Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

After Sun Pflege

Huhu ihr Lieben

Heut habe ich mich zum ersten mal ein bisschen gesonnt

Nach meinem Flop mit dem Lavera Sun Spray (hat furchtbar geweißelt) möchte ich jetzt zu einige positiven Sachen kommen: After Sun !

Lavera Sun Sensitiv After Sun Lotion: Getestet und als super empfunden. Riecht angenehm. Kühlt aber nicht.

Sundance Après Lotion: Seit Jahren mein Favorit. Kühlt angenehm und beruhigt die Haut.

Was sind eure After Sun Favoriten?

LG Katy

Kalarigirl
    Besucher

AW: After Sun Pflege

ich hab mir mal von YR ein After Sun spray gekauft, Cap Soleil, das war super, und hat sehr angenehm gerochen.

Das hier ist es

Knuddelmaus
    Besucher

Ich mag alle von YR.
    Und das Mousse von NIVEA. Das kühlt schön.

Fortgeschritten Avatar von steffi83

mein favorit ist auch die von sundance (ist die einzige creme die nicht aus der apotheke ist und trotzdem an meine haut ran darf)!
    lg steffi

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Gibts von Sundance nicht auch so eine extra After Sun- Pflege fürs Gesicht? Hat die schon jemand getestet? Bzw. nehmt ihr die Lotion auch fürs Gesicht?

Ansonsten ist die Sundance After Sun- Lotion schon auf meiner Liste gelandet.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von vipw

sundance...hmm..glaub davon hab ich mir ne sonnencreme-probe geholt...aber noch nich die zeit gefunden sie zu teste...aber wenn sie gut is...

von YR die sos-dingsda (aus der serie die kalarigirl meint) die is toll...bissle her dass ich sie genutzt hab...aber die war klasse!

von loreal das apres sun gel (in ner tube) is auch geil....das kühlt soooo klasse!

Meine Laune...
    Blah

Ich nehme die Sundance Lotion auch fürs Gesicht. Habe bisher alles prima vertragen .

LG Katy

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Schaut mal hier auf der DM Page:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...20fantasy.html

Da haben Sie von Sundance eine neue Serie mit Monoi de Tahiti,
    die Serie heißt Tropic Fantasy .

Ich bin ganz angefixt
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

BJ-Einsteiger

Ich benutz bei der Sonnencreme auch Sun-Dance und auch die After-Sun hab ich von Sun-Dance.

Das ist einfach ne tolle Marke und noch dazu sehr billig. Auch beim Stiftung Warentest sind sie so ziemlich an der Spitze der Testsieger!!!!!!!

Die neue Serie (Link 1 Beitrag über mir) hört sich extrem toll an, vill. probier ich die mal aus.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Kleine Warnung: Letztes Jahr gab es von SunDance auch so eine spezial Edition, die war so gelb-pink und in den gleichen Tuben/Flaschen verpackt wie die Tropc Fantasy. Ich musste so eine nat&#252;rlich sofort haben und hab mich dann f&#252;r diesen Spr&#252;her entschieden. Zuhause ausprobiert kam dann die Ern&#252;chterung: Das Zeug roch totaaaal s&#252;&#223;, ungef&#228;hr wie so Hubba Bubba Kaugummi, und hat damit Viecher angezogen. Wespen und so nette Gesellen.
    Nach diesem Erlebnis hab ich die Creme meiner kleinen Schwester geschenkt.
    Also ich wollte euch das nur mal schnell sagen. Riecht blo&#223; vorher an dem was ihr kauft.

Meine Laune...
    Blah

Das w&#228;r ja was f&#252;r mich als Wespenstichallergikerin gewesen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Tropic-Fantasy-Serie riecht extrem nach Kokos. Ich finde es soweit ganz nett (habe die After-Sun in der Dose), aber der Duft ist f&#252;r mich schon ein bissl zu strange. Allerdings bin ich auch nicht sooo der Kokos-Fan. Die Pflege nach dem Sonnen ist allerdings spitze.

Ich will mir demn&#228;chst noch das After-Sun aus der Kinder-Serie von Sundance anschaffen, weil es ohne Konservierungsstoffe, Parfum, Emulgatoren, Farbstoffe usw. ist und das finde ich immer ganz gut. Will meine ohnehin sonnenstrapazierte Haut dann ja nicht noch mehr qu&#228;len.

Ansosnten nehme ich hin und wieder noch ganz gerne das After-Sun-Spray vom Aldi. Ist gut, g&#252;nstig und pappt nicht.

Lg
    Sporty

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben diesen Thread entdeckt. Bin nämlich auf der Suche nach einer Apres Sun Lotion, die keine Sonnenallergie auslöst, – das tun sie nämlich manchmal am nächsten Tag trotz guter Sonnencreme, – aber die für meine trockene Haut reichhaltig genug ist. Die Sundance fürs Gesicht kann ich nur für den Körper nehmen und dann sagt meine Haut doch nach kurzer Zeit:

ICH HABE DURST - ICH WILL FETT!!!!

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

...ich verga&#223;: Und die auch keine WESPEN oder M&#220;CKEN anzieht...(keinen Schokoduft, kein Kokos!!!)

Wisst Ihr Rat???

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme von Sundance die After-Sun creme. Die ist beruhigend für die Haut und hat bisher immer gute Dienste geleistet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

Ich persönlich mag die SunDance Sachen nicht so.
    Bevorzuge die AS Apres Milch von Schlecker, ganz dezenter Geruch, pflegend, angenehm auf der Haut und eine riesige Flasche kostet nur 1,99 Euro.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

F&#252;rs Gesicht verwende ich immer die Aloe-Vera-Schaummaske von MERZ. Spendet total viel Feuchtigkeit, riecht frisch (ein bi&#223;chen nach Gurken) und dringt gut ein.
    F&#252;r den K&#246;rper habe ich mir jetzt mal von Loreal den After Sun Spr&#252;hnebel gekauft. Mal schaun.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Kleine Warnung: Letztes Jahr gab es von SunDance auch so eine spezial Edition, die war so gelb-pink und in den gleichen Tuben/Flaschen verpackt wie die Tropc Fantasy. Ich musste so eine natürlich sofort haben und hab mich dann für diesen Sprüher entschieden. Zuhause ausprobiert kam dann die Ernüchterung: Das Zeug roch totaaaal süß, ungefähr wie so Hubba Bubba Kaugummi, und hat damit Viecher angezogen. Wespen und so nette Gesellen.
    Nach diesem Erlebnis hab ich die Creme meiner kleinen Schwester geschenkt.
    Also ich wollte euch das nur mal schnell sagen. Riecht bloß vorher an dem was ihr kauft.
    Liebe Schnurbseltini,

Du bist ja ein wahrhaft herziges Schwesterlein! Wolltest wohl mal schauen, wie schnell Dein Schwesterchen mit kurzen Beinchen querfeldein über den Strand flitzen kann, verfolgt von eintausenddreiunddreissig Hummeln, Wespen und Konsorten ... Gemein, gemein!

Als After-Sun-Pflege habe ich mir die normale Après-Lotion von Sun-Dance zugelegt, die ich vorrangig für den Körper nehme. Fürs Gesicht habe ich Öle, z.B. das Sanddorn-Pflege-Öl von Weleda. Kürzlich neugekauft habe ich mir von Weleda die Calendula-Pflegemilch und hoffe, dass sie mir auch zusagt. Ansonsten gibt es noch diverse selbstangerührte (Quark-)Packungen.

Ich muss aber auch dazu sagen, ich bin nicht der ultimative Sonnenbräter bis zum Exodus ... Das wäre Harakiri für meinen Kreislauf.

LG - antiqua

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich finde die Apres Lotion von delial super - so eine türkise Flasche.
    Kühlt angenehm und spendet super viel Feuchtigkeit, Verträglichkeit ist auch klasse!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wenn jemand dieses Sundance Après Gel- Tropic mal getestet hat, bitte berichten, ich bin da nämlich extremst angefixt von.

Diese Sonnenmilch vom letzten Jahr fand ich übrigens klasse, vor allem den Geruch, und finds schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Also ich kann euch nur sagen, was überhaupt nicht gut für meine Haut war:

Ich bekomme von Bodylotions NIE Pickel, nicht bei dieser Lotion. Hatte an den Oberärmen überall so wirklich viele hässliche Pickel. Wird mir dieses Jahr wahrscheinlich NK kaufen.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich habe mir die Sundance Tropic Fantasy Sachen gestern gekauft

Ich bin begeistert

Das Apres Gel und auch die Sonnencreme ziehen gut ein und der Duft ist himmlisch und auch nicht zu penetrant, für mich genau richtig

Hatte vorher die Sonnencreme von Rossmann SunOzon , die hatte bei Stiftung Warentest ein Sehr Gut bekommen, aber ich habe sie gehasst, dieses fettige Zeugs ist überhaupt nicht eingezogen

Ich habe sie dann entsorgt

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von kitty

Ich habe auch die Sundance After Sun Apres Gel Sachen Tropic Fantasy gekauft und bin sooooooo begeistert Dabei brauche ich das gar nicht f&#252;r nach der Sonne (die meide ich n&#228;mlich seit einiger Zeit), aber ich liebe den s&#252;ssen/pudrigen Duft (geht bisschen in die Richtung Puderzucker von Aquolina). Und obwohl Kokos draufsteht, riecht es &#252;berhaupt nicht nach Kokos.
    Davon werde ich auf jeden Fall noch einige Dosen bunkern!!!!