Hallo Ladyblue,
schau mal, da hatten wir schon mal einen Thread dazu.
Sanddorn mag ich persönlich übrigens auch am liebsten.
LG Loreley
Hallo Ladyblue,
schau mal, da hatten wir schon mal einen Thread dazu.
Sanddorn mag ich persönlich übrigens auch am liebsten.
LG Loreley
oh wie peinlich.... sorry. Einen ganzen Monat zu spät... Tut mir leid. Aber ich hatte vorher die Suchfunktion benutzt und die hat mir nix angezeigt! EHRLICH WAHR!! .....
die duschlotionen sind in plastiktuben.
lg
So, jetzt ist er in den anderen Thread integriert
Grüße von Topi
Unser DM hat die immer noch nicht . Aber so kann ich auch nicht in Versuchung kommen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Mein DM hat auch noch nichts, Jeanny irgendwie ärgerlich! War heute gerade wieder da - nichts! Schon seltsam... Dafür hab ich kürzlich das Sanddorn-DG geschenkt bekommen bin schon ganz gespannt, aber erst muss Alverde Orange leer werden (bei DG hab ich immer nur ganz brav eins in Benutzung )
In unserem DM gibt es sie auch noch nicht, der platz dafür ist aber schon seid wochen frei und ausgezeichnet am regal sind sie auch schon
Sanddorn find ich zum fressen toll (ok es gibt die elixire), aber ich find die riechen wirklich toll. Hoffe auch bald auf eine Tensidumstellung bei den Haarshampoo´s
Ja! Es sind Plastiktuben! Scheinbar hat Weleda jetzt (endlich) auch gefallen am Kunststoff gefunden.(Siehe auch die Neue Baby-Serie)Zitat von Clementine
hab mir letzte Woche die Duschcreme Sanddorn zugelgt, war um hat Weleda nur sooo laaaange gewartet, bis sie sowas auf den Markt gebracht ahben.
Der Geruch ist göttlich, auch die Kosnsitenz und der feine Schaum sind der Hammer. Die Duschcreme ist auch schön pflegende und trocknet nicht aus. Die beiden anderen SOrten werden sicher folgen
jipie************* ENDLICH!!!
ICH MAG ALLE 3 HABEN
bei uns ösis dauerts sicher wieder länger
Gestern war im DM auch schon das regal voll damit
bei mir auch kalarigirl.
hab mir dann auch das wildrose duschgel mitgenommen. in der tube riecht es nicht sonderlich gut, aber unter der dusche auf der haut - es ist ein ganz sinnlicher, warmer duft!
das sanddorn duschgel war mein erstes, das ist auch mein favorit, ist soooo lecker!!!!!
und die pflege der duschgels ist super! tausendmal besser als mit herkömmlichen duschgels! also im duschgel-bereich habe ich meine hg's gefunden!
Viele Grüße Sabi
@Klarissa: Es ist bereits ein Pröbchen von der Sanddorn Duschlotion zu mir auf dem Weg. Von einer österreichischen Beauty! Ihr scheint das also auch schon zu haben.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
also ich hab im dm und im müller gefragt. und sie sind noch nicht da. schon komisch wieder mal. das sanddorn lacht mich total an. ich lieb den duft ja total. naja. kann sich ja nur noch um jahre handeln. seufz...
lg
molle
lg molle
Bei uns gibt´s die auch in der Apotheke. Habe mir aber noch keines geholt - muss erst aufbrauchen (und sparen ... heute hat glatt auch noch - weil´s grad so gut passt - mein Trockner das Zeitliche gesegnet. Und nachdem mit 4 Leuten doch massiv viel Wäsche anfällt, musste ich gleich los, einen neuen besorgen. Für € 350,- hätte ich viele Weleda Duschgele bekommen )
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mein DM hatte zumindest bis Ende letzer Woche auch noch nix, aber die Reformhäuser und die Apos sind voll davon .
Ich habe auch Sanddorn und ich liebe es, danach kaufte ich mir noch das Sanddorn Hautöl, sooo genial .
Die Shampoos sind bisher mit SLS bei Weleda, gell? Tensidumstellung fänd ich da ja auch sehr gut....vielleicht wird es bei den Shampoos ja auch ganz neue Sachen geben? Ach, das wär schön...
Jaaa, das wäre toll! Ein Sanddornshampoo!!!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Bei Weleda dauerts manchmal etwas läääänger, aber gut ding hat weil, finde übrigends die Sanddorn Duschcreme auch göttlich.
Ich habe heute auch endlich mit dem Sanddorn-DG geduscht...sehr leckerer Duft
Aber sagt mal, nehmt ihr alle einen Dusch-/Badeschwamm/Pouve oder sonst irgend etwas dazu? Mir schäumt das etwas zu wenig...erzählt doch bitte mal!
Wäre eigentlich toll, wenn Weleda sowas gleich mit dazu verkaufen tät
nein, calista, ich nehme keinen badeschwamm dazu! wenn du viel von der duschcreme nimmst, schäumt es nicht viel, sondern verteilt sich wie eine creme auf der haut- was ich persönlich toll finde, eine dicke schicht duschcreme auf der haut, die dann einzieht
wenn du willst, dass es mehr schäumt, nehm nur ganz wenig duschcreme und emulgiere die dann in deiner hand mit wasser auf, dann hast du- finde ich zumindest- einen schönen schaum, zwar nicht so doll wie bei kk-duschgels, aber mir reicht es.
welche sorten hast du alles?
Viele Grüße Sabi
Sabi , ich mag das genau wie Du, diese reichhaltige Duschcreme auf der Haut und der Duft, mmmh, das ist mir auch egal, dass es kaum schäumt. Sogar für das Gesicht finde ich sie okay.
Hallo Sabi,
danke, das ist ein guter Tipp, ich nehme nämlich generell viel zu viel Duschgel..das probier ich auf jeden Fall morgen gleich mal aus. Ich mag diese dicke Schicht auf der Haut nicht so gerne
Ich habe bisher nur Sanddorn, will mir aber auch noch das Citrus holen.
nike: du benützt die fürs gesicht? das würd ich mich nicht trauen.
calista: sanddorn ist auch mein favorit, rose habe ich gerade ist auch sehr lecker, sinnlich- riecht auf der haut ganz anders wie in der tube. citrus kenne ich noch nicht.
schreib morgen, ob es mit dem schäumen geklappt hat! "neugierigbin"
Viele Grüße Sabi
Werd ich machen, Sabi
Sabi, das war auch ein Versuch, da ich nur die Duschcreme mit unter der Dusche hatte.
Da musste ich das ja probieren. Aber ich mache das wieder.
wenn du es verträgst nike ist doch super!
Viele Grüße Sabi
gestern gesichtet und gekauft-
ich hab ja geschrieben ich hätte gerne alle 3- aber bei dem preis? für ein duschgel fast 7 euro zu bezahlen ist doch etwas heftig-
naja ich hab eines gekauft, nämlich das sanddorn- ist total spitze, habs auch gleich ausprobiert- total schön cremig- ich bin froh, daß es nicht allzuviel schäumt-
ist sehr pflegend und der duft total angenehm - wie die handcreme sanddorn von weleda.
am citrusduschgel hab ich auch geschnüffelt aber das riecht von der tube ein bißchen wie klospray- ist weniger meines -
und der rosenduft den mag ich auch weniger-
muss mir aufschreiben wie lange ich damit auskomme, denn billig ists wirklich nicht
echt 7 euro kostet das bei euch? bei uns ist es zumindest 1 euro billiger!
billig ist es nicht, für mich aber das beste duschgel, dass ich je hatte- daher den preis wert! ich komme damit ca. 3-4 wochen hin, ich nehme aber auch viel
Viele Grüße Sabi
Bin immer noch nicht begeistert...
Heute war es mit Sabi's Tipp (danke nochmal ) zwar etwas besser als gestern, aber richtig gut gefällt es mir nicht Für den Preis hab ich mir was anderes vorgestellt...wobei ich das Tensidproblem natürlich kenne...aber Lavera hat mir bspw. besser gefallen..
Ich probier es die Tage noch mit so einem Duschteil und ansonsten bleib ich lieber bei Alverde...
Ich bin von den Duschcremes auch nicht begeistert... ich bekomme davon ein ganz komisches Hautgefühl.
Lavera gefällt mir wesentlich besser.
July da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin...ich fühle mich damit auch nach dem Duschen gar nicht richtig sauber
so unterschiedlich sind die meinungen
es gibt momentan nix besseres für mich als das weleda sanddorn duschgel (außer autumns seifen natürlich )
ich finde gerade weil es nicht! schäumt ist es so besonders pflegen- gerade für meine trockene haut an den oberarmen- es pflegt so schön und läßt sich total fein verteilen-
ich glaub ich mag doch das rosenduschgel auch haben
@Calista
Ja genau, irgendwie fühle ich mich damit auch nicht besonders sauber!
klarissaZitat von Klarissa
für meine trockene haut ist es das allerbeste duschgel, was ich je hatte!
lavera habe ich noch nie probiert, mit gefallen die düfte nicht besonders
Viele Grüße Sabi
Naja, die Hauptsache ist, es ist für jeden was dabei
Ich werde es auch sicherlich noch ein paar Mal mit Weleda probieren, das DG muss ja schließlich auch leer werden...aber schade finde ich halt die Sache mit dem Schaum.
@July: ich hätte mich am liebsten gleich anschließend nochmal neu geduscht (mit einem anderen DG )
@Sabi: wegen dem Ava, mir war einfach mal wieder nach etwas Neuem und das Häschen gefiel mir spontan
@calista:
das häschen ist süß, aber das andere hat mir besser gefallen. das beste war aber das mit dem hübschen model, das du hattest!
welches duschgel von lavera nimmst du?
Viele Grüße Sabi
Hallo Sabi
Ich hatte bisher die Spa Duschgele von Lavera, Vanille-Kokos und irgendwas mit Limette
P.S.: Vielleicht mach ich ja die Helena irgendwann mal wieder rein
Ich hab eine kleine Probetube hier vom Sanddornduschgel und bin ganz begeistert
Hab eher ein gelartiges, durchsichtiges Duschgel erwartet, aber das DG hat eine ganz tolle cremige Konsistenz Und es duftet auch sehr gut
Werde mir sicher mal eines der DG in groß kaufen