Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Kosmetik - Cremes etc. vom Aldi - was meint Ihr ?!

Hallo,
    ja ich gebe zu : ich kaufe gerne bei Aldi.
    Ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht und die Preise sind auch OK.
    Ich benutze : Biocura Tagescreme
    " Nachtcreme
    " Multi-Aktiv Serum
    " Gesichtswasser
    außerdem habe ich das Parfum Attraction Woman. ( Plagiat von Flower by Kenzo )
    Ich habe auch schon andere Pflegeprodukte z.B. Balea, Nivea, Neutrogena, Oil of Olaz, Kamill, etc probiert aber mit dem Zeugs vom Aldi komme ich prima zurecht und das schon seit Jahren.
    Nun habe ich gesehen, das die auch Make-Up, Lippenstift etc. haben. Habe die Sachen noch nicht probiert- aber vieleicht bei Gelegenheit.
    Gibt es hier noch mehr Aldi-Fans oder habt ihr da eher schlechte Erfahrungen mit gemacht ?
    Die Kosmetik-Marken vom Aldi-Nord haben bei Öko-Test mit am besten abgeschnitten - also Ramsch ist das nicht ...
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Kosmetik - Cremes etc. vom Aldi - was meint Ihr ?!

hallo babygirl,

cremes oder parfum hab ich noch nicht probiert. habe gerade ein deo von aldi im gebrauch, so ein blaues, riecht auch ganz gut. ein make up und einen volumenmaskara benutze ich auch gerade. das make up ist feuchtigkeitsspendend, besitzt eine leichte deckkraft und die farbe ist ok. ich benutze die hellste, da ich ein sehr helles häutchen bin. der maskara ist auch ganz gut. allerdings ist die bürste immer zu voll mit farbe. wäre schön wenn aldi auch noch einen puder hätte. die lippenstiftfarben die ich bis jetzt gesehenhabe gefielen mir nicht.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von naschi
    hallo babygirl,

cremes oder parfum hab ich noch nicht probiert. habe gerade ein deo von aldi im gebrauch, so ein blaues, riecht auch ganz gut. ein make up und einen volumenmaskara benutze ich auch gerade. das make up ist feuchtigkeitsspendend, besitzt eine leichte deckkraft und die farbe ist ok. ich benutze die hellste, da ich ein sehr helles häutchen bin. der maskara ist auch ganz gut. allerdings ist die bürste immer zu voll mit farbe. wäre schön wenn aldi auch noch einen puder hätte. die lippenstiftfarben die ich bis jetzt gesehenhabe gefielen mir nicht.

Puder? Also ich kaufe immer das Puder von Aldi. Das ist günstig und ich bin sehr zufrieden damit. Aber vielleicht gibt es das bei Aldi Nord nicht, denn wir haben nur Aldi Süd

Rockbar
    Besucher

ich hatte auch bis vor kurzem ein puder von lacura (aldi süd)
    so überragend fand ichs jetzt allerdings dann nicht....

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich finde die Masken von Aldi einfach toll!!! Ansonsten habe ich an Kosmetika da noch nichts getestet...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hab ne feuchtigkeitscreme da gekauft. die hatte bei öko test mit gut oder sehr gut abgeschnitten

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Ich hatte mal die Biocura-Maskara und fand die klasse, werde die bei Gelegenheit auch mal wieder nachkaufen, für jeden Tag ist der Preis echt ansprechend. Meine geliebte Bad Gal Lash(kostet das 10-Fache)ist dann nur noch für die besonderen Gelegenheiten dran.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Kristie
    Besucher

In Aldi bringt mich niemand rein

Müssen schon -tolle- Inhaltsstoffe in einer Creme für z.B. 1,99 EUR drin sein, an denen der Hersteller und Aldi noch dran verdient

No way! Dann lieber gar nichts als so´n Zeug!!

Steinchen
    Besucher

Ich hab die Hydro Depot Creme und find sie total klasse; spendet super feuchtigkeit und zieht gut ein, meine ideale Sommercreme

@ Kristie: Also die Hydra Depot hat bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten, da können die INCIs ja nicht schlimm sein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von Lacura den Hautzart-Balsam und die Wilrosen-Bodylotion. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, die duften toll und pflegen gut. Leider gibts die nicht im festen Programm, sondern sind nur hin-und wieder im Angebot. Vom Hautzart-Balsam hab ich mir 3 Tuben gebunkert, der duftet lecker nach Aprikose.

Schampoos und DG hatte ich auch mal vom Aldi, waren aber so lala. Ganz nett, aber kein Haben-Muss.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

my_melody
    Besucher

Ich habe auch die Hydro Depot Feuchtigkeitscreme und die Lacura Feuchtigkeitsmaske im Beutelchen.
    Bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und werden sie mir auch wieder nachkaufen.

where is my mind? Avatar von vivii

Ich bin da prinzipiell auch eher skeptisch... denke eher so wie Kristie: wie verdienen die denn da dran, wenn das wirklich so gutes/ hochwertiges Zeug ist?? Aber... in letzter Zeit habe ich zB. alverde und essence "entdeckt", die sind ja auch super-günstig. Da hätte ich mich früher nicht drangetraut, aber ich hab hier so viel Positives gelesen, dass ich das mal probieren musste. Und ich bin ziemlich angetan, das sind echt schöne Sachen, soweit ich das beurteilen kann.
    Aaalso, vielleicht sind meine bisherigen Bedenken unberechtigt? Und ich sollte dem Aldi-Zeugs mal eine Chance geben? Denn das wäre natürlich irgendwie inkonsequent, alverde und essence (und alterra usw.) gut zu finden, aber Aldi zu misstrauen, weil es so günstig ist...
    Andererseits hatte ich mal einen Augen-Makeup-Entferner von Lidl, der war furchtbar (hat gebrannt und auch nicht gut gewirkt).

Ach, ich weiß nicht.
    Sorry fürs konfuse Geschreibsel...

Vivi

Steinchen
    Besucher

naja, wenns dir nich gefallen würde, dann müsstest du dich nicht ärgern viel geld ausgegeben zu haben
    Und es gibt auch jede menge teure Kosmetik in der nur minderwertige INCIs drin sind.
    Also ich bin echt total begeistert!

where is my mind? Avatar von vivii

Ja, das stimmt natürlich. Die teuren Sachen sind auch nicht unbedingt gut, nur weil sie teuer sind... Vielleicht werf ich beim nächsten Aldi-Einkauf mal einen Blick in die Kosmetik-Abteilung

Vivi

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Zitat Zitat von Kristie
    In Aldi bringt mich niemand rein

Müssen schon -tolle- Inhaltsstoffe in einer Creme für z.B. 1,99 EUR drin sein, an denen der Hersteller und Aldi noch dran verdient

No way! Dann lieber gar nichts als so´n Zeug!!
    Habe kürzlich in der Öko-Test einen Bericht zu diversen Hautcremes gelesen und die Creme vom Aldi war mit unter den Besten ( gut oder sehr gut ) Besser war glaube ich nur noch die Pflegeserie von Annemarie Börlind aus dem Reformhaus. Also Schund kann das doch nicht sein. Und ob die daran noch verdienen soll nicht unser Problem sein
    Oft sind sogar die teuren Cremes aus der Parfümerie etc. besonders bedenklich von den INCI´s
    Gruß
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii