Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Straffmacher

Poshbabe
    Besucher

Straffmacher

Hallo Beauties,

da Ihr mir ja schon in ziemlich vielen Beautysachen super geholfen habt (an dieser Stelle ein großes ) wage ich es auch, euch erneut um Hilfe zu bitten. Folgendes: Nach dem Duschen creme ich mich gleich 3-fach ein. Die Brust mit einem Brustgel von Avon, die Oberschenkel und Hintern mit einem speziellen Gel von Avon und den Rest des Körpers mit Nutrilift von L`orèal (kennt ihr bestimmt). Die Produkte sollen der Haut Feuchtigkeit spenden und sie gleichzeitig straffen. Nun hatte ich nie schlaffe Haut, aber Unterschiede merke ich nicht unbedingt. Sport mache ich 2x die Woche (Aerobic und Bauch-Beine-Po). Meine Haut ist deswegen ganz normal straff und meine Frage ist hier: Helfen diese Produkte oder ist das nur Geldverschwendung??? Und wenn ja, was nehmt ihr denn so?

Freue mich schon auf eure Antworten, liebe Grüße, eure Poshbabe

Besucher

Re: Straffmacher

Hallo Poshbabe,

Habe keine eigenen Erfahrung mit straffender Körper-bzw Brustlotion, aber mit Anti-Cellu(welche Frau hat das nicht schon ausprobiert ) Eine gute Freundin von mir benutzt immer diese straffenden Lotions(Bsp.Nivea oder Bodycocoon) und Sie meint jetzt das es doof war so früh anzufangen mit 21, weil Sie das Gefühl sowas jetzt immer benutzen zu müssen, weil sonst dei Wirkung nachlässt

Liebe Grüße,
    Nofri

Besucher

Stiftung Warentest hat diese ganzen straffmachenden Cremes mal getestet und festgestellt, dass die gaaar nix bringen.
    Ich benutz selber noch die Anti-Cellulite-Creme von Dove, aber nur, damit es leer wird - einen Unterschied hab ich nicht bemerkt.

Da hilft wohl nur Sport

Silith

PS: In den Testberichten steht, dass der Body Creator von Shiseido was bringen soll, das hab ich aber selber nicht getestet und schweineteuer ist das Zeug auch.

Besucher

Hatte selber mal das BodyTonic (gelbe Flasche) versucht.

Hat leider nichts gebracht von der Straffung her.

Finde aber das die Creme erfrischt und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

Vielleicht wird ja irgendwann mal etwas erfunden was wirklich strafft.

Oder hat jemand so ein Wundermittel getestet und hat einen sichtbaren Erfolg verspürt???

[ Geändert von Moni84 am 07.09.2004 10:16 ]

Inventar

Speziell die Bruststaffungscreme kannst du vergessen, das ist Geldmacherei. Die Substanzen dringen nur in die obersten Hautschichten ein und sorgen vielleicht max. nur für eine Hautverbesserung. Zur Straffung tragen sie allerdings nix bei. Da helfen nur sportliche Übungen z. b. jeden Abend einige Male übern Kopf und die Handflächen zusammenpressen und 1- 3 min so halten.

Gegen Cellulitis wurde noch kein Mittel erfunden, dagegen hilft, wenn überhaupt auch nur Sport. Fast jede Frau bekommt es -leider- irgendwann mal.

annlee

Experte Avatar von winnie_the_pooh

also, ich weiß nicht, ob ich schon vor lauter werbungs-manipulation wahnsinnig geworden bin
    aber die dove-straffungs-sachen sind schon super ... zumindest bei mir!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Ich habe da bisher getestet:

Das gelbe von Jade. Der Duft ist sehr lecker und meine Haut ist sehr schön davon geworden.

Dove ist etwas klebriger und riecht nicht so gut. Außerdem reagiere ich da auf irgendeinen Inhaltsstoff. Aber die Haut blieb glatt.

Und nun habe ich das von Balea. Auch das mag meine Haut. Das kühlt sehr schön und ich mag die Konsistenz.

Ich lagere Wasser auch am Oberschenkel und Bauch ein. Da sind diese eher kühlenden Sachen ganz angenehm und der Wasserabtransport scheint besser zu funktionieren. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, daß man mehr massiert.

Chiqui
    Besucher

Hi,

ich glaube auch, dass es am ehesten an der Massage liegt, und dafür reicht ja auch eine normale BL. Was mir auch ganz gut zu helfen scheint, sind Wechselduschen, aber dazu kann ich mich nicht immer aufraffen. Du könntest ja als Kompromiss eine straffende BL (ist die Nutrilift ja auch, oder?) auf den ganzen Körper auftragen bzw. in die Problemstellen etwas stärker einmassieren. Probier doch mal, ob Du dann einen Unterschied zu den jetzt zusätzlich verwendeten Produkten siehst.

Poshbabe
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ein ganz riesengroßes an euch alle mit euren tollen Tipps. Ihr seid echt die Besten
    In Zukunft werd ich mal einfach nur die Nutrilift ausprobieren.

Danke noch mal und liebe Grüße, eure Poshbabe.