Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Inventar Avatar von vanityfair

Geschnuppert von Naomi: Cat deluxe

Huhu BJs,

hab grade bei Karstadt die neue Kreation von Naomi Campbell geschnuppert: Cat deluxe. Dieser extrem alberne rosa Flakon mit Pelzbommel erregte meine Aufmerksamkeit. Für mich roch er irgendwie wassermelonig, auf jeden Fall frisch und fruchtig und nicht sooo zuckersüß - sofern ich das durch meine Heuschnupfennase mitkriege. Intensiv muss er sein, sonst hätte ich wohl gar nichts gerochen.

Bisher fand ich Naomis Werke nicht so toll, aber der ist gar nicht mal übel. Könnte mein neuer Sommerduft werden.

Mehr Infos hier: http://www.cosmoty.de/news/713/

Habt ihr auch schon getestet?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Geschnuppert von Naomi: Cat deluxe

habs gestern erworben*g*
    das parfum und das passende deo dazu. bislang hat ich noch kein naomi parfum, aber bei dem namen und veilchen als hauptbestandteil ein für mich. bin ja eigentlich nicht so der parfumjunkie, aber der duft ist echt lecker.
    while ( !asleep ) sheep++;

Tonita
    Besucher

Ich habe dran gerochen.
    Die Packung ist wirklich extrem peinlich, aber für einen Promiduft riecht es gar nicht so schlecht. Schon eher süß, aber nicht extrem süß, am Anfang frisch, und irgendwie nach Apfel (hä, ist gar nicht enthalten?!), aber hat auch eine Note, die ihn etwas schwerer macht... Veilchen rieche ich allerdings nicht... Auf jeden Fall eher ungewöhnlich, und ich finde nicht, dass er zu der rosa Puschel-Packung passt ô_ô
    Naja, ich will ihn nicht haben, aber da hätte ich schlimmeres erwartet!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab ihn auch grad geschnuppert (grad wegen der blöden verpackung mit bommel ) und find ihn naja... eigentlich gut aber wieder zu süß (für meinen geschmack... )

Zitat Zitat von Tonita
    Schon eher süß, aber nicht extrem süß, am Anfang frisch, und irgendwie nach Apfel (hä, ist gar nicht enthalten?!)
    *lol* Ich riech da auch Sachen, die ich nicht riechen sollte. Wassermelone ist auch nicht drin... obwohl ich mir erst dachte "Wassermelone und Hyazinthe" (nicht dass ich wüsste, wie Hyazinthe genau riecht, aber es war so ein Gedanke).

Was mich übrigens vom Kauf abgehalten hat ist die Frage, ob mir so Duft überhaupt "steht".

Bei solchen Sommerdüften denk ich immer an gebräunte Frauen, die Weiß und Türkis tragen und in Riemchensandalen flanieren. Ich trag kaum Weiß, erst recht kein Türkis, Pink und Gelb ebenfalls so gut wie gar nicht. Ich bleib eher bei Schwarz, Rot und gedeckten Farben, gelegentlich Rosa und dazu meistens Jeans. Mit flachen Schlappen oder Turnschuhen. Außerdem hab ich dunkle Haare und werd höchstens dunkelweiß oder hellbeige. Nicht grade der Inbegriff des Sommers ...

also das verbind ich jetzt gar nicht mit dem duft.

Interessant. Was hattest du denn dabei im Kopf? (Falls man das beschreiben kann)

mich

also konkrete bilder hab ich da nie so im kopf, ich mocht einfach nur den duft und dacht es passt.
    Geändert von Grinsemiez (20.05.2009 um 15:17 Uhr)

supreme
    Besucher

Hab nur das Duschgel zum Schnuppern gehabt, aber mir war es zu süüüüüüüü& #252;üüüüüüü&#2 52;üüüüüüü&#252 ;üüüüß

Grashai
    Besucher

Ich hab heut drei Pröbchen davon bekommen auf den ersten riecher war es ganz okay aber kein

Forengöttin Avatar von Malika

Gleich drei Pröbchen? *neid*

Ich hab mir gestern eine Probe bestellt, der Banner hier im Forum hat mich irgendwie angetörnt und ich mag den Puschel *ehrlichzugeb* für Süßes bin ich auch zu haben und ich gehe gern ich türkis und weiß...also mal sehen...ob überhaupt was kommt??

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch probegeschnuppert nichts für mich
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Also für mich kann ein Duft von Naomi noch so toll riechen, ich würde nichts von dieser Frau kaufen

Ich finde die so unsympathisch

Ciao Cosma

PS: Das gleiche gilt für Jennifer Lopez Düfte
    Geändert von Junimond (13.05.2006 um 13:07 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Calista
    Gleich drei Pröbchen? *neid*

Ich hab mir gestern eine Probe bestellt, der Banner hier im Forum hat mich irgendwie angetörnt und ich mag den Puschel *ehrlichzugeb* für Süßes bin ich auch zu haben und ich gehe gern ich türkis und weiß...also mal sehen...ob überhaupt was kommt??
    Ich wollte nur eins hatte aber nicht gesehen das die Dame von Pieper mir schon zwei ins Täschchen gepackt hatte wenn Du keins geschickt bekommst dann sag mir Bescheid dann geb ich Dir eins ab

@ Grashai

Das ist aber sehr liep von dir!! Da komm ich gerne drauf zurück, falls ich keins bekommen sollte! Vielen Dank

Ich bin ansonsten auch nicht so der Promi-Duft-Fan...aber dieser hat mich einfach durch den Puschel so angefixt ... testen muss ich daher!

Gesperrt Avatar von reh

hab gestern auch geschnuppert...am anfang fand ich ihn ganz ok...nach 15 min aber einfach unerträglich penetrant..

Ich glaub, ich muss den auch noch mal schnuppern gehen, jetzt wo meine Nase wieder frei ist

Grashai
    Besucher

Ich hab ihn eben aufgetragen und nach ca. 10 min wurde er furchtbar penetrant und eklig - kein Duft für mich

Ich hab vorhin mal am leeren Tester bei DM geschnuppert --> Also nein, auch für mich ist der eher nichts die Probe teste ich aber trotzdem noch, falls ich sie bekomme

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!
    Ich hab mir erst gedacht "Cool, ein neues Parfüm von Naomi! Und auch noch eine tolle Aufmachung!".
    Aber das riecht ja echt schlimm! Am Anfang ging es ja noch, aber dann, fast wie Puff wurde ich sagen...war froh als ich mir das Zeug wieder von der Hand waschen konnte!
    Geändert von Chiquita (16.05.2006 um 09:55 Uhr)
    Curiosity kills the cat.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zugegeben: ich habe ihn noch nicht geschnuppert, aber schon gesehen. Steht bei den sogennannten billigeren Düften, aber 15 ml kostet so umgerechnet 15-16 EUR, das ist schon gar nicht wenig. Wenn ich daran denke, dass ich für 30 EUR bei den 30 ml-Flaschen recht vernünftige oder grad Lieblingsdüfte finden kann. Nein danke, bei Naomi bin ich nicht interessiert.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von babydoll
    Zugegeben: ich habe ihn noch nicht geschnuppert, aber schon gesehen. Steht bei den sogennannten billigeren Düften, aber 15 ml kostet so umgerechnet 15-16 EUR, das ist schon gar nicht wenig. Wenn ich daran denke, dass ich für 30 EUR bei den 30 ml-Flaschen recht vernünftige oder grad Lieblingsdüfte finden kann. Nein danke, bei Naomi bin ich nicht interessiert.
    Ich finde, das ist allgemein irgendwie Verarsche: Diese Billigdüfte kosten zwar weniger als die durchschnittlichen bei Douglas, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn nur die Hälfte drin ist. So viel weniger kosten sie wenn man es hochrechnet dann doch gar nicht, aber dafür haben sie so eine billige Aufmachung und riechen meistens auch nicht so dolle (finde ich, manche sind zwar ganz okay, aber nicht so, dass ich sie kaufen würde).

Fortgeschritten

ich mag das sunset und das mystery von naomi eigentlich ganz gerne. gehören zwar nicht zu meinen lieblingsdüften, aber ab und an find ichs ganz nett. das neue fand parfum hat mich neugierig gemacht, die aufmachung is so schön tussig
    aber ich finds total langweilig. weder richtig fruchtig, noch richtig süß, schwer... irgendwie nix halbes und nichts ganzes. ich mag am liebsten so richtig intensive düfte

Inventar Avatar von Chiquita

zu den Preisen:

Ich finde, dass das ne Frechheit ist, dass die älteren Düfte von Naomi bei ca. 8 oder 9 € pro 15ml liegen, und der neue Duft kostet fast das doppelte, soll sie ihr Zeuch doch selber kaufen! Da mache ich es auch lieber so wie babydoll.
    Curiosity kills the cat.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich find den duft gar nicht schlecht. zu mir passen die etwas süßen irgendwie.
    aber kaufen muss ich den nicht...der flacon ist mir einfach etwas zuuu peinlich :D
    und ihr habt recht...für n naomi duft etwas teuer (vielleicht liegts am Bommel?! LOOOL)

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

@ Cosma-Shiva:

*zustimm* Mir ist Frau Campbell auch extrem unsympathisch, hat so eine stutenbissige, zickige Art, deshalb würde ich nix von der kaufen (obwohl sie wahrscheinlich nicht mal weiß, wie ihre Düfte riechen und nur den Namen hergibt). Gegen J.Lo habe ich zwar nichts, aber deren Zeugs riecht einfach nur billig und pappsüß.

Mag diese Promi-Düfte generell nicht, sind meistens nichtssagend, zu blumig oder zu süß (oder beides). Die einzige Ausnahme habe ich bei Lovely gemacht, weil ich S. J. Parker sehr gern mag und der Duft erfreulicherweise mal richtig gut ist.
    Carpe diem!

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Tonita:
    @ Chiquita:
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Colleen
    Besucher

Ich hab's gestern auch zum ersten Mal im dm probegeschnuppert: *brrrr* - Gefällt mir gar nicht. Riecht billig.

Es gibt aber auch neue Sommerdüfte von Gabriela Sabatini und Cindy Crawford: Ocean Sun und Summer Day. Kennt die denn schon jemand?

Den von Cindy hab ich gerochen, soweit das mit meiner verstopften Nase möglich war. Unaufdringlich-fruchtig war mein Eindruck.

LG vf

Tonita
    Besucher

Ich habe mir diese Proben auch bestellt, aber ich glaube, ich brauche sie nicht.. Hab das Zeug heute auf meine Hand gesprüht, nur ganz wenig, aber als ich ein paar Minuten damit rumgelaufen bin, wurde mir irgendwie ganz anders Riecht doch ziiiiemlich unangenehm, das ist kein Geruch, der mich den ganzen Tag umgeben soll.
    Naja, was soll's, ich bin eh kein Fan von Promi-Parfum und würde mir sowas auch nur ungern kaufen, selbst wenn es gut riechen würde, mir gefällt das Prinzip nicht, diese Art wie Promidüfte vermarktet werden, und Naomi finde ich auch nicht so toll.
    (Bei uns kostet die kleine Flasche übrigens 12,98 €, die anderen von Naomi kosten 11,98 € oder 12,48 €, der Unterschied ist gar nicht so hoch)