Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von jolie

Elefantenhaut??

Meine Haut verändert sich immer mehr zum schlechten
    Sie sieht schon langsam so aus wie Elefantenhaut
    http://www.bildungsservice.at/faeche...fantenhaut.JPG

Was soll ich denn nur machen?
    Habe doch Mitesserakne, wenn ich sie einfette bekomme ich noch mehr
    Mitesser u. Pickel als jetzt schon

supreme
    Besucher

AW: Elefantenhaut??

also das Elefantenhautbild sieht aus wie zu wenig Fett und Feuchtigkeit....nicht jedes Fett ist komedogen....

schau mal da:

http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

wie kommst du denn mit synthetischen, fettspendenen Incis wie zB Petrolatum, Dimethicone oder Paraffin klar?

Ich kenne keins deiner Produkte(?) oder Zusatzstoffe (?)
    kenne mich nicht aus mit Cremes oder sonst.

Da es am ganzen Körper ist, glaub ich es könnte evtl. von innen kommen?
    Also, trinke ich zuwenig? 1 - 1,5 l täglich wenn überhaupt

supreme
    Besucher

Kann ich dir leider nicht sagen.....evtl mal den Hausarzt konsultieren ich kenne das gezeigte Hautbild nur von mir selbst: sehr trockene Haut....und meine Haut brauchte da Fett. Da ich aber auch voll schnell Pickel krieg, war es schwierig da etwas zu finden, was sättigt aber nicht komedogen ist.

Hast du mal einen Hauttest machen lassen - in der Apo oder beim Dougi ?

Was ich dir oben nannte sind Incis, die nicht auf Pflanzen basieren und nicht in Naturkosmetik vorkommen. Sie spenden Fett und lösen weniger Allergien oder Pickel aus - das muss nur jeder für sich selbst feststellen, was er besser haben kann.

Fortgeschritten Avatar von steffi83