Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: neue frisur?!

sweetxchicitta
    Besucher

neue frisur?!

Hallo!!

Ich möchte an meiner frisur was ändern!! am liebsten hätte ich einen schrägen pony! am liebsten sowas wie die frau auf dem bild (unten angehängt bei "traumfrisur")

ich habe ein rundes gesicht; dicke, lockige haare; die ich alle 2 tage wasche, weil der ansatz recht schnell nachfetted, aber die spitzen sind trocken; werde meine haare jetzt aber wahrscheinlich immer glätten; ich habe grüne augen;
    hier ein bild von mir, da bin ich gerade im urlaub, und darum so braun (untenangehängt bei "ich"... ich habe mittlerweile aber eine etwas andere frisur, als auf dem bild... meine haare gehen jetzt, (wenn sie nicht geglättet sind), bis zu den schultern. und ich habe auch einzelne goldblonde strähnchen drinn.

hättet ihr eine idee was für eine frisur mir stehen würde? Und könnt ihr mir sagen ob mir ein schräger pony steht? Würde mir meine Traumfrisur stehen?
    Und würde sie mir auch mit locken stehen, oder muss man dafür einfach glatte haare haben?

und wenn ich schon mal dabei bin...welche nk produkte wären gut für meine haare? (shampoo, balsam..)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sweetxchicitta (03.05.2006 um 19:26 Uhr)

Inventar

AW: neue frisur?!

Hmmm ... Pony und Locken geht ja von Natur aus nicht soooo prima zusammen. Um die Haare á la "Traumfrisur" zu tragen, müsstest du wohl dauerhaft hardcore-glätten - vermute ich. Würd ich nicht empfehlen. Erstens stressts die Haare, und zweitens stehen dir die Locken gerade bei deinem runden Gesicht supergut

Produktempfehlungen für deine Haare gibts massig im 3er Pflegethread - hier klicken.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Also, ich finde Deine Lockenpracht ganz toll.

Wenn ich Du wäre würde ich mit der richtigen Pflege die bis mindestens auf Po länge wachsen lassen.

Weil sowas bekommt man nur ganz selten mal zu sehen.

VG von Feng-Shui

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

du hast so schöne Haare!!! bitte keinen schrägen Pony!!
    tausche mal lieber die Namen deiner angehängten Grafiken
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

sweetxchicitta
    Besucher

danke für das kompliment!!

aber mir gefallen meine locken einfach nicht! und was mich am meisten stört ist, dass ich so viele haare habe! Sie sind extrem "volumös".
    Ich möchte so gerne feine, leichte haare haben! und am besten noch glatte!

irgendwie hat bei mir jede frisur die ich mir machen lassen hab, immer gleich ausgeschaut (außer das halt noch strähnchen oder so drinn waren).
    und ich möcht jetzt einfach mal was verändern.

Allwissend Avatar von anis

@ sweetxchicitta:

Ich finde Deine Traumfrisur auch sehr schön.

Und ich denke, dass Dir ein schräger Pony bestimmt stehen würde (vielleicht solltest Du nur versuchen, ihn nicht so kurz zu machen, damit sich die Haare nicht zusammenkräuseln).

Ich denke auch, dass die Frisur mit Locken gar nicht so schlecht ausschauen würde. (Also nur weil es mir zu viel Arbeit wäre die Haare jeden Tag zu glätten - aber ich kanns verstehen, ich finde meine Haare glatt auch schöner).

Also: Ich finde die Frisur schön und würds tun.

ich hab feine, leichte und ar...glatte Haare, und ich bin damit nicht so glücklich..würde gerne mit dir tauschen!!
    Meine Website

Expertin Avatar von minamara

wie waers mit einem bisschen stufigerem haarschnitt als auf dem traumfrisur-foto? dann muessten die haare nicht soo glatt dafuer sein...
    warte, ich schick dir einen link zu einer frisur, die ich mir bei deiner gesichtsform recht gut vorstellen koennte...
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/596/

blass und kühl

@sweetxchicitta:

Glaub mir, mit feinen, glatten Haaren wärst Du unglücklich. Schon allein, weil sie zu Deiner Gesichtsform nicht passen würden. Auch ein schräger Pony wäre nicht optimal, da er Dich Deine Gesichtsform vermutlich so beeinflussen üwrde, dass er Dein Gesicht birnenförmig aussehen ließe. Das wäre nicht optimal, oder?

Du hast bereits strapazierte Spitzen? Und willst dann dauernd glätten? Tu´s nicht! Warum?

1. Dir steht Deine Lockenpracht wirklich gut.
    2. Locken sind doch von Haus aus schon spröder als glatte Haare. Willst Du das noch verstärken?
    3. Ist doch mühsam...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

sweetxchicitta
    Besucher

@ minamara...diese frisur gefällt mir nicht so...trotzdem danke

also ich finde aber das mir glatte haare besser stehen als lockige (ich hab auch unten noch ein aktuelles foto von mir angehängt...mit glatten haaren)

aber danke das mir schon so viele geantwortet haben :)

sweetxchicitta
    Besucher

aja...ich hab ein paar pony-frisuren gefunden, die man auch mit lockigen haaren tragen kann (find ich halt)

sagt mir eure meinung zu den einzelnen frisuren...und welche mir am ehesten stehen würde...oder ob mir die alle nicht stehen würden...danke schonmal

= Frisur zwei (Bild 31), wenn ich dein Friseur wäre..sonst nix
    Meine Website

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu Sweetxchicitta

ich finds mit locken auch total schön (und schöner als mit glatten haaren), vielleicht schaust du ja mal in den empfohlenen Lockenthread da kriegst du ein paar tolle Tipps, wie du sie optimal pflegen kannst.

Vom Schnitt her, wäre der schräge Pony mit Locken nix, denk ich....

Winks
    Gwen

melanie-christina
    Besucher

hey

also ich hab auch locken und hab mir letztes jahr auch einen pony schneiden lassen!
    am anfang sah er noch super aus, aber nach ein paar tagen musste ich ihn jeden tag glätten und das ist erstens, sehr auf die haare gegangen und zweitens, ist es nach einiger zeit auch extrem nervig...
    wenn ich ihn nicht geglättet habe, dann sah er echt hässlich aus!
    inzwischen geht mein pony circa bis über die nase und jetzt brauch ich ihn auch nicht merh zu glätten!
    also mein rat wäre, dass du dir (wenn du wirklich einen haben möchtest) ihn nicht zu kurz schneiden lässt...
    ansonten: ist es nicht fast immer so, dass man das haben will, was man eben nicht hat?! ironie des schicksals

LG´s

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Grüße !!!

Also mir gefällst du mit glatten Haaren fast bisschen besser....
    Wobei dir beide Frisuren gut stehen echt !!!

Das mit nem schrägen Pony, mhm ja ich könnt mir das schon gut vorstellen bei dir - aber wenn dann mindestens nasenlang !!!
    Wie schon erwähnt, wird es sonst schwierig mit Pony glätten und so...
    An deiner Haarlänge würd ich gar nicht viel abschneiden, einfach n bisschen durchstufen lassen...

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also ich würde sagen dass das mit den Lockenfrisuren die du dort aufgeführt hast ein wenig anders läuft, die haben alle meiner Meinung nach glatte Haare und die werden dann aufgedreht. Ich kenn das von meinem täglichen Lockenwicklerkampf *grins*
    Also wäre ich, wenn du Naturlocken hast, vorsichtig was Pony schneiden angeht.
    Wie oben schon geschrieben müsstest du ihn sicher jeden Tag glätten und ob das den Haaren gut tut?!?!?!
    Ansonsten finde ich dass du ne ganz hübsche bist, und wieeeeeeeeeeeeeee gern hätte ich Haare wie du! Ich hab solche wie du sie willst, und glaub mir, es ist keinen noch so kleinen Wunschgedanken wert

BJ-Einsteiger Avatar von filifjonka

Huhuuuuuuuuuuu

ich find Deine Frisur auch schön und würde keinen Pony schneiden lassen.
    Habe auch Naturlocken und grad im Sommer sieht man mit Pony und Naturlocken nach dem Schwimmengehen und Lufttrocknen aus wie ein Pudel !

Schau doch mal unter
    www.womansnet.de den Onlinestyler mit Deinem Bild durch . Da kannste alle Frisuren und Haarfarben an Deinem Bild testen.

Aber ich würd so bleiben wie Du bist ;)

Liebe Grüsse

sweetxchicitta
    Besucher

danke!! für die antworten!!

sweetxchicitta
    Besucher

Zitat Zitat von filifjonka
    Huhuuuuuuuuuuu

ich find Deine Frisur auch schön und würde keinen Pony schneiden lassen.
    Habe auch Naturlocken und grad im Sommer sieht man mit Pony und Naturlocken nach dem Schwimmengehen und Lufttrocknen aus wie ein Pudel !

Schau doch mal unter
    www.womansnet.de den Onlinestyler mit Deinem Bild durch . Da kannste alle Frisuren und Haarfarben an Deinem Bild testen.

Aber ich würd so bleiben wie Du bist ;)

Liebe Grüsse

danke für den link...aber da muss man sich registrieren und es steht man muss über 14 sein! ich bin aber 14! darf ich mich dann trotzdem registrieren?
    und kostet das schon nichts?

sweetxchicitta
    Besucher

das problem hat sich schon geklärt...ich hab mich registriert