Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    chilliepie
    Besucher

AW: Welchen Look tragen eure Fußnägel im Sommer?

ich find french an den füßen auch nur erträglich, wenn die nägel extrem kurz sind und der weiße rand extrem winzig ist. sonst finde ich es sieht dann nämlich aus, wie monatelang nicht geschnittene fußnägel *schüttel*

so geht es gerade noch

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Fench mit Gel, wobei das French am liebsten jeden Tag die Farbe wechselt. Ist kein Prob. bin ja Nageltante.

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Hallo!

Ich laß mir im Studio immer French machen, allerdings einen ganz schmalen weißen Streifen, da es ansonsten wirklich unmöglich aussieht. Meine Fußnägel will ich immer ganz kurz geschnitten haben, da würde ein etwas dickerer weißer Rand sowieso blöd ausschaun.

Wenn ich mir die Fußnägel selber lackiere, greife ich zu dunkelrot, dunkelbraun oder orange (ganz neu für mich entdeckt). Oder auch ein richtig intensives Kaminrot schaut super aus!

Hellrosa, milchig oder schimmernd kommt auf meinen Fußnägel ganz arg rüber. Grundsätzlich kann ich sagen, alles was auf meinen Fingernägeln doof ausschaut, macht sich auf den Fußnägeln gut.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich kann mir das immernoch nicht vorstellen, auch wenn man beim Gel den weissen Streifen nur sehr kurz macht usw...das wächst doch raus und die Nägel sind trotzdem lang, oder???
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

das psst schon mit dem frech gel am fuß
    hält echt ewig, also auf jedenfall länger als auf den fingern

darkbeauty
    Besucher

Also wenn ich French machen würde, dann würden meine Fußnägel auch wie monatelang nicht geschnitten aussehen.
    habe durchgehend im Jahr lackierte Nägel und trage immer Schwarz oder bordeaux rot.....wenn man nicht sehr perfekte Fußnagelformen hat, wirkt es besser als mit schnick schnack....

Cogitandumest Avatar von Dewi

rot rot rot

For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von chilliepie
    ich find french an den füßen auch nur erträglich, wenn die nägel extrem kurz sind und der weiße rand extrem winzig ist. sonst finde ich es sieht dann nämlich aus, wie monatelang nicht geschnittene fußnägel *schüttel*

so geht es gerade noch
    Stimmt alles. Aber so wie auf dem Photo finde ich das wirklich schön und gepflegt. Außerdem trage ich die Fußnägel eh nicht lang, ich wollte schon bei meiner Schuhgröße bleiben!

Oren
    Besucher

Turbo Fuchsia von Nivea - gleiche Farbe wie meine (kurz gefeilten) Nägel :)

BJ-Einsteiger Avatar von Corri

Im Moment gefallen mir am besten blaue oder fliederfarbene Metallictöne. Kann sich aber auch bald wieder ändern...

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Was kostet es denn, sich die Zehennägel "vergelen" zu lassen? Und kann ich dann immer wieder drüberlackieren und Nagellackentferner benutzen, wenn mir die Farbe nicht mehr gefällt?
    Wie lange hält es bzw sieht es schön aus?

Fragen über Fragen....

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Minnie79
    Was kostet es denn, sich die Zehennägel "vergelen" zu lassen? Und kann ich dann immer wieder drüberlackieren und Nagellackentferner benutzen, wenn mir die Farbe nicht mehr gefällt?
    Wie lange hält es bzw sieht es schön aus?

Fragen über Fragen....
    Öhm, über die Kosten weiß ich jetzt nichts, weil ich es selber gegelt habe. Drüber lackieren kannst Du, geht ja bei Gel an den Fingernägeln auch und mit acetonfreiem Entferner geht das auch wieder ab und das French ist wieder da.
    Ich schätze das hält einige Wochen, je nachdem wie die Nägelchen so wachsen. Auf alle Fälle ist der Glanz sehr schön und nix splittert ab. Das habe ich bei Lack oft nicht, sobald ich nen geschlossenen Schuh trage, habe ich da Probleme mit.

Steinchen
    Besucher

Ich mag gerne helle Pastelltöne. Gerade heute hab ich mir ein helles Rosé aufgetragen.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Vlt. könnt ihr mir ja helfen! Hab mir jetzt diesen Thread durchgelesen - da gibts ja viele Möglichkeiten die Füße zu behübschen.

Ich hab nämlich ein ziemliches Problem mit meinen Füßen. Ich mein, ich rubble und creme und alles, lackiere auch im Sommer. Aber meine Zehen sind sooo hässlich. Die große Zehe zu groß, die kleine viel zu klein (sieht eher aus wie die berüchtigte 6. Zehe die weggezwickt werden muss).

Gibts da Tricks, wie man zumindest die große Zehe schlanker aussehn lassen könnt? Bisher hab ich mich farblich immer sehr zurück gehalten, um nicht auch noch das Augenmerk auf das da unten zu lenken...aber vlt. macht dunkelrot ja optisch schlanker?!

Könnt ihr mir Tipps geben?

lg, Dani

@ Trini:
    Ich glaub das lass ich mir machen....hört sich schon gut an. Meine Füsse sind nicht besonders schön (soooo breit) und dann sind wenigsten die Nägel gerichtet und sehen nach was aus.

@ SemiBoes:

Ich glaub wir haben die gleichen Zehen...mein Fuss ist sehr breit. Mein grosser Zeh furchtbar gross. Der daneben kürzer (lässt alles extrem breit wirken). Beim kleinen Zeh kann man einen Nagel nur erahnen...

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

meine zehennägel sind im sommer immer dunkel, dunkelrot oder beige-braun.
    bin mir aber ernsthaft am überlegen ob ich sie nicht auch mal hell lackiern sollte????

Hallo!
    @Minnie: Ja, schlimm das. Das Problem ist nämlich auch, dass ich abgesehn von den Zehen recht schmale Füße hab. Rutsch deshalb auch immer aus den Sandalen vorne raus, wenn sie nicht wirklich sehr schmal geschnitten sind.

Ist ja manchmal witzig, wenn ich mit meinen riesenbreiten Füßen dasteh, die dann doch wie durch Zauberhand in schmale Schühchen reinpassen. Schön ist die große Zehe trotzdem nicht. Und barfuß seh ich aus wie Bigfoot...*seufz*

lg, Dani

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also rot ist schön bei mir ist es immer ein kühler rosa ton.
    alles andere sieht aus wie vergilbte fussnägel *grusel*
    bin allergsich gegen nagellack - aqber nur wenn ich es auf den händen habe und damit ins gesicht fasse. toll, was?
    auf den füssen aber ekin problem.

toll sind die O.P.I. lacke... die french füsse hier finde ich total toll! das kann man aber auch mit den echten nägel machen oder?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica!
    die french füsse hier finde ich total toll! das kann man aber auch mit den echten nägel machen oder?

Das sind doch echte Nägel! Man kann sie ja auch nur French lackieren , aber das hält eben nicht so lange wie Gel. Ist bei Fußnägeln der einizige Vorteil dabei finde ich.

Forengöttin Avatar von Betsi

@ Semiboes

habe das gleiche Problem. Eigentlich total schmale Füsse, aber mein großer Zeh ist irgendwie viel zu breit und der zweite ist auch kürzer, wodurch der große noch größer wirkt. Beim großen Zeh trage ich den Lack nicht bis an den Rand auf, dadurch wirkt der Zeh etwas schmaler.

Ich mag meine Füsse zwar nicht, aber gepflegt und mit gelackten Nägeln geht es schon einigermaßen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Knuddelmaus
    Besucher

Am liebsten helle Metallictöne, aber nur manchmal.

Meistens sind die nur kurz geschnitten, etwas rundlich und nicht lackiert.

Nimue
    Besucher

Ich hab so krüpplige kleine Zehen, da ist gar kein richtiger Nagel drauf nur so was seltsam verhorntes vorne. Da nützt auch Cremen Und Pflegen nichts. War aber schon immer so. Kann man das irgendwie beheben? Durch eine professionelle Pediküre? Es ist irgendwie so, als würde sich der "Nagel" längs spalten oder so... bzw. als sei auf der Seite ein stück "abgespalten".

An irgendwelchen Mangeln kanns nicht liegen, meine Fingernägel sind extrem dick und fest. Die brechen so gut wie nie ab und wachsen wie blöde.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Finde alle kühlen Rottöne/ Beerentöne super für die Füsse, lackiere aber nur wenn ich offene Schuhe trage, wie Peep Toes. Helle Pastelltöne sehen gruselig aus bei meinen blassen Füssen und recht langen schmalen Zehen. Alltagslook ist daher recht kurz und Klarlack rüber...Fertig!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Experte Avatar von kay

ich mag meine Füße nicht - was mich aber nicht davon abhält, sommers in offenen Schuhe rumzulaufen. Nackig gehen meine Zehen gar nicht- also wird gelackt: neu hab ich Orange ohne Glitzer- sieht aus wie Zehengloss und pink.
    Gekauft habe ich mir auch einen in "dark chocolate" (Astor Mini glaub ich)- die Farbe gefällt mir nicht- ist fast schwarz...
    Am universalsten finde ich dunkelrot bei mir.
    Ab und zu kommt aber auch blau, türkis, grün drauf- je nach Laune.
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Passt zwar nicht ganz zu dem thema aber...
    wie bekommt man den die Hornhaut weg bevor man Peelt und cremt?? einige von euch schreiben das sie durch tägliches cremen keine Hornhaut haben! Kann mir das gar nicht so recht vorstellen...bringt da denn auch Nivea creme oder so was???

Und wie lange dauert es bis die hornhaut weg bleibt???

Zum thread: ich habs am liebsten in french...wegen diesem tread hab ich mit aber gerade mal rot auf finger und fußnägel geschmiert
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@bienchen..wenn du etwas mehr hornhaut hast kann ich dir balsan empfehlen! das ist sone tinktur, die du in der apotheke oder so bekommst. damit geht alles weg ^^

Meine Laune...
    Happy

Und wie viel kostet das ding???
    ...sie kommt zurück !!!

öhm...gute frage...sone große flasche ca 10€ glaub ich...oder 12...? kommt man aber ewig mit aus ^^

Meine Laune...
    Happy

och dann werdsch mir die ma kaufen danke für den tip
    ...sie kommt zurück !!!

Miez1983
    Besucher

ich mag alle farben...nur french find ich geht so gar net fussnägel müssen kurz sein...und farbig...

ich habe gerade weissen lack drauf und einen durchsichtigen glitzerlack drüber gemacht...alles von essence

Inventar Avatar von vanityfair

Bei mir gibts eigentlich nur Rot, Dunkelrot oder Espressebraun.

vf

gern doch bienchen ^^

Fortgeschritten Avatar von Isus

Zitat Zitat von *Bienchen*
    einige von euch schreiben das sie durch tägliches cremen keine Hornhaut haben!
    Durchs Cremen allein vielleicht noch nicht, aber durch regelmäßiges Peelen vorher. Zumindestens bei mir ist das so. Habe seitdem total glatte Füße.
    Geändert von Isus (05.05.2006 um 15:07 Uhr)
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Forengöttin Avatar von Betsi

Bei mir reicht tägliches Cremen fast aus. Muss nur noch ganz selten an der Ferse bisschen Hornhaut wegrubbeln. Früher habe ich nicht gecremt (höchstens mal mit der BL drüber) und immer ganz schlimme Hornhaut bekommen. Ist sogar an der Ferse eingerissen, war ziemlich schmerzhaft. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert (einschließlich Balsan, das aber total geloost hat). Irgendwann fing ich dann an, meine Füsse einfach täglich 2 x einzucremen (habe einfach die Gesichtscremes verwendet, die ich nicht vertragen habe) und siehe da, die Hornhaut hat sich enorm zurückgebildet.
    Gestern habe ich mir mal wieder ein extra Fussbalsam bei Müller (Eigenmarke, war gar nicht teuer) geholt, weil das für den Sommer auch etwas erfrischend ist.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Hallo!

Hab gestern auf ATV+ den Fußlook des Jahres gesehn...French Colour oder wie das hieß. Rote Nägel mit weißem Rand...fand ich garnicht toll.

Man muss ja nicht alles nachmachen, was grad in ist...

Aber meine Frage hat auch noch keiner beantwortet: Wie lackier ich die Fußnägel, damit die Zehen zierlicher wirken??? Geht das überhaupt?

lg, Dani

Meine Laune...
    Happy

du könntest nicht den ganzen nagel lackieren sondern immer links und rechts einen kleinen unlackierten rand lassen!!!
    ...sie kommt zurück !!!

Fortgeschritten Avatar von Isus

Zitat Zitat von Betsi
    (habe einfach die Gesichtscremes verwendet, die ich nicht vertragen habe)
    Dazu fällt mir wieder der Spruch der Kosmetikerin meiner Freundin ein: Wenn Du etwas nicht verträgst oder magst - schmier' es Dir auf die Füße!
    Ist was dran, auf die Weise habe ich auch schon so manche Creme oder BL noch sinnvoll genutzt. Super fand ich z. B. eine BL von Lavera mit Limette, die mir für den ganzen Körper viel zu zäh war und zu intensiv duftete!

Ab und zu nehme ich aber auch im Sommer, wie Du, ganz gerne eine erfrischende Fußcreme.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Kristie
    Besucher

Ich lackiere mit Lacken in Rosa, Flieder und allem was glitzert...
    Ohne Lack geht gar nicht

Bienchen, doch, das stimmt, daß man keine Hornhaut bekommt, wenn man regelmässig cremt. Im Sommer, wenn die Füße durch höhere Schuhe, mehr strapaziert werden, creme ich täglich mit der Creme von Scholl und ich hatte noch niiiiie Hornhaut, höchstens mal Abriebstellen von Schuhe, die irgendwo drückten...

Inventar

guggt ma was ich gefunden hab
    Liebe Grüsse
    Louisa