Ich glaube die Frau hat einen Pilz am Fußzeh!?
Ich glaube die Frau hat einen Pilz am Fußzeh!?
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Fliegenpilz läßt grüßen!![]()
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
richtig, aber wieso?
Liebe Grüsse
Louisa
Wie??? wieso??!![]()
...sie kommt zurück !!!
wodran erkennt man das?sieht doch aus wie lackiert oder ned?
Liebe Grüsse
Louisa
*lol* kennst du keine Fliegenpilze???
Die sind auch Rot und haben weiße Punkte...wie die Lackierung![]()
...sie kommt zurück !!!
Ja die kenn ich
ihhhh das ist ja malpfuiiii
das des so heftig aussehen kann, wußt ich ned![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Lackierte Fußnägel mag ich auch so gernenur leider schaffe ich das nicht vernünftig. Bin da viel zu ungeschickt dafür
![]()
.
Also achte ich nur darauf, dass meine Füße schön gepflegt sind und die Form der Nägel schön ist und gehe eben naggisch... Hat auch was...
ich pflege meine Füße das ganze Jahr hindurch, weil ich denke, dass man im allgemeinen denen zu wenig Beachtung schenkt obwohl sie uns jeden Tach tragen...
ja also, ich benutze entweder einen matten rosanen, einen ritzeroten oder einen lila-metallischen Nagellack :)
Ich habe seit vier Wochen klassisches Rot ohne Perlmutt und anderen Schnickschnack. Habe es aber mittlerweile über. Alternativ mag ich mattes, transparentes Beigerosa, Aprikot, pastellige Perlmutttöne. Ebenso French, was ich aber nie hinkriege (also das mit der weißlackierten Nagelspitze).
Füße mag ich generell auch nicht, ich finde sie eher lästig, vor allem meine, habe ständig eingerissene Hornhaut im Sommer, echt eklig. Und je mehr man rubbelt, desto stärker wächst sie nach...
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
An den Fingern trage ich ja nur beige/nude Töne bzw. French, aber an den Fussis brauche ich dann was knalligesDa gefällt mir pastelliges an mir überhaupt nicht
- an anderen aber schon
![]()
Bei mir ist dieses Jahr der Look in "Himbeer-Rosa" und in "Korallen-orange" angesagt (passend zum Bikini).
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Meine werden meistens auch in transparenten rosa, lila, perlmutt Tönen lackiert.
Eher selten darfs mal ein dunkles rot sein.
Lackiertes French auf den Füßen mag ich zwar, ist mir oft aber zu aufwändig.