Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    supreme
    Besucher

TBS ohne Konservierungsstoffe USW ab 15.5.2006!!

Dafür mußte ich einfach einen neuen Thread eröffnen, da es bestimmt auch bisherige nicht TBSler interessiert und vor allem gegen unsere L'Oreal Bedenken steuert:

Im Raum vom 15.5. bis 23.5. bringt The Body Shop eine neu überarbeitete ALOE Serie raus ohne Konservierungsstoffe usw. Neben dem Standardprogramm wird es auch Badeöl etc pp geben.

TBS scheint damit dem "Naturkosmetik"-Trend zu folgen und zieht zeitlich gleich mit Crabtree & Evelyn, deren neue Serie Naturals ebenfalls zum 15.5. erwartet wird

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: TBS ohne Konservierungsstoffe USW ab 15.5.2006!!

Man merkt die Übernahme an anderer Stelle ganz stark. In der neuen "Instyle" wird für unheimlich viele BodyShop-Produkte geworben. Das war früher absolut nicht.

supreme
    Besucher

---->für jaja da isses

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Supreme,
    danke für die Info
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

black
    Besucher

Interessant... Aber mal sehen, ob das Zeug wirklich so "gut" ist, wie die schreiben.

supreme
    Besucher

ich weiß eben nicht ob ich das "gut" finden soll. bin von NK und Sofortverfall eigentl. ziemlich angenervt.....aber werds wohl oder übel kaufen...brauche bald neues Gesichtswasser und das war bisher Aloe TBS.....

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Danke für die Info, das werde ich mir auch mal ansehen!

@Cat_Sophie:
    Das habe ich auch schon bemerkt und mich doch sehr gewundert... Aber jetzt, wo du das mit der Übernahme von L'Oreal in Verbindung bringst, passt das ja sehr gut...

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

der schnelle verfall nervt mich bei sowas auch immer...
    bin so der typ, der sich was kauft und im schrank liegen lässt.
    somit ist mir mal sone tolle peeling maske verschimmelt *schäm*
    bin aber auch mal gespannt wie sich TBS in zukunft entwickelt!

Forengöttin Avatar von Rubina

Für mich ist das mal eine interessante Nachricht, da ich ja leider mittlerweile auf einige TBs Sachen mit difusen allergischen Reaktionen zu kämpfen hatte, wäre diese "neue-alte Serie" nochmal ein Ausprobieren Wert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Die komplette Serie kommt erst nächste Woche. Heute waren da : neues Duschgel, neues Deo....eher Körperpflege.....

black
    Besucher

Und, was denkst du darüber?

supreme
    Besucher

ich bin so umschwirrt worden, dass ich nicht richtig zum Incilesen kam - kann nicht sagen, ob es nun wirklich NK ist oder was auch immer

mich interessieren auch eher die Gesichtsprodukte

black
    Besucher

Macht nix! Ich werds mir auch mal ansehen, wenn ich das nächste Mal in einem BS stehe! Sicher sind die Preise ganz schön gepfeffert, wie immer bei TBS!

supreme
    Besucher

habe am WE mal Deo und Duschgel in Augenschein nehmen können: Deo hatte Aluminium und Duschgel SLS drin. Parabene waren nicht drin. Aber reine NK ist das so natürlich auch nicht. Bin mal gespannt, wie sich das in den Gesichtsprodukten niederschlägt.....

Forengöttin Avatar von Rubina

Loreal und reine NK.... das passt eben einfach nicht zueinander
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    der schnelle verfall nervt mich bei sowas auch immer...
    bin so der typ, der sich was kauft und im schrank liegen lässt.
    somit ist mir mal sone tolle peeling maske verschimmelt *schäm*
    bin aber auch mal gespannt wie sich TBS in zukunft entwickelt!

Auf den NK-Sachen steht doch immer ein Ablaufdatum. Die meisten meiner Sachen halten noch bis 2007 bzw. 2008.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

supreme
    Besucher

hmm also bei meinen NK Sachen war das so: das Datum, das drauf stand , war das Mindesthaltbarkeitsdatum im verschlossenen Zustand. Woanders stand dann immer "Nach Öffnen ca 3 Monate haltbar" (oder weniger). Fand das irgendwie auch stressig

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von supreme
    hmm also bei meinen NK Sachen war das so: das Datum, das drauf stand , war das Mindesthaltbarkeitsdatum im verschlossenen Zustand. Woanders stand dann immer "Nach Öffnen ca 3 Monate haltbar" (oder weniger). Fand das irgendwie auch stressig
    Ach so, jetzt hab ich wieder was gelernt. Das wusste ich nicht. Meistens krieg ich die Sachen aber auch schon früher leer.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

bei den sachen aus dem laden steht nix drauf ^^

supreme
    Besucher

wie meinst du das ?

bei TBS ?

auch die haben hinten drauf ein geöffnetes Tiegelchen....

nein nein, nicht TBS. das war von mir ein bißchen off topic, sorry

supreme
    Besucher

steht auf allen cremes mit einem geöffnetem tiegelchen hinten drauf ist pflicht

war in ner folie eingewickelt und handgefertigt...definitiv ohne datum. leider! aber die machen super tolle sachen

supreme
    Besucher

von welchem anbieter redest du denn nun

das ist son ganz kleiner laden in hamburg. ich weiß gar nicht mehr wie der heißt aber die haben tolle selbstgemachte seifen und andere interessante sachen.
    wenn ich den namen wieder weiß mach ich vielleicht mal nen thread dazu

supreme
    Besucher

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso *aushol*

in DDorf haben 2 TBS ja geschlossen und nur noch der in den Shadow Arkaden ist da

Der wurde komplett umgestaltet. Alles ganz hell, ausgeleuchtet und sieht nicht mehr aus wie ein TBS - könnte ein Dougi oder sonstwas sein

Die Bedienung scheint mir auch neu und glaube nicht, dass das Personal aus 3 TBsen nun auf einen verteilt wurde (es hiess ja: es ändert sich nix und auch nicht im Personal)

dann ist mir aufgefallen, dass meine Aloe Produkte hier (die alten) eh keine Parabene haben

habe TBs-Damen in Essen gefragt und die hatten keinen Plan, was nun bei der Aloe anders wird , aber meinten halt "wurde verbessert" (jaja)

inzwischen sehe ich das eher als schritt-für-schritt-veränderung durch L'Oreal und ganz besonders

mit annäherung an NK hat das NIX zu tun wie oben schon festgestellt

evtl bleibt ja alles gleich bis auf verpackung und mischverhältnisse usw.....zum Vorteil von loreal

werde ich u.a. wegen des hundsmiserablen Services und allem mal nach Alternativen umschauen

angebl sollte letzte Woche ja alles aus der neuen Serie da sein, aber ist es nicht. Auf das "Wann" konnte mir auch keiner antworten....

supreme
    Besucher

alsoooooooooooooo

1) TBS hat einen neuen Duft: wild orchid. Riecht authentisch und angenehm.

2) immer noch keine Aloe Gesichtsserie am Start aber bekam ein Sachet der Tagespflege: keine Konservierungsstoffe drin, aber Silikon (also keine reine NK)

3) wurde mir gesagt (wiederholt), dass das alles ist, was sich ändert: keine Konservierer. Das irritiert mich, weil meine Gesichtsreinigung vom TBS Aloe nie Konservierer hatte Denke ja irgendwie, Loreal mischt sich alles neu wie es vorteilhafter ist oder so

BJ-Einsteiger Avatar von Sweety

Schade schade, daß das nun wirklich keine Annäherung an NK wird mit Silikonen drin... Früher hab ich TBS geliebt, aber nachdem ich das Forum hier entdeckt hatte und was über INCIs gelernt habe, kamen mir keine neuen Sachen davon mehr ins Haus. Duschgel mit einem Haufen Silikon, was soll das denn. Und ich dachte, meine Haut wär problematisch... Hätte mich über eine neue Serie mit bewußteren Incis sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    Sweety

supreme
    Besucher

TBS neue Aloe Tagespflege: geht supi als make up unterlage, ist sehr angenehm auf der haut, erstes inci ist aloe vera, bisher sättigt es mich auch gut (aber ist noch früh am morgen/mal gucken)

supreme
    Besucher

ich hab grad mein jüngstes Pöttchen Hanfcreme aufgemacht und das ist ganz anders als alle anderen zuvor Es krümelt auf der Haut Und meine Haut reagiert mit Pickeln Kann da schon so schnell was geändert worden sein? zB Schafslanolin gegen künstliches Lanolin ausgetauscht worden sein ?

*in*process* Avatar von Rubinia

Supreme, bitte nicht.....
    Da ich im Moment viel mit Feuchtigkeit gearbeitet habe und meine Haut etwas ausgelaugt scheint, such ich eine gut nährende Creme so kurmässig.
    Und hatte mir auf Grund Deiner Zufriedenheit vorgenommen, morgen mal nach dem TBS zu shoppen, zwecks Hanfcreme.........naja, war wohl nix!
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

...vielleicht hab ich nen Montagspott????????

supreme
    Besucher

Endlich konnte ich die ganze Serie begutachten. Der TB der neuen Tagespflege ist online.

Das Waschgel ist jetzt eine Art Waschschaum und das GW hat keinen Alkohol mehr. Es hat nur noch so ca 5 Incis. In der Tat ist alles ohne Konservierer....aber die Cremes sind nicht NK....die Reinung ist es evtl. Für den Sommer werde ich mir evtl nochmal das GW kaufen, ümfüllen, und als Gesichtsspray benutzen......

supreme
    Besucher

Am Donnerstag, 29.7., bekommen alle Kartenbesitzer auf TBS Produkte 20% !

supreme
    Besucher

Habe gerade mit Prozenten beim neuen ALOE Zeugs zugeschlagen, weil fuer mich die Incis gut klangen und man ja auch immer alles schoen auf der Hand testen kann:

HIER DIE NEUEN INCIS !!!

Aloe Deo

aqua, aloe barbadensis, 8,1% Aluminum chlorohydrate, steareth2,glycerin,steareth21,c12-15 alkyl benzoate, isodecyl neopentanoate,octyldecanol,sorbitol,glyceryl stearate,panthenol,bisabolol

Facial Wash

Aqua, aloe barbadensis, sodium cocoamphoacetate,pentylene glycol, sorbitol, disodium cocoyl glutamate, butylene glycol, glycerin, citric acid, sodium laureth sulfate,coco-glucoside,glyceryl oleate,sodium cocoyl glutamate,dimethicone copoloyl,ascorbyl palmitate,lecithin,tocopherol

Calming toner
    Aqua, aloe barbadensis, pentylene glycol,butylene glycol,sorbitol, glycerin