also leute, wie findet ihr die serie? die haben ja auch kosmetik!!! hilft die??? zum beispiel make up oder abdeckstift???
also leute, wie findet ihr die serie? die haben ja auch kosmetik!!! hilft die??? zum beispiel make up oder abdeckstift???
Ich habe den Bronzing Powder aus der Serie - und LIEBE ihn. Tolle, braune, nicht zu rötliche Farbe, ganz klasse!
Meine Tochter hat das Zeugs mal ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Es riecht unangenehm, der Teint wird schnell etwas schmierig und gegen Unreinheiten hat es auch nicht geholfen.
Liebe Grüße
Marilyn
Hmm, der Bronzing Powder würde mich auch interessieren, weil ich den letztens gesehen und total schön gefunden habe... Jedoch hab ich ihn nicht gekauft EBEN WEIL er aus dieser Serie stammt..... Halte sonst nicht viel von Manhattan und schon gar nicht von Antipickelsachen....
@Coleen: Benutzt du den statt Rouge oder wie wendet man sowas an? Ich habe sehr helle HAut-meinst du, dass das zu dunkel/angemalt aussähe?
LG cherry 1aFi
Ja, ich benutze den statt Rouge und bin sehr zufrieden. Finde ihn dezenter als normales Rouge. Ich hatte z. B. auch von Avène den Mosaik-Bronzing-Kompaktpuder, den fand ich im Vergleich viiiiel schlechter, weil zu rotstichig.
ich finde das kompakt make up gut! der puder ist ganz gut, hält aber nicht lange matt.
Dieses Abdeckfluid, wo auf der anderen Seite so Anti- Pickel- Gel drin ist, finde ich total grottig, das hat bei mir gar nicht abgedeckt.
Aber das Compact- MU finde ich klasse. Deckt super ab, der Farbton passt mir genau, macht keine Pickel, kein Glänzen, super Preis, ist relativ sparsam im Verbrauch...
Liebe Grüße, Conner.
also, ich hatte mal die waschlotion, die war net schlecht, hab den puder, den find ich gut und hab den make-up stift, den find ich klasse!
das puder hat bei mir total ausgetrocknet und das gesichtswasser ist sehr aggressiv......
das pickel-tupfergel hilft bei mir irgendwie nicht, aber das flüssig make-up ist super^
die feuchtigkeitscreme hatte ich auch mal, hat auch total ausgetrocknet...