Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Dauerwimpern

darkbeauty
    Besucher

Dauerwimpern

Hallo zusammen,

habe mich getraut mir die Dauerwimpern von Artdeco zu kaufen und klebe mir ein mal in der Woche immer nur jeweils ein Büschel ganz außen an den Wimpernkranz und ist echt klasse, egal ob man die Wimpern biegt oder nicht, das Auge wirkt gleich größer und schöner nur muss man beim biegen darauf achten nur die natürlichen Wimpern inner Zange drin zu lassen, weil sich die Kunstwimpern dann verformen, aber geht ganz easy, einfach das Büschelchen vor dem Andrücken aus der Zange ziehen.....komplett wären mir die Wimpern wohl zu schwer, aber ist auf alle Fälle ein tolles Teilchen!!!

Colleen
    Besucher

AW: Dauerwimpern

Wie funktioniert das? Tuschst Du die Wimpern auch? Und gehen die Kunstwimpern beim Abschminken nicht ab? Das klingt jedenfalls alles schon mal äußerst verlockend...

darkbeauty
    Besucher

Na klar tusche ich die, sonst würden die restlichen Naturwimpern ziemlich mickrig ausschauen
    ich schminke mich jeden Abend ganz normal ab und die Dinger halten je nachdem 4- 7 Tage bei mir....so schnell fallen die auch nicht ab, man merkt wann sie sich langsam lösen.
    Dann kommt halt ein neues Büschel drauf....

Allwissend Avatar von Marlene

hört sich interessant an, peinlich ist es nur, wenn sich die Büschel während eines Meetings lösen *hihi*
    Liebster Gruß von Marlene

Colleen
    Besucher

Dann sagt man laut und deutlich im Meeting: "Jesses, hier ist es so langweilig, da fallen einem nicht nur die Augen zu, sondern auch die Wimpern ab!"

Allwissend Avatar von Marlene

Colleen du kleiner Scherzkeks!
    Liebster Gruß von Marlene

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Habe auch schon von solchen Dauerwimpern gehört - bietet das Kosmetikstudio wo ich meine Wimpernwelle machen lasse nämlich auch an. Hört sich schon verlockend an IMMER schöne laaange Wimpern zu haben - meine sind zum Glück durch die Wimpernwelle wenigstens gebogen
    Ich glaube ich würde diese Dauerwimpern aber nicht selbst ankleben, bin da irgendwie nicht so geduldig, hab mir einmal Kunstwimpern angeklebt, danach war ich total fertig!!!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@colleen

wieviel kostet das denn, wenn man das machen lässt. selbermachen klingt kompliziert.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Dauerwimpern sind ne feine Sache. Vor allem für so faule Beauties wie mich...

Wenn ich mir welche hab setzen lassen (selber geht gar nicht -viel zu ungeduldig), kann ich mir Mascara, Wimpernformer und sogar den kompletten Lidstrich sparen. Setze dann nur noch das "Schwänzchen" vom Strich in die Augenwinkel und schon fertig. Und das beste ist - die halten vier bis sechs Wochen.

Ich glaube ich geh mal wieder hin und lass wieder welche machen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Experte Avatar von Alabama

Gibts diese Wimpern auch noch von anderen Firmen? Artdeco ist ja nicht gerade günstig und nur zum Probieren ist mir das wahrscheinlich zu teuer...

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag die Dauerwimpern von ArtDeco auch sehr gerne! Sollte ich unbedingt mal wieder machen! Heute nachmittag hätte ich ja Zeit...

Übrigens: Ganz wichtig bei Dauerwimpern: Ölfreien MU-Entferner benutzen! Also kein Öl, aber auch kein 2-Phasen-Gedöns (da ist auch immer eine fette/ölige Phase bei)!

Und zum Abmachen (falls sie nicht von alleine abfallen) braucht ihr den Dauerwimpernentferner von ArtDeco echt nicht! Der ist völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass Öl das auch kann... Einfach etwas Öl (z.B. Olivenöl, Traubenkernöl, Sonnenblumenöl...) auf ein Wattepad geben, auf das geschlossene Auge legen, etwas ein wirken lassen und vorsichtig "abschminken". Klappt super, mache ich immer so...!

Edit: Wegen dem öl-freien Abschminken noch mal: Also auch keine wasserfeste Mascara benutzen, die man nur mit öl- oder fetthaltigem AMU-Entferner wieder los wird! Sonst habt ihr echt nicht lange Freude an den Dingern. Die gehen zwar vielleicht nicht direkt ab, aber halten statt 2 Wochen nur ein paar Tage (maximal).
    Geändert von liquid (18.05.2006 um 18:21 Uhr)

Fortgeschritten

wieviel kosten dauerwimpern bei der kosmetikerin? und leiden da nicht die eigenen wimpern drunter? und wie ist das mit dem auge und dem kleber, gibts da keine komplikationen?
    meien wimpen sind schon von natur aus sehr lang, aber nicht so dunkel und wen sie nicht getuscht sind elider auch nicht so auffällig.
    wenn man die dauerwimpenr hat und dann nicht die wimpen tuscht, sieht man dann das die anderen wimpern nicht dazu gehören, oder geht das in einander über?
    kann man sich auch nur am augenrand wimpern ankelben lassen? So das sie etwas katzenartiges bekommen?
    LG

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo poldi!

Auch wenn ich mir die Dauerwimpern selber klebe, kann ich dir ein paar deiner Fragen durchaus beantworten:

Zitat Zitat von poldi
    leiden da nicht die eigenen wimpern drunter? und wie ist das mit dem auge und dem kleber, gibts da keine komplikationen?
    Bei mir leiden die Wimpern nicht darunter. Ich hatte jetzt echt schon oft Dauerwimpern, konnte aber noch nicht feststellen, dass das irgendwas mit meinen eigenen Wimpern macht. Ich persönlich reagiere auch nicht auf den Kleber (nehme den von ArtDeco), aber das kannst du nur ausprobieren, denn das ist ja keine Allgemeingültigkeit...

Zitat Zitat von poldi
    meine wimpen sind schon von natur aus sehr lang, aber nicht so dunkel und wen sie nicht getuscht sind elider auch nicht so auffällig.
    wenn man die dauerwimpenr hat und dann nicht die wimpen tuscht, sieht man dann das die anderen wimpern nicht dazu gehören, oder geht das in einander über?
    Ich habe dunkle Naturwimpern, aber ich denke schon, dass man das sieht (außer du hast soooo helle, dass sie quasi unsichtbar sind). Vielleicht wäre es ja auch 'ne Möglichkeit, deine Wimpern vorher zu Färben?

Zitat Zitat von poldi
    kann man sich auch nur am augenrand wimpern ankelben lassen? So das sie etwas katzenartiges bekommen?
    Ja, das geht!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

@poldi
    Ich lasse nur bei der Kosmetikerin setzen. Die Kosten richten sich bei ihr nach Aufwand und Menge und beginnt bei 7,50 EUR.

Auf den Kleber reagiere ich auch nicht, aber da hilft wirklich nur probieren. Und die Wimpern sind auch immer noch heil.

Zusätzlich lasse ich dann meine echten Wimpern auch gleich färben, sonst sieht man tatsächlich einen Unterschied, wo die Büschel eingefügt wurden. Das lässt sich zwar mit Eyeliner oder Kajalstift kaschieren, dass ist mir dann allerdings zu umständlich. Ist aber Geschmackssache. Da meine Kosmetikerin bei mir auch schwarzen Kleber verwendet, sieht das "Endprodukt" wie mit Lidstrich aus und es ist kein Unterschied zwischen den echten und den Dauerwimpern sichtbar.

Würde mich einfach bei der Kosmetikerin deines Vertrauens beraten lassen - vor allem, was die Länge der Dauerwimpern angeht. Als ich mir das allererste Mal welche habe setzen lassen, hab ich sie vor lauter Begeisterung viel zu lang gewählt und bin dann beim Schlafen immer mit den Wimpern übers Kissen geschrabbelt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

BJ-Einsteiger Avatar von max power

Also ich habe das bei mir auch schon ein paar mal selber gemacht, so RICHTIG zufrieden war ich damit bisher nicht. Habe die von artdeco und welche von ebay, duralash genommen.
    Bei den duralash fand ich es etwas schöner, weil es da auch noch kürzere als bei artdeco gibt, die sind eigentlich fürs unterlid gedacht. Fand das sah etwas natürlicher aus, weil ich dann außen die längeren und im inneren augenwinkel die kürzeren genommen habe.
    Ich finde aber nach ein paar tagen sind die immer so wie "verklebt", also so ähnlich wie die "fleigenbeinchen" beim tuschen, wenn ihr mich versteht. Benutze aber keine Mascara.
    Man sieht auch die Klebepunkte (nehme durchsichtigen) aber wenn ich weniger Kleber nehme fallen sie ab. Habt ihr Rat??

BJ-Einsteiger Avatar von Vampirini

Hallo Alabama,

es gibt auch künstliche Wimpern bei dm (von essence), sind glaub ich recht günstig. Allerdings weiß ich nicht, ob es die nur im Ganzen (als Wimpernkranz) oder auch als einzelne Büschel gibt. Ob die gut sind, kann ich allerdings nicht sagen, hab sie noch nicht ausprobiert. Werde ich aber demnächst mal tun, denk ich.

Grüße
    Vampirini

Fortgeschritten

habe mich bei einem kosmetikstudio informiert. und dort heißt es, dass die dauerwimpern an die eigenen wimpern geklebt werden und somit überhaupt keinen kontakt zum lid haben--schließt allergien zum größten teil aus.
    doch wenn der kleber auf den wimpern befestigt wird, so stell ich mir das schon ganz schön strpziös für die naturwimpen vor. habe nämlich soweiso leichten wimpernverlust in der letzten zeit und möchte dies nicht noch mehr verstärken.
    könnt ihr viellciht mal ein bild von euren wimpern plus dauerwimpern reinstellen?
    hab sowas nämlich noch nie in echt gesehen. nur in der werbung, aber der kann man ja nie so trauen.
    lg

catboys2
    Besucher

Hallo alle zusammen
    ich habe auch schon ein paar Mal überlegt, meine zwar einigermaßen dichten, aber doch sehr kurzen Wimpern mit ein paar künstlichen, einzelnen Wimpernsträhnen aufzufüllen. Ich hab mich nur bis jetzt noch nicht so recht getraut. Da ich immer ein recht kräftiges Augenmakeup trage, wäre das vielleicht ein bischen zu viel
    Aber vielleicht sieht das ja dann so toll aus, dass man auf ein großartiges Augenmakeup verzichten kann Das wäre suuuper
    ich habe mit meinen funzeligen Wimpern auch immer Probleme mit dem Thermo Wimpernstyler ( egal welches Fabrikat ) ich hab schon einige ausprobiert. Wenn´s frisch gemacht ist, sieht´s super aus Aber spätestens nach 3-4 Stunden ist der schöne Schwung nach oben wieder weg An eine Wimperndauerwelle traue ich mich nicht so recht ran. Ich hab wahnsinnig empfindliche Augen, die sehr schnell anfangen zu tränen. Ich hantiere den ganzen Tag mit Augentropfen. Das ist bei mir wohl berufsbedingt. Ich arbeite viel mit Kunstlicht und Klimaanlage
    Na ja, vielleicht trau ich mich ja doch irgendwann mal. Wäre toll, wenn meine kurzen Wimpern wenigstens eine nicht so gerade Form hätten und einen leichten Schwung nach oben, auch ohne Wimpernzange
    LG catboys2

Forengöttin Avatar von deluxe

Schon lange nichts mehr in diesem Thread geschrieben worden, aber das werde ich jetzt ändern

Bin total angefixt wegen den Dauerwimpern
    Ich würds aber gerne bei der Kosmetikerin machen lassen. Wie lange hält das dann? Hab ja gelesen bei den BJs die selbst kleben bis zu 7 Tage. Aber das wäre mir ja viel zu kurz..