Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Suesse80
    Besucher

Bikini-Abdrücke nach dem Sonnen!

Hey Mädels!
    Hab da mal ne wichtige Frage: Nachdem die letzten Tage das Wetter ja so super war, hab ich natürlich jede freie Minute in der Sonne gebraten. Allerdings lassen sich da ja die blöden weißen Stellen, wo der Bikini gesessen hat, ja nicht vermeiden (es sei denn man hat so nen super platzierten Balkon, wo man getrost nackig rumliegen kann ohne angeglotzt zu werden...)Aber das sieht doch so häßlich aus! Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf ager, wie man die Flecken am besten Kaschieren/Verschwinden lassen kann?
    glg, eure Suesse80

Experte Avatar von cherry

AW: Bikini-Abdrücke nach dem Sonnen!

Also erstmal muss ich sagen, dass ich Bikinistreifen in keinster Weise hässlich finde. DAnn sieht man wenigstens, dass man braun geworden ist
    Wenn man sie trotzdem nicht haben will, würde ich
    *ständig unterschiedliche Bikinis tragen, sodass alle Stellen mal Sonne abbekommen, oder
    *so nen UV-durchlässigen Bikini kaufen (gibt da spezielle im HAndel), oder
    *öfter mal Holiuday Skin benutzen, sodass die Streifen auch langsam nachbräunen (find ich aber eigentlich überflüssig, weil man ja sowieso in der Sonne liegt)

Also, meiner Meinung nach öfter mal Bikini wechseln und sich von den Streifen nicht stören lassen!!!
    LG cherry 1aFi

Allwissend Avatar von Marlene

da geb ich dir vollkommen Recht Cherry...........mehr kann man dem eigentlich nicht mehr hinzufügen..........
    Liebster Gruß von Marlene

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich finde Bikinisteifen bei leichter Bräune nicht so schlimm. Wenn man nach dem Sommerurlaub aber richtig knackig braun ist oder vom Solarium finde ich sie auch störend. Bei mir gehts im Sommer auch nur oben ohne!
    Dagegen machen kann man leider wirklich nichts - von diesen UV-Lichtdurchlässigen Bikinis habe ich bis jetzt nur schreckliche Oma-Teile gefunden...
    Die einzige Möglichkeit ist dann wohl wirklich nur leichter Selbstbräuner, allerdings werden doch dann die bereits gebräunten Stellen auch brauner, oder?!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Allwissend Avatar von latina

Ich hab so einen sonnendurchlässigen-Bikini - mann bekommt trotzdem weiße Streifen (wenn auch nicht so gnaz weiß). Der Bikini lässt zwar Sonnenstrahlen durch, allerdings nicht alle. Meiner Meinung nach, ist das rausgeschmissenes Geld (die sind nämlich noch dazu sehr teuer).

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich versuch meist Bikinis zu targen die ähnlich geschnitten sind. ich finde Bikinistreifen nämlich nicht schlimm. Wie Cherry schon schrieb sieht man daran wie braun man geworden ist. Vor allem inde ich die Streifen im Nacken so toll., da wo das kleine Bändchen gebunden wird. Ich weiß nicht warum aber ist so.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

BJ-Einsteiger

Also ich habe zum Gl&#252;ck keine Probleme damit. *freu*h&#252;pf*feier*

Inventar

Die Probleme h&#228;tte ich gerne ^^

Experte Avatar von Salomea

Bei mir war der UV durchlässige Bikini auch ein Reinfall - genauso wenig durchlässig wie alle anderen Bikinis.

Du solltest wirklich die Bikinis wechseln! Es gibt absolut keine Streifen, wenn du Bikinis mit unterschiedlichen Trägern nimmst.

Suesse80
    Besucher

Danke für eure Antworten! Unterschiedliche Bikinis trag ich schon, deshalb sind die Streifen obenrum auch gar nicht so problematisch. Werd das mit dem Selbstbräuner mal ausprobieren, damit die Unterschiede wenigstens nicht ganz so krass sind lg!