägel einfach sexy aber zu flachen Sandalen gefällts mir nicht.
    French find ich macht die Zehen schlank, aber bei Frauen die sowiso schon Lange Zehen haben siehts ein bisschen komisch aus.
    Gel brauch ich nicht auf den Zehen, die will ich ja auch nicht lang haben.

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

French mit Gel. Hält 6-8 Wochen, meine Füße sehen immer top gepflegt aus.
    Hab ich erst im letzten Jahr entdeckt und hab den ganzen Sommer offene Schuhe tragen können.

Marla
    Besucher

French auf den Nägeln gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich trage entweder Pastellack oder roten Lack. Allerdings trage ich sie auch oft unlackiert.

ist das wirklich toll?
    naja mal schaun. aber ohne dunkelrot gehts nicht ^^

Nimue
    Besucher

bis jetzt nur ab und zu rot oder gar nix. Vielleicht probier ichs mal mit was hellerem, binja bei den fingernägeln auch am austesten. Aber ich vernachlässige meine Füsse eigentlich ziemlich.

füße werden ja von vielen vernachlässigt! ich find das geht mal gar nicht! immer schön cremen, feilen pflegen!!!
    füße sind doch eh schon so hässlich...also gebt euch mehr mühe

Kalarigirl
    Besucher

French an den Nägeln hätt ich auch gerne. Ansonsten trag ich Chanel Nr. 18 Rouge Noir

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Gel bei Fußnägel????
    wie sieht das denn aus, wenns rauswächst?
    kann mir nicht vorstellen, dass das nach paar Wochennoch noch schick aussieht?

mag meine Fußnägel persönlich lieber eher kurz!
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich lege schon viel wert auf meine füsse.

hornhaut oder ungepflegte nägel sind ein absolutes no go.
    im winter lackiere ich allerdings selten. im sommer greife ich dann aber in den farbtopf.
    im moment dunkelrot,aber auch alle anderen farben ausser blau und schwarz.
    jede woche wird einmal neu gelackt,gern auch passend zu schuhen oder kleidung.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Forengöttin Avatar von Betsi

Fußnägel werden nur im Sommer lackiert und dann aber eher in pastelltönen. Rot oder so finde ich an mir ganz schlimm. French finde ich an den Füßen auch nicht so toll und ich denke, bei mir sähe es irgendwie doof aus.

Füße werden bei mir das ganze Jahr gepflegt (finde ich irgendwie so schon häßlich genug), aber im Sommer natürlich besonders. Denn ungepflegte Füße in offenen Schuhen ist ein absolutes No-go!

Fingernägel lackiere ich übrigens nie, das gefällt mir gar nicht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Experte Avatar von ava82

Also ich lacke i.d.R. sowohl im Sommer als auch im Winter.

Im Winter aber eigentlich nur mit Klarlack oder in einem hellen Creme Ton.
    Im Sommer nehm ich am liebsten pastellige Töne (Rose, Creme, durchsichtiges Weiß) oder aber (eher selten) ein dunkles Rot oder ein dunklen Himbeer Ton.
    Die dunklen Farben allerdings nur, wenn die Füße schon leicht gebräunt sind.

Die Füsse werden jeden abend und jeden morgen dick eingecremt.

Bye the way: Ich finde Füsse überhaupt nicht schön.

@ ava

ich auch nicht. Ist aber beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Ganz schlimm finde ich sog. "American Nails" auf den Zehennägeln. Da ist die weiße Spitze manchmal so lang, dass man damit locker den Garten umgraben kann ...
    C.

Colleen
    Besucher

Ich mag am liebsten blutrot!

Ich muss da immer an ein Erlebnis denken, ist schon ewig her:

Ich war in München im Kaufhof und neben mir stand eine Amerikanerin, die hatte sicher 5-6 cm lange Fussnägel (also natürlich nur das Weisse). Ich fand das so abartig, dass ich jetzt noch immer dran denken muss, wenn ich mal jemanden mit ziemlich langen Fussnägeln sehe.

BJ-Einsteiger Avatar von schoko-herz

Hallo zusammen,

also meine Füßchen werden auch immer fleißig gepflegt, heißt regelmäßig verhornte Stellen abrubbeln, eincremen (im moment ich den aromatic repair balm v. artdeko) und die Nägel sind immer kurz.
    Weil mir an den Fingernägeln überhaupt kein bunter Nagellack steht, tobe ich mich an den Füßen dafür umso mehr aus Im Moment ist es hell-pink, wechsel aber auch je nach laune und anlass zu rouge-noir oder auch mal perlmuttglanz etc.

Liebe Grüße
    schoko-herz

Zouzou
    Besucher

Ich pflege und lackiere meine Fußnägel das ganze Jahr über. Die Fußnägel habe ich auch lieber kurz ( und die Fingernägle auch nicht zu lang, weil ich viel am Rechner arbeite). Im Winter lackiere ich lieber Pastelltöne aber jetzt im Sommer kommt mein geliebtes Rouge-Noir wieder zum Zuge. Ich lackiere übrigens Finger- und Zehennägel immer in der gleichen Farbe.

Grashai
    Besucher

Meine Fußnägel sind generell immer kurz und die Füße werden immer gepflegt, im Sommer leg ich nur noch mehr Wert drauf

Heute Abend werde ich das erste mal dieses Jahr die Fußnägel lackieren und zwar in einem schönen Rosa ansonsten mag ich alles rosane, braune... und French find ich super schön, ist mir aber zu aufwendig deshalb mach ich es nur selten

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, kurz auf alle Fälle.

Lackiert wird entweder mit Schimmerlack, zartem Rosa, Gold oder so einem ganz schönen Hellgrün von Manhattan, also eher dezent.

Ich hab meine Fußnägel sogar schon lackiert, weil ich morgen auf alle Fälle Flip Flops anziehen werde.
    Liebe Grüße, Conner.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Superknackekurze Fussnägel find ich nicht schön, aber zu lange auch nicht. Muss optisch einfach ein gutes, gepflegt aussehendes Mittelding sein.
    An Farben lande ich immer wieder bei Permutt- und Metallic-Tönen in Rosa, Braun und Apricot. Metallic-Rot hab ich auch, trag ich aber nur selten und dann just for Fun.

PS: Und NailTattoos kommen diesen Sommer rauf

DieKriegerin
    Besucher

lackiere meine fussnägel auch egal ob es sommer oder winter ist
    im moment sind sie mit einem blau-metallisch-glänzendem lack von alesandro lackiert

where is my mind? Avatar von vivii

Zitat Zitat von schoko-herz
    Weil mir an den Fingernägeln überhaupt kein bunter Nagellack steht, tobe ich mich an den Füßen dafür umso mehr aus Im Moment ist es hell-pink, wechsel aber auch je nach laune und anlass zu rouge-noir oder auch mal perlmuttglanz etc.

Liebe Grüße
    schoko-herz

Genauso mach ich das auch . Ich finde das an den Händen meistens zu aufwändig, weil die Farbe so schnell wieder abblättert und ich mich nicht ständig mit lackieren usw. beschäftigen will... aber an den Zehen hält der Lack viel länger (bei mir jedenfalls). Deshalb werden die Zehen im Sommer meistens lackiert, entweder in knallrot, dunkelrot, oder weiß/ perlmutt. Ich finde meine Füße auch nicht besonders schön, aber wenn sie schön gepflegt sind und schön lackiert, gefallen sie mir gleich viel besser French finde ich auch hübsch, aber das wäre mir wiederum zu aufwändig (und ich fürchte, ich stell mich dabei auch nicht besonders geschickt an )

Vivi

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin nicht so der "Fußfan". Trage meistens nur French Gel und zur Zehenform passend .

Allerdings perfekt in Form gebracht und natürlich auch perfekt gepflegte Füße - das geht in offenen Schuhen gar nicht anders.

Habe mich erst letztes Jahr von meiner Nageltante dazu überreden lassen - ich finde meine Füße nämlich hässlich, deswegen hab ich jahrelang eh keine offenen Schuhe getragen. Naja, es war aber schon eine supergute Idee von ihr - lasse das zweimal machen: einmal Anfang des Sommers (sprich: nächste Woche) und dann nochmal so Ende Juli. Das reicht dann für die warme Jahreszeit.

Jetzt trage ich auch wieder offenere Schuhe.

Lackieren mache ich selten - dann aber eher in diversen Rottönen. Lasse mir hin und wieder auch mal ein/zwei Strasssteinchen setzen, aber wirklich nur dezent. Oder mal ein Zehenring - wenn ich meine "Hippies" trage.

Aber auch im Winter pflege ich Füße und feile und poliere Nägel. Da spare ich mir nur das French. #
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Allwissend Avatar von schnuppi

ich liebe dunkelrote und schwarze fußnägel. die nägel müssen aber kurz sein. das hält dann ca. 1-2 Wochen und dann wird´s neu gemacht. Meine Nägel wachsen so schnell und rausgewachsen sieht Lack echt besch.. aus. Fingernägel sind dazu entweder mit Klarlack oder French lackiert. Werde es am Wochenende wieder machen.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ich trage an den füßen gerne knallige farben wie rot, pink oder so...
    an den händen schauen diese farben gresslich aus da kommen nur zarte töne druff . zarte töne an den füßen schaut auch schlimm aus...sieht so nach käsefuß aus bei mir...
    und für french sind meine fußnägel glaub ich ausserdem zu kurz

Allwissend Avatar von vipw

ich bin echt fußfaul....aber weil ich jede woche barfuß train hab, muss es auch nach 1-2 (2-3) wochen gut aussehn....so lange hält halt kein lack, deshalb werden sie nur gekürzt und mit pastellack lackiert...(am liebsten einer aus diesen french-sets) da fällts ncih so auf, wenn er bissle ab is

Fortgeschritten Avatar von Isus

Meine Füße werden bei jedem Duschen gepeelt und danach eingecremt. Macht schöne zarte Haut, da hat Hornhaut keine Chance.

Im Winter bleiben die Nägel pur, im Sommer gibts einen dezenten Lack, etweder mit leicht rosa oder creme Schimmer.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Forengöttin Avatar von kiluna

gold auf den zehen? mh, muss ich mal guckn. klingt interessant

Inventar Avatar von Didea

Ich pflege meine Füsse auch das ganze Jahr über. Im Winter habe ich meist nur einen Klarlack drauf. Im Sommer verwende ich viele Farben. Rot, Pink, Weiss, Pastellfarben...Kommt immer drauf an, welche Schuhe und welche Kleidung ich trage.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

French mag ich überhaupt nicht auf Zehennägeln sehen. Da dreht sich mir der Magen um. Ich finde, es sollte wenigstens den Anschein haben, als wären die Fußnägel relativ kurz. Gepflegt hin oder her.
    Meine sind grundsätzlich rot, meistens Rouge Noir von Chanel oder eben blutrot.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von asilein

ich hab immer vom bipa den musky-melon nagellack der schimmert so gold-braun , aber french könnte ich mir nicht vorstellen gefällt mir nur auf den fingern

Trinity
    Besucher

Ich bin auch nicht so der Fuß-Fan!
    Lackiere schon mal in dezentem Pastellton, aber irgendwie ist das so viel Mühe, wenn ich geschlossene Schuhe anhabe ist der Lack dann meißt schon wieder hin...
    Jetzt habe ich allerdings (als Test bevor ich mich an die Finger wage) mal French-Gel ausprobiert. Ist ganz gut geworden und sieht auch nett aus. Wobei ich French auf den Fußnägel eigentlich eher nie so doll fand.