Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen

Hallo,

ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Bisher habe ich nur mitgelesen und noch nichts geschrieben.
    Ich bin 30 Jahre alt, selbstständig und habe einen Sohn. Seit Ende letzten Jahres stehe ich total auf Naturkosmetik und durch Zufall habe ich dann auch diese tolle Seite gefunden.
    Selbstgemacht habe ich bisher nur eine Gesichtsmaske und Seife und die ist eigentlich ganz gut gelungen, bis auf das die Farben nach einiger Zeit immer blasser wurden. Die Grundstoffe für die Seife und einige andere schöne Sachen, habe ich durch Euren Einkaufs-Tipp, bei Art of Beauty bestellt. Meine bestellten Produkte waren in Ordnung, nur der Service ließ etwas zu wünschen übrig.

Da ich zu unreiner Haut neige, habe ich mir früher immer die teuren Produkte von AOk oder anderen Firmen gekauft. Die aber leider nie das gehalten haben, was auf den Verpackungen stand.
    Dann habe ich durch Zufall, an einem Stand mit Naturkosmetik auf dem Weihnachtsmarkt in Halle angehalten und dort etwas rumgestöbert. Irgenwann kam ich auch mit der Verkäuferin ins Gespräch und erzählte ihr von meinem Problem. Daraufhin bekam ich einige tolle Tipps z.B. für eine selbstgemachte Gesichtsmaske. Natürlich habe ich auch gleich etwas gekauft.
    Obwohl ich eigentlich solchen Verkaufständen immer skeptisch gegenüber stand, da ich dachte das man dort keine richtige Beratung, wie im Fachgeschäft bekommt. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Als ich dann eine Woche später in Pium auf dem Weihnachtsmarkt war, war die Verkäuferin mit ihrem Stand auch wieder und sie hat mich auch gleich wieder erkannt (irgendwie freue ich mich über so etwas).
    Natürlich habe ich auch wieder zugeschlagen. Seitdem bin ich vom Naturkosmetikwahn infiziert und kaufe fast alle meine Produkte bei der netten Verkäuferin vom Weihnachtsmarkt.
    Wenn ich in der Nähe bin dann kaufe ich in ihrem kleinen Laden (zwar nur Büroräume mit Öffnungszeiten, aber trotzdem schön und übersichtlich gemacht) oder bestelle mir die Sachen im Internetshop bei ihr.

Die Preise von Naturkosmetikprodukten sind auch nicht höher als von den Produkten, die ich bisher verwendet hatte. Auch vertrage ich die Sachen einfach besser, daher bleibe ich auch dabei.

In Zukunft, möchte ich auch mehr Sachen selbermachen und Eure tollen Rezepte ausprobieren.
    So jetzt habe ich genug von mit gesprochen und freue mich schon auf weitere Kontakte mit Euch.
    Da ich nicht ganz so viel Zeit habe, werde ich zwar nicht so viel schreiben können, wie manche von Euch, aber ich werde meinen Senf doch zu einigen Themen dazu geben.

Schöne Grüße
    Stephi

Loreley
    Besucher

AW: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen

Herzlich !

Du wirst hier sicher viele tolle Tips bei den Selbstrührern und zu NK bekommen.

Loreley

Jule1
    Besucher

Hallo und ganz herzlich

Viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum.

Spazl
    Besucher

Hallo ,
    schön, dass du bei uns gelandet bist.Ein herzliches
    und immer viel Spaß hier im Forum...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Herzlich und viel Spaß bei uns
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Frostbeule Avatar von BIG.S

herzlich und viel spass hier

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ganz herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier mit uns!!
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Hallo Klara,

herzlich im Forum!
    Anregungen, was das Selberrühren anbelangt, bekommst Du hier sicherlich! Viel Spass dabei - und überhaupt im Forum!

LG - antiqua

Grashai
    Besucher

Herzlich und viel Spaß hier bei uns

Inventar

Liebe Grüsse
    Louisa

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße.
    Ich freue mich schon riesig auf das Experimentieren und Selbstrühren. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit dafür Zeit finde.

Schöne Grüße
    Stephi

BJ-Einsteiger

Na dann mal viel Spaß hier und natürlich
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018