Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Hasenmannfrau
    Besucher

Doc Hauschka Gesichtsöl - der Hammer!

Es ist echt unglaublich, ich benutze das Öl jetzt seit Montag morgens und abends gemischt mit der Gesichtsmilch und schon jetzt fettet meine Kinnpartie den ganzen Tag lang nicht mehr nach! So geil! Ich glaube sogar, dass meine Pickel schon weniger geworden sind.

Ich hätte nie gedacht, dass ein Öl sowas schaffen kann, aber wenn das so bleibt, habe ich definitiv meinen Heiligen Gral in Sachen Gesichtspflege gefunden

Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Doc Hauschka Gesichtsöl - der Hammer!

Huch, ich seh gerade, dass ich den Thread im falschen Forum gepostet habe – er sollte eigentlich in „Cremen dund Pflegen“…. sorry!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo hasi,

das sind ja gute nachrichten

bist du dann jetzt wieder zum doc zurückgekehrt? warst du nicht mal zwischendurch total unzufrieden mit hauschka?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach, ich bin ja auch so eine der Rumhopserinnen.... wirklich unzufrieden war ich glaube ich nicht, aber wie das so als BJ ist , muss man ja auch mal was anderes ausprobieren (in meinem Fall Weleda)- war auch ok, aber nicht besser als der Doc. Also bin ich nun wieder bei ihm....

where is my mind? Avatar von vivii

Benutzt du nur Öl und Milch, oder das komplette Programm? Wenn nicht, was nimmst du für die Reinigung?

Vivi

Klarissa
    Besucher

he supa !!! finde es immer wieder erstaunlich das es beim hautöl von hauschka so verschieden ist- ...

bei mir hat das öl ja regelrecht hörner hervorgerufen - und mitesser die vorher nicht da waren

halt dir die daumen das es weiterhin so gut klappt und du damit zufrieden bist-

mein heiliges grälchen ist dadosens purderm - vorallem für die stirn wenn man so hitzepickelchen hat- klappt prima

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mix das Gesichtsöl mit der Gesichtsmilch und mittlerweile, kann ich immer weniger vom Öl nehmen (Verhältnis 1:2) und meiner Haut gehts 1a!

Haltet euch fest - ich als Mrs. Ölgesicht kann mittlerweile sogar mittags auf eine runde Oil-Control-Tücher verzichten Erst gegen Abend wäre es so weit, aber da wasch ich mir einfach mein Gesicht mit meinem neuen HG von AJ - ihrer Kamillenseife
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Das macht mich jetzt irgendwie schonwieder neugierig.....

Vielleicht sollte ich dem Öl auch (nochmal) ne Chance geben, beim letzten Versuch hats zu sehr ausgetrocknet....

Aber jetzt hab ich ja ganz andere Haut bekommen.... Mal sehen.....

Ne! Avatar von schneckig

Wenns austrocknet, kannst du es ja immer noch mit der Gesichtsmilch mischen Aretia..

Inventar Avatar von molle

halt dir auch die daumen häsin! beim doc ist´wirklich extrem. man liebt ihn oder hasst ihn. das öl hatte ich auch mal. hab´s leider überhaupt nicht vertragen und noch 3 monate später unterlagerungen davon!

aber du hast den doc eh schon früher mal benutzt. bei dir klappt das sicher!

lg

molle
    lg molle

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe diesen Thread vom Mai mal wieder ausgegraben, weil mich das Öl auch interessiert. Ich bin beim recherchieren nach einem Produkt gegen fettige Haut auf das Öl gestossen und angefixt. Jedoch bin ich aufgrund meiner Couperose sehr vorsichtig mit neuen Produkten. Hat jemand mit Couperose Erfahrungen damit ?

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forengöttin Avatar von deluxe

Gibt es eigentlich zum Hauschkaöl eine günstigere Alternative? Ich hätte es gerne, traue mich aber nicht es zu kaufen, da ich schon viel Negatives darüber gelesen habe und es auch sehr teuer ist.

Habe nun schon gelesen, Jojobaöl soll gut sein bei fettiger Haut. Hat da vielleicht schon jemand erfahrung?

Experte Avatar von zucker

Hallo ihr beiden!

Deluxe, das Öl gibt es auch in der kleinen Probierdosis. Das hält ewig (bei mir sicher ein halbes Jahr) und kostet nur um die 3 €. Eine Alternative zu dem Hauschka-Öl gibt es nicht, soweit ich weiss, da es eine Mischung aus verschiedenen Ölen ist.
    Ich mache die Aleppo-Öl-Reinigung mit Jojobaöl und verwende es auch ab und an pur auf feuchter Haut. Ist halt ein ganz leichtes Öl... wie genau es bei fettiger Haut wirkt, weiss ich leider nicht.

Anni, schau doch mal in den Hauschka-Fred. Das weiss dort sicher jemand. Oder schreib Hauscka ne Mail die sind sehr nett.
    Ich glaube, dass nur die Gesichtsmilch anregend wirkt... kenne mich aber mit Couperose gar nicht aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

da soweit ich informiert bin, Jojobaöl eig. kein Öl sondern ein Wachs ist,ist es wohl eher für trockene Haut geeignet...LG Charlottchen

Allwissend Avatar von windelwinni

Habe auch lange Zeit das Hauschka-Öl genommen und teste gerade eine preisgünstigere Alternative:

Das Karottenöl von Diaderma.

Habe selbst fettige Mischhaut und komme - bis jetzt - teste erst 2 Tage - gut zurecht. Kaum Glanz, weniger als mit den Sachen für fettige Haut und eine zarte Haut und leicht getönt. Wenn das auf Dauer funktioniert, bin ich happy.

Das Öl habe ich für 2 EUR und zerquetschte bei DM gekauft, woanders kostet es teilweise bis zu 4 EUR und zerquetschte.

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten

Ich habe auch Couperose und bei mir funktioniert es. Die Couperose wird nicht schlimmer (aber leider auch nicht schwächer.) Die Gesichtsmilch ist anregend und da werde ich auch mal was anderes testen, wenn die Flasche leer ist. Ich liebäugele da mit dem Feuchtigkeitsgel von LN.

Schafhirtin

Ich hab' einen langen Thread zum Thema Gesichtsöle mal geschrieben, man kann sich 100 Varianten mixen und das exakt auf die eigene Haut anpassen, ist überhaupt kein Problem.

Ätherische Öle kann man dann noch dazumixen oder weglassen, wie man mag.

Ansonsten gibt's fertige Gesichtsöle auch von Weleda (Kapseln, Mandelöl mit Irgendwas dazu), Martina Gebhardt (Kapseln & Body) und garantiert von 5 weiteren Firmen.

Hier Details: KLICK

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke für den Hinweis Su-Shee!
    Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo es das Karottenöl gibt? Die österreichischen DMs führen das glaub ich nicht (wie leider so viele andere Produkte auch nicht)..