Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von delight

Ausrufezeichen Ihr seid SCHULD

Ihr seid schuld daran, dass ich immer ärmer werde. Wenn ich irgendwann mal pleite gehe, dann werde ich euch verklagen - darauf könnt ihr Gift nehmen. Seitdem ich dieses Forum entdeckt habe, gebe ich noch mehr Geld für Kosmetik/Pflege aus. Dafür hasse ich euch und das Forum.

Nein nein, das ist natürlich als Scherz gemeint. Aber, dass ich wirklich mehr Geld ausgebe, entspricht der Tatsache. Ich werde von euch einfach zu allem angefixt. Und zu meinem Nachteil waren die Empfehlungen bisher leider spitze, sodass ich nicht mehr aufhören kann mit dem "angefixt werden". Oh je, oh je, mein Geldbeutel bedankt sich herzlich bei euch
    Haartyp: 2aMii

Allwissend Avatar von vipw

AW: Ihr seid SCHULD

ich stimme zu...außerdem bracuh ich immer soo lange um alles hier zu lesen, dass mein tag auf einmal so kurz is...*grml*

Colleen
    Besucher

Das Forum hilft in allen Lebenslagen! Du kannst Dich jederzeit der Mai-Spargruppe anschließen .

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ja, ja, Schuld sind immer die andern!!!

Als ich hier neu war, hab ich auch alles ausprobiert,w as hier angepriesen wurde und gekauft und bestellt wie verrückt. Ich geb auch immer noch mehr Geld aus als vorher, kaufe aber inzwischen bewußter und meine Fehlkäufe sind stark zurückgegangen. Das heißt nicht,daß ich keine mehr hab, aber es sind halt weniger geworden. Ich würd sagen,das pendelt sich ein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von vipw

das stimmt schon...frher hab ich zwar weniger gekauft, aber der prozentsatz an fehlkäufen war sehr hoch....jetz nichmehr!
    in den mai-spar-threat hab ich mit absicht nich reingeklickt...fahr ende mai in urlaub....da muss shoppen sein..

@vipw: Ich spare auch erst im Juni
    Tagebuch

Inventar Avatar von Maharani

Jaja, man kann sich hier immernoch von der Spargruppe mitreißen lassen..
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Shira
    Besucher

Huhu.

Ich konnte mich bisher zum Glück immer oft zurückhalten (lese ja schon länger mit *g)
    Vielleicht aber auch nur weil ich nicht dirket inner Stadt wohne sondern erst immer mitm Bus fahren müsste um Shoppen zu gehn..

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Geht mir ganz genauso, seit ich hier lese, habe ich mir auch das ein oder andere gegönnt. Gerade habe ich den Yves Rocher Thread gelesen und auf
    seine Homepage geklickt und schon ein paar günstige Kleinigkeiten bestellt.

Und bei Hoffman und B&I möchte ich auch noch bestellen.
    Und in den Urlaub fahre ich im Mai auch noch.
    Große Güte, wenn es im Juni eine Spargruppe gibt, bin ich auf jeden FAll auch dabei.

sugar
    Besucher

Bei mir ists so: Erst shoppen wie verrückt, dann einer Spargruppe anschließen, und dann kaufe ich hoffentlich wieder "normal" ein.

Wobei ich durch dies Forum auch so viele tolle Sachen entdeckt habe, da wäre ch sonst nie drauf gekommen.

Zitat Zitat von DarkLady
    Wobei ich durch dies Forum auch so viele tolle Sachen entdeckt habe, da wäre ch sonst nie drauf gekommen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Früher bin ich blind an Alverde und Co. vorbeigerannt. Geschweige denn, mal ein Reformhaus oder Bioladen zu betreten
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von jeanny99
    Dem kann ich nur zustimmen. Früher bin ich blind an Alverde und Co. vorbeigerannt. Geschweige denn, mal ein Reformhaus oder Bioladen zu betreten
    Jeanny, genau das ist es, was ich hier auch total neu entdeckt habe!!! Bin da sooo froh drüber! Benutze jetzt zwar fast nur noch NK im Gesicht, sehe es jedoch nicht als Einschränkung, sondern als Erweiterung an... es ist nun eine viel grössere Vielfalt da und ich liebe die meisten NK-Sachen, die ich so getestet hab!

Aber, dass man schnell angefixt wird und auch mal mehr kauft als nötig, stimmt schon... bei mir hielt und hält sich das jedoch in Grenzen, bin in dieser Hinsicht doch vernünftig!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forenkönigin Avatar von Monika227

ja ich finde das Forum hier auch total schrecklich die machen mich auch arm

Loreley
    Besucher

Ich habe durch dieses Forum auch erst herausgefunden, welche Pflege für meine Haut gut ist. Klar habe ich am Anfang rumprobiert und mehr gekauft als normalerweise aber inzwischen kaufe ich nur noch glücklich das nach, was sich bewährt hat. Die wegfallenden Fehlkäufe gleichen alsi den anfänglichen Kaufrausch inzwischen gut aus.

LG

where is my mind? Avatar von vivii

Ich bin im Moment in der Rumprobier-Phase - ständig werd ich hier angefixt und schleppe noch ein Cremchen und noch ein shampoo und noch eine Mascara und und und... an. Das hält sich insoweit in Grenzen, weil ich die ganzen günstigen Sachen probiere (Alverde usw.), die ich früher - wie Jeanny schon sagte - aus unerfindlichen Gründen keines Blickes gewürdigt habe. Außerdem sammle ich wo immer es geht Pröbchen ein...
    Meine Haut ist glaub ich etwas verwirrt (soviel neues!), aber macht es bisher ganz gut mit und ist sogar schon besser geworden.

Eigentlich wiegt aber die Zeit, die ich hier verbringe, noch schwerer... da hab ich schon manchmal das Gefühl, andere Dinge zu vernachlässigen... Das wird aber schon weniger, glaub ich. das Problem ist, ich lass mich einfach sooo gern von der Arbeit ablenken! (Ich arbeite - als Studentin - meistens zu Hause, am computer... *malkurzdenBrowseraufmach*)

Alles in allem - Schön, dass ich hierher gefunden hab!

Vivi