Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    9

    passende Jeanshosen

    Hallo zusammen,

    ich bin pinky und 30 Jahre alt. Ich lese schon ein paar Tage in eurem Forum und bin ganz angetan :) Ich informiere mich immerzu und möchte jetzt auch aktiv mit euch mitquatschen :)

    Zuerst eine Frage in diesem Thema. Ich bin leidenschaftliche Jeansträgerin und such gerne gute und ausgefallene Jeans - aber nicht diese Girlie-mäßigen megahüftigen, da paß ich mit meinen 30 nimmer so rein und ich finde sie jetzt persönlich auch nicht wirklich schön.

    Ich bin eher zierlich von der ganzen Statur. 1,64 m groß und habe eine schlanke Taille - nur sind meine Hüften und die Oberschenkel recht kräftig und der Popo ist auch n bissl größer geworden.

    Welche Jeansmarken haben sich bei euch durchgesetzt und passen gut und sehen schön aus??

    Ich bestelle immer Esprit Edc und Street One....

    Welche Jeans habt im Schrank ??

    Viele Grüße
    pinky

  2. #2
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: passende Jeanshosen

    Hallo Pinky! Hab grad hier reingeklickt und gesehen, dass dir ja noch niemand geantwortet hat! Das geht natürlich nicht an
    Ich bin zwar keine wirkliche Hilfe, aber ich schreibe trotzdem mal! Da ich "leider" ziemlich groß bin (1,81m) ist für mich der Hosenkauf der absolute Horror. Fast immer Hochwasser und wenn sie wirklich mal relativ lang sind, gibts die nur für "Twiggy-Figürchen", sprich: 34/36... Da bin ich mit meinen 42/44 doch etwas anders ausgefallen und finde immer nur sporadisch Jeans!
    Hat dir zwar nicht weitergeholfen, aber man soll hier ja auch klönen können

    Liebe Grüße!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von cathy
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    bei München
    Beiträge
    92

    AW: passende Jeanshosen

    Hey du !!!!

    Erstmal herzlich willkommen !!!!

    Also, ich trage super gerne Esprit sowie auch S. Oliver - Jeans !!!
    Ansonsten, finde ich Miss sixty oder freeman T. Porter Hosen, sowie auch Gang oder Timezone Jeans teils echt super, wobei die aber nicht ganz billig sind....

    Suchst du was bestimmtes oder ??
    Ansonsten, schau doch mal bei www.jeansdiscounter.de

    Da gibt es zum Teil schöne Markenjeans zum günstigen Preis

    Liebe Grüße

  4. #4
    goddess
    Besucher

    AW: passende Jeanshosen

    Ich bin eher zierlich von der ganzen Statur. 1,64 m groß und habe eine schlanke Taille - nur sind meine Hüften und die Oberschenkel recht kräftig und der Popo ist auch n bissl größer geworden.
    da haben wir ja fast was gemeinsam, nur das ich nochmal ein ganzes Stück kleiner bin.

    Ich weiß ja nicht genau in welchem Preissegment du suchst, aber
    könnte mir vorstellen dass dir 7 for all mankind stehen könnte. Hab die allerdings als ich im Breuninger war (der in Karlsruhe hat doch wahrscheinlich auch so ne Excuisite Abteileung?) nach kurzem Ansehn wegen dem Preis wieder weggelegt. Aber der Schnitt ist super und auch nicht so arg hüftig. Dieses Modell find ich z.B. so ziemlich für jedes Alter geeignet.

  5. #5
    blossom
    Besucher

    AW: passende Jeanshosen

    http://www.adasa.com/product.asp?Act...ts=10581&Qty=1

    .....schick! Die Farbe kenn ich noch gar nicht.

    lg

  6. #6
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.571

    AW: passende Jeanshosen

    so eine ähnliche gibt es auch von levis, hab ich gestern grad bekommen, passt super, weiss bloß nicht grad die nummer....
    lg

  7. #7
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: passende Jeanshosen

    Ich pass genau in der Beschreibung und trage normalerweise Jeans von H&M. Leider habe ich in letzter Zeit keine gefunden die mir richtig passen und ich bin immer noch auf der Suche.

    @goddess: ich wohne auch in Karlsruhe und ich werde in Breuninger schauen wie diese Jeans so aussehen. Wenn sie sehr teuer sind, dann warte ich bis der Sommerschlussverkauf.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  8. #8
    MEXXY
    Besucher

    AW: passende Jeanshosen

    Zitat Zitat von goddess
    Ich weiß ja nicht genau in welchem Preissegment du suchst, aber
    könnte mir vorstellen dass dir 7 for all mankind stehen könnte.

    Ja die sind schon toll!

    Aber doch "normal hüftig" jetzt nicht so Miss-Sixxty-hüftig, aber auch nicht hoch.


    Sie machen eine schöne Figur und sehen sehr edel aus

  9. #9
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: passende Jeanshosen

    kann das sein das ihr die levis 529 meint die hab ich gestern probiert und vom schnitt her hat die auch so ausgeschaut, hätte ich mir gern gekauft nur war sie mir mit 90 euro etwas zu teuer, bin ja eine arme studentin

  10. #10
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.571

    AW: passende Jeanshosen

    also ich meine die 572, die hat eine super passform, leicht hüftig mit nem leichten schlag

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: passende Jeanshosen

    Hallo,
    ich habe auch monatelang gesucht und endlich, eigentlich per Zufall, eine gefunden, die mir 100%ig passt. Es ist eine Mustang Bell Bottom. Dabei werde ich bleiben. Bisher hat der Bund hinten immer weit abgestanden oder die Beine waren zu weit, oder sie waren zu hüftig oder zu ausgewaschen -alles nichts für mich, da ich ja auch nicht mehr taufrisch bin.
    Es sieht immer so traurig aus, wenn Frauen mit Gewalt wie 17 aussehen wollen.
    Nicht dass man ab 35 in Sack und Asche laufen soll, aber einigermaßen angemessen sollte es schon sein.
    Meine Kollegin trägt mit 45 eine Jeans, die ist so eng, dass man die "Lippen" sieht - es geht gar nicht, da nicht hinzusehen, so deutlich ist das.
    Und das Gesicht sieht vom Solarium aus wie das Nildelta. Ganz ehrlich, ich übertreibe nicht. Da fragt man sich, ob die keine Spiegel haben.
    C.

  12. #12
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: passende Jeanshosen

    Zitat Zitat von Calleigh
    Meine Kollegin trägt mit 45 eine Jeans, die ist so eng, dass man die "Lippen" sieht - es geht gar nicht, da nicht hinzusehen, so deutlich ist das.
    Baah pfui...das geht gar nicht, in keinem Alter das sieht einfach nur Schei..e aus


    Eine Jeans hab ich, ne ganz dünne Mavis in schwarz, hüftig und mit leichtem Schlag, an den oberschenkeln eng.
    und eine schwarze Herrenjans von C und A mit Knöpfen, enger Schnitt.... aber
    beide trag ich nur ganz selten mal


    LG

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    9

    AW: passende Jeanshosen

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure Antworten Esprit trage ich, wie gesagt auch sehr gerne. Ich habe mir jetzt eine schöne von ebay ersteigert. Sieht ganz edel aus. Ich werde mal ein versuchen ein Bild davon reinzustellen. Die Bootcut-Form find ich im Moment auch ideal. Ist auch wieder sehr angesagt. Schmale Taille und weites Bein. Da ist die Play fit von Edc Esprit ganz schön und auch von Street One habe ich eine.

    Die 7 for all mankind ist wirklich schön, gibt es die in Karlsruhe im Breuninger?? Was kostet die 136 USD müssten so 125 € sein?? Ich weiß gar nicht wo der Dollar grad liegt ???

    Bei mir ist es immer wichtig, dass die Hosen nicht zu eng am Oberschenkel sind und oben nicht zu weit...

    Ich habe auch Angst, dass das man vor lauter eng sonst was sieht, auch hässlich finde ich wenn man bis zur A... kante sehen kann, wenn man in die Knie geht.

    Bin auch in der Nähe von KA zuhause.

    Seit sonnig gegrüßt

    pinky

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    9

    AW: passende Jeanshosen

    Hier die Bilder (hoffe die Links funktionieren). Wie findet ihr die ??

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    http://cgi.ebay.de/edc-by-Esprit-Hue...QQcmdZViewItem

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von mi
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    96

    AW: passende Jeanshosen

    Hallo Pinky,

    ich bin auch großer Jeans Fan und fast genauso alt wie Du. Vor ungefähr einem Jahr habe ich nach etlichen Fehlkäufen die für mich echt perfekten Jeans gefunden. (Und ich such bestimmt schon seit Ewigkeiten) Undzwar sind die von ONLY. Die sind super bequem, trotzdem sexy und passen super zu weiblichen Figuren wie meiner. Außerdem sind die Waschungen sehr schön und nicht so extrem. Auch vom Preis gehen die, ungefähr so 70 Euro. Vielleicht wären die auch was für dich?

  16. #16
    bonnie.princess
    Besucher

    AW: passende Jeanshosen

    Zitat Zitat von Calleigh
    Hallo,
    ich habe auch monatelang gesucht und endlich, eigentlich per Zufall, eine gefunden, die mir 100%ig passt. Es ist eine Mustang Bell Bottom. Dabei werde ich bleiben. Bisher hat der Bund hinten immer weit abgestanden oder die Beine waren zu weit, oder sie waren zu hüftig oder zu ausgewaschen -alles nichts für mich, da ich ja auch nicht mehr taufrisch bin.
    Es sieht immer so traurig aus, wenn Frauen mit Gewalt wie 17 aussehen wollen.
    Nicht dass man ab 35 in Sack und Asche laufen soll, aber einigermaßen angemessen sollte es schon sein.
    Meine Kollegin trägt mit 45 eine Jeans, die ist so eng, dass man die "Lippen" sieht - es geht gar nicht, da nicht hinzusehen, so deutlich ist das.
    Und das Gesicht sieht vom Solarium aus wie das Nildelta. Ganz ehrlich, ich übertreibe nicht. Da fragt man sich, ob die keine Spiegel haben.
    C.
    Hihi, ich knapp über 17 (18) und hab genau das Modell beim verzweifelten Gang in ein Fachgeschäft (nach zweimaligen HundM, Esprit und Co Marathon ohne Ergebnis) auch gefunden und finde den schnitt toll. Leider hatten die nur eine in Gr. 29 da, und die war mir am bund ein bisschen zu eng, jetzt habe ich sie in 30 bestellt und hoffe ganz arg dass sie passt. (ansonsten wird sie noch ne größe größer bestellt )
    Hüfthosen mag ich gar nicht. egal für welches alter ;)

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: passende Jeanshosen

    @bonnie.princess
    ich wünsche dir, dass dir die Hose genauso gut passt wie mir. Ich liebe sie und bin wirklich froh, dass die Sucherei ein Ende hat.
    Natürlich bin ich nie zufrieden und hätte diese Hose auch gern in grau (dunkelgrau, "hellschwarz"?, "dunkelstein" oder so...) und auch mal ohne Schlag...
    Liebe Grüße
    C.

  18. #18
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: passende Jeanshosen

    Ich habe auch 3 Jeans von Esprit. Und eine Levis hab ich auch. Die anderen sind mehr oder weniger no name Jeans. Ich brauche immer welche, wo es verschiedene Längen gibt, weil ich relativ kurze Beine habe und normale Jeans immer umschlagen muss. Die "short" von Esprit passen von der Länge immer optimal. Ich trage allerdings überwiegend Hosen, die hüftig sitzen. Aber wenn bei Leuten der Bauch bzw. die Taille so über den Hosenbund "lappt", finde ich das nicht schön und einfach unvorteilhaft.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von schoko-herz
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    17

    AW: passende Jeanshosen

    Hallo!
    Da kann ich Didea nur zustimmen Ich trage auch am liebsten Hosen, wo es verschiedene Längen zur Auswahl gibt, weil ich auch nicht so groß bin und keine Lust habe, die Hosen umnähen zu lassen, da ist nämlich der ganze Schnitt im Eimer.. Nach vielen Anprobier-und Kaufdesastern (zu lange Hosenbeine, am Bund abgestanden, zu hüftig etc.) bin ich nun bei Esprit, EDC und S-Oliver hängengeblieben! Die passen mir am besten, auch an der Hüfte und Taille. Sozusagen mein HG bei den Jeans

    Liebe Grüße

    schoko-herz

  20. #20
    bonnie.princess
    Besucher

    AW: passende Jeanshosen

    @calleigh
    Morgen gehe ich wieder in den Laden, um die Hose in Gr. 30 anzuprobieren. Bin ja schon sooo gespannt. Hab sie jetzt in schwarz bestellt, wenn sie passt und ich wieder ne neue brauche, dann werd ich mich sicher auch an anderen farben austoben ;)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    183

    AW: passende Jeanshosen

    Ich HASSE es Jeans kaufen zu gehen. Nix passt wirklich. Ich bin zwar schlank habe aber eine weibliche Figur, also breite Hüfte und schmale Taille, heut zu tage gibts aber nur Jeans für: keine Hüfte-schmale Taille, ist so mein Gefühl...

    Im Moment trage ich H&M, passt relativ gut...
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

    Bücherblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.