Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Frederic Fekkai bei Douglas

Au jaaaaaa...... habe mich noch beherrscht und erst mal noch nichts gekauft.

Bin ja eigentlich am sparen und deshalb in die andere Richtung (balea) umgeschwenkt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von chegger

hallo... bin gerade total von der shea maske angefixt.... hab sie auch schon bestellt ... wie sind die langzeittests mit f.fekkai? kennt jemand diese mask.. wie sind die produkte allgemein??

chegger...
    crazy...

BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac

wie siehts denn mit den preisen aus?
    hab gesehn dass ein shampoo irgendwie 20€ kostet und son conditioner 190€.. leicht komisch
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.

supreme
    Besucher

das shampoo ist immer noch über 50% voll bei täglichem gebrauch und die haare sind toll

die maske habe ich auch - ist auch ganz nett aber kein wiederkauf. ich habe aber feines haar. fuer anderes haar ist sie vtl der ultimative hit

habe gerade dermalogica getestet und diverse zeitungspröbchen : Fekkai ist mit Abstand besser

Experte Avatar von Bienchen92

ich hab den conditioner für locken und bin absolut begeistert
    jetzt überlege ich gerade, ob ich mir das passende shampoo dazu kaufen soll, wenn mein altes leer ist.
    hat jemand erfahrung mit dem lockenshampoo?

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

ohhh ich liebe den protein conditioner .leider ist mein shampoo noch voll...und es gibt diese tollen winterprodukte zB gegen statische aufladung der haare oder hitze-styling spray<3

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

@julia-sarah:

Was liebst du so an dem protein conditioner? Mich würde vor allen Dingen die Pflegewirkung interessieren... hältst du ihn für trockene, splissanfällige Spitzen geeignet?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von chegger

@ supreme... welches shampoo is denn so toll? wie lange benutzt du ds denn schon? Hast eher problemhaar???

chegger
    crazy...

supreme
    Besucher

ich hab feines haar und eine meckerige kopfhaut - nehme z.zt das glossing und weiss nicht genau seit wann. muesste hier im thread stehen. schätze so 1-2 monate. habe lange haare

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich muß diesen Thread mal wieder schieben

Ich überlege seit Tagen, ob ich mir nicht das Baby Blonde Shampoo und den Conditioner bestelle

Hat da vielleicht jemand Erhahrungen mit gemacht ?

Das Glam Blonde von Redken hört sich nämlich auch gut an

Oh Menno, ich kann mich einfach nicht entscheiden

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von supreme
    ich hab feines haar und eine meckerige kopfhaut - nehme z.zt das glossing und weiss nicht genau seit wann. muesste hier im thread stehen. schätze so 1-2 monate. habe lange haare
    Ich glaub das wäre dann auch was für mich. Hatte mal ne Probe die mir gefallen hatte.
    Da sich das bei dir ja über längere Zeit bewährt hat, sollte ich es wirklich mal versuchen. Hab auch eher feine , lange Haare. Allerdings hab ich auch noch das eine oder ander Shampoo, was ich noch aufbrauchen sollte.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

supreme
    Besucher

Beim Douglas gibt es aktuell 25ml Fekkai Glossing Cream zu jeder Fekkai Bestellung

got-to-be-real
    Besucher

Ich liebe die Sachen von Frederic Fekkai!!!
    Angefangen hat meine Sucht mit einer Probe von dem Glossing-Shampoo, die fand ich einfach super, obwohl ich ja eher mehr Volumen brauche, aber das Shampoo hat echt tolle Haare gemacht und ich hab die Probe äußerst sparsam benutzt.
    Dann vor kurzem hab ich mir das Full Volume Shampoo in der Originalgröße gekauft... und was soll ich euch sagen: Ich bin hin und weg! Es ist einfach genial. Meine Haare fühlen sich viel griffiger an und irgendwie auch dicker, sie wirken viel länger frisch und fallen natürlich schön. Ich möchte gar nichts anderes mehr Hab auch das Volume Spray, welches man sich auf den Ansatz sprüht. Das ist auch echt gut.
    Werde mir demnächst noch den Full Volume Condi kaufen...

BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac

soo, ich lasse diesen thread mal eben auferleben (oder gibs schon nen anderen aktuellen?)

ich hab mir vor einer woche das "luscious curls" - shampoo von fekkai gekauft. ich kann euch sagen: es ist super! der duft ist himmlisch (riecht irgendwie nach aprikosen), meine locken glänzen schön, und sind etwas geformter, sehen also nicht so "gerupft" aus und fliegen nicht so! und zu dem design der produkte brauch ich glaub ich gar nichts sagen

was habt ihr denn noch so für erfahrungen mit den sachen gemacht?
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.

Gesperrt

Ich habe ja gar nicht gesehen, dass es schon einen Thread zu Fekkai gibt! Da stell' ich meine Frage doch einfach nochmal hier

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Protein Rx Serie von Fekkai? Ich benutze seit einer Woche das Leave In Spray und bin einigermaßen begeistert. Nachdem mein feines, eh schon trockenes Haar durch die Heizungsluft so gelitten hat, hat mir eine nette Douglas-Verkäuferin das Spray empfohlen (nachdem sie sich etwa 15 Minuten meine Haare angesehen hat und ich ihr meine bisherige Pflege beschreiben sollte). Nachdem sie das Spray an meinen Haaren ausprobiert hatte, musste es unbedingt mit.
    Meine Haare glänzten sofort, waren weniger krisselig und es sah nicht fettig aus.
    Bisher komme ich gut damit zurecht, obwohl ich es täglich morgens benutze, fetten meine Haare nicht mehr (brauche sie nicht täglich waschen) als sonst.
    Nach dieser guten Erfahrung überlege ich, mir das Shampoo und/oder die Maske zu kaufen. Aber die Preise sind ja nicht ohne.Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Produkten?

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Sirius!

Also ich hatte das Shampoo und den Condi. Und meiner Meinung nach sind die das Geld nicht wert. Ich mein die Sachen waren nicht schlecht, ich hatte nichts dran auszusetzen, die Pflegewirkung war gut. Aber ich könnte jetzt nicht sagen dass es einen Unterschied zu anderen Shampoos ausmacht. Für den Preis hab ich mir schon etwas mehr erwartet.

Allwissend Avatar von miracle

So nu hab ich mir das Glossing Shampoo in groß kaufen können. Ich benutze es seit ein paar Wochen und bin davon auch auf längere Benutzungssicht absolut begeistert.
    Bei andern Shampoos sei es für feines oder auch coloriertes Haar war immer irgendwie zuviel an Irgendwas drinnen, was die Ansätze trotz frisch gewaschenen Haares immer leicht fettig hat aussehen lassen. Da konnt ich nehmen was ich wollte.
    Aber das ist ja nun zum Glück vorbei, endlich. Schön, dass ich das noch erleben durfte. Mein HG bei Shampoos so far.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

mania
    Besucher

habe die Glossingcreme und bin davon auch ziemlich begeistert...

Wenn ich das alles hier so lese, bin ich erstaunt, dass ich es bisher ausgehalten und noch nichts selber von Fekkai gekauft habe

Die Kur, die ich mal geschenkt bekommen habe war sehr gut, weiß aber nicht mehr welche.

Wenn wieder etwas leer wird, kann ich vielleicht nicht mehr wiederstehen?
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Nach einem erneuten, kurzen, erfolglosen Ausflug in den NK-Bereich hab ich mir die Shea-Butter-Sachen geholt. Ich hab arg trockenes Haar mit Naturwellen, das normalerweise nach dem trocknen ziemlich "aufspringt" - schön sind sie erst am 2. od. 3. Tag. Selbst frühere Silikonbomben konnten da nicht dran ändern.

Gestern Abend hab ich mit dem Shea (Shampoo + Condi) meine Haare gewaschen und geföhnt. Sie sehen einfach toll aus. Musste heute früh nicht mehr nachbearbeiten und nix. Nicht mal Glätteisen musste ich für besonders trotzige Strähnen bemühen.

Abwarten muss ich jetzt, ob es Zufall war, ob die Haare schnell nachfetten und was meine Kopfhaut generell sagt.

Aber auf den ersten Blick eindeutig das beste Shampoo was ich je hatte (und ich hab von billig bis teuere, über DM, Friseur, Lush, KK und NK alles durch!)

Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

Halli Hallo,

meine Haare machen mich zur Zeit wirklich verrückt, also habe ich beschlossen mir Locken zuzulegen:)
    uuund bin jetzt total von diesem Frederic Fekkai Wave Spray angefixt.
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Eigentlich bin ich ja gerade auf NK, aaber ich glaub ich werde schwach

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=45309

Wisst ihr ob das mit Silikonen ist? Da steht ja, dass es ein Haarspray ist, ist das so gemeint, dass es zum fixieren und stylen da ist, oder nach dem waschen auf die Haare kommt?

Ich suche ein Spray, dass nach dem Waschen drauf kommt und dann Locken erzeugt, gibts sowas überhaupt?

Wo ich gerade dabei bin, gibt es zwischen dem Frederic Fekkai wave creating spray(nur in Amerika zu finden) und dem FF Luscious Curls Haarspray einen Unterschied, oder ist das das selbe Produkt unter anderem Namen?

Puh so viele Fragen, hoffe auf Antworten
    Geändert von foreveryoung (14.12.2007 um 22:17 Uhr)
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

Weiß keiner was?
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Wenn ich dich richtig verstehe hast du glatte Haare, oder? Ich denke nicht, dass du nur mit einem Spray Locken kriegst (ansonsten muss ich das auch haben ). Bei glatten Haaren helfen nur Lockenwickler/-stab bzw. Dauerwelle... Leider!
    Liebe Grüße, Lala

Miez1983
    Besucher

bin gerade durch americans next topmodel total angefixt von den shampoos. da hat der herr fekkai nämlich in einer folge die mädels umgestylt.

http://www.youtube.com/watch?v=W23rU...eature=related

und will jetzt auch produkte von ihm. aber hmmmm - hat jemand langzeiterfahrungen?

Prinzessin
    Besucher

ich hatte mal das Volumen und das Glossing shampoo waren beide leider zu beschwerend für meine feinen Haare

Experte Avatar von Vitamin C

ja, ich benutze hin und wieder die protein repair sachen...sind recht gut und auch recht reichhaltig... und vor allem ist die prot.serie ohne silikone
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Miez1983
    Besucher

@vitamin.c: oh super - wirklich die ganze serie???

so quasi ja...zumindest das shampoo, den condi. und die maske...fand ich auf dauer nicht schlecht... mittlerweile benutze ich zur zeit nur den condi... da ich meine haare mit co only pflege.... ah und außerdem,fällt mir grad ein, habe ich das lockenspray zu hause stehen...das ist wohl das einzge silikon produkt bei mir zuhause^^... den benutze ich um aus meinen locken so quasi ne xxl mähne zu machen...mags trotz der silis es bei meinen styling sachen auch gar nicht mehr missen... ...bin auch am überlegen ob ich nicht mal auch den lockenbalm mal ausprobieren soll
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Miez1983
    Besucher

oh das locken zeugs hab ich auch schon in der hand gehabt...dann hol ich mir das mal alles hihi...

ganz schön teuer, aber nunja...

ja, bei den locken condis bzw. masken bin ich noch am überlegen (da vllt. doch zu viel silies ) ... aber das spray ist ein traum... ich brauch teilweise danach nicht mal den diffuser-föhn zum stylen...nurn bissi mit der hand durchs haar wuscheln und schon sitzt das volumenstyling
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Miez1983
    Besucher

wow so werd ich meinen freund überraschen demnächst, der liebt wallemähnen hihi...

Meine Laune...
    Devilish

Die Glossing-Creme ist mein heiliger Gral. Der Shea-Conditioner ist super für meine sonst arg trockenen Haare aber ich mag den Geruch überhaupt nicht
    Seit kurzem hab ich noch den Pre-Styler Hitzeschutz aus der neuen Coiff-Serie, der ist auch super.

Miez1983
    Besucher

Die Glossing-Creme ist mit Silis oder???

Miez1983
    Besucher

ah habs schon gefunden, hat silis. aber macht ja nichts hihi.

der preis ist auch ok, die gibts in einer kleinen tube für 8 euro!!! klasse...

Prinzessin
    Besucher

was aber wirklich toll is von Fekkai is die Nachthaarkur super glänzende gepflegte Haare danach

Miez1983
    Besucher

auuuufhöööören ich brauch das alles sofort

Experte Avatar von jacadii

hallo meine lieben..
    ich habe das shampoo von einer bekannten geschenkt bekommen und ich find es schrecklich!!!

meine langen haare haben nach dem trocknen noch fettiger als vorher ausgesehen!!

also absolut nicht mein fall

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab eine Probe der PM Repair Strengthener Haarkur - die kommt doch in die trockenen Haare, oder?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,

bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum und habe jetzt ca. seit einem halben Jahr nur NK Produkte benutzt. Meine Locken waren stumpf und sahen irgendwie ungepflegt aus. Gestern habe ich mir dann aus Frust die doch ziemlich kostspielige Fekkai Serie für Locken zugelegt und siehe da: Meine Haare erstrahlen in neuem Glanz und die Locken sind wieder schön. Bin mal gespannt, wie es auf Dauer ist. Nach den letzten Monaten mit stumpfen und fiesen Haaren, bin ich jetzt jedenfalls erstmal glücklich. L.G. Bieni

Try to fly Avatar von Crystal

Habe auch ein Pröbchen von PM Repair Strengthener bekommen, also mir wurde erklärt, man gibt es abends ins trockene Haar und schläft dann (es soll 10 Std. einwirken). Am nächsten Morgen dann mit Shampoo auswaschen. Ich habe es noch nicht probiert...
    Sky is the limit.