Hallo!!
Ich möchte an meiner frisur was ändern!! am liebsten hätte ich einen schrägen pony! am liebsten sowas wie die frau auf dem bild (unten angehängt bei "traumfrisur")
ich habe ein rundes gesicht; dicke, lockige haare; die ich alle 2 tage wasche, weil der ansatz recht schnell nachfetted, aber die spitzen sind trocken; werde meine haare jetzt aber wahrscheinlich immer glätten; ich habe grüne augen;
hier ein bild von mir, da bin ich gerade im urlaub, und darum so braun (untenangehängt bei "ich"... ich habe mittlerweile aber eine etwas andere frisur, als auf dem bild... meine haare gehen jetzt, (wenn sie nicht geglättet sind), bis zu den schultern. und ich habe auch einzelne goldblonde strähnchen drinn.
hättet ihr eine idee was für eine frisur mir stehen würde? Und könnt ihr mir sagen ob mir ein schräger pony steht? Würde mir meine Traumfrisur stehen?
Und würde sie mir auch mit locken stehen, oder muss man dafür einfach glatte haare haben?
und wenn ich schon mal dabei bin...welche nk produkte wären gut für meine haare? (shampoo, balsam..)