Hi Ihr Lieben,

ich bin Kati und 41 Jahre jung, ich habe letzte Woche bei den Angeboten von Judith Williams zugeschlagen und mir einmal das Retinol Serum in der braunen Flasche zu 39,95 € gekauft sowie auch das 3-teilige-Serum Set vom BI. Das Retinol Serum gebe ich mit 2 Pipettenstössen direkt auf meine Haut und darüber wie gewohnt meine Tagespflege. Soweit - so gut.

Aber wie verwende ich das 3-teilige Serum ? Das Even Complexion Control Serum abends und darüber das Collagen Rescue Serum, das ist soweit auch super, darüber noch die Nachtpflege, funktioniert hervorragend - ist aber sehr reichhaltig dann, doch in der Nacht ist es mir egal.

Nun bin ich unsicher wie ich das tagsüber verwenden kann ??? Hat jemand Tipps ? Heute hab ich das Retinolserum auf die gereinigte Haut gegeben und darüber das Seramide Skin Force Serum. Damit war meine Haut streichelzart und toll. Aber ich frage mich ob das schon reicht ?

► Nun soll ich darüber noch Tagespflege geben oder reichen diese beiden Seren aus ???

Bin gespannt was ihr sagt und habe mir nun auch noch einige Gesichtscremes bestellt, die im Laufe der nächsten Woche kommen. Kann mir jemand sagen, wann genau Judith Williams wieder eine Sendung auf HSE24 hat ?

Seid mir ganz lieb gegrüßt und bis dann.
LG Kati