so wie die meisten: condi rauf, einseifen, rasieren, condi runter
2 - 5 Minuten
5 - 15 Minuten
15 - 30 Minuten
30 - 45 Minuten
45 Minuten - 1 Stunde
länger als 1 Stunde
so wie die meisten: condi rauf, einseifen, rasieren, condi runter
ich denk auch so 2-5 minuten
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ich rasiere mir auch währenddessen die beine und dann kommt er runter. frag mich selber auch wie lange wirklich dieses "kurz einwirken lassen" sein soll. aber länger als das könnte ich eh nicht aushalten... viel zu langweilig unter der dusche :D
genau, so ist es, ich nutze die Zeit des Einwirkens fürs Rasieren und Füße abrubbeln mit Bimsstein .
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich schaue nicht auf die Uhr. Aber ich schätze, dass ich sie 3-7 Minuten einwirken lasse. Während der Einwirkungsphase rasier ich mich oder Seife mich an den anderen Körperstellen ein.
ich machs auch so wie die meisten, Condi rein, waschen, rasieren, etc... Condi raus, also auch so 3-7 Minuten
Unterschiedlich...
Ich mache prinzipiell Spülung vorm Waschen rein, da meinen Längen Shampoo absolut nicht bekommt und diese geschützt werden wollen
Meißt wurstel ich mir ne schicke Kur zusammen und rühr in meiner Hexenküche noch was in den Condi. Das schmier ich mir dann so lang vorher wies geht in die Haare, teilweise schon morgens. Das mögen meine Haare säääähr gerne
Also ist der Condi bzw. die Kur oft stundenlang in meinen Haaren. Dann wasch ich meine Haare bzw. den Ansatz und mach danach nochmal (normalen) Condi in die Längen. Der bleibt dann aber nur solang drin wie ich zum duschen/rasiern etc. brauche.
ich nehme keinen, beschwert das Haar nur. Lieber ne Pflege rauf.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der kommt bei mir gleich wieder runter, nur kurz in den Längen verteilen, Körper einseifen, rasieren und dann wieder runter.
Geändert von Stupsi (11.09.2008 um 09:12 Uhr)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Ich glaub, meiner ist nicht mal 2 min auf dem Haar...habe es eigentlich immer eilig...
Ich hab auch nicht so die Geduld für Conditioner einwirken lassen, länger als eine Minute halt ich's nicht aus und reicht auch aus, dass die Haare schön weich werden. Benutz zur Zeit HBP, da spül ich dann nur mal kurz durch und lass den Rest im Haar als Leave-in. Ab und zu brauch ich aber was pflegenderes, dann nehm ich eine richtige Spülung und übe mich in Geduld, aber nie länger als zwei Minuten.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
meistens nur ganz kurz...
liebe Grüße Summer