Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Gibt es NK Styling-Wachs ??

Hallo !!

Kenn jemand eine NK Firma die Styling Wachs anbietet??
    Ich benutze momentan den allerschlimmsten Wachs: Fructis...

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
    Liebe Grüße,
    greenfan

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Gibt es NK Styling-Wachs ??

sante hat ein styling wachs mit folgenden incis:

Kokosöl, Wollwachs, Bienenwachs, Jojobaöl, Fettalkohol, Sesamöl*, Mischung ätherischer Öle Lecithin, Vitamin C-Ester, Vitamin E, Zitronensäureester, ätherischer Ölinhaltsstoff

über die wirksamkeit kann ich dir jedoch leider nichts sagen, da ich kein wachs benutze
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Als ich noch kürzere Haare hatte, habe ich auch recht häufig Wachs zum Stylen (wenn man das so bei schulterlangen Haaren nennen kann...) verwendet - bzw. ich wollte erreichen, dass meine Locken sich schön bündelten und nicht so trocken sind.

Für denselben Zwecke nehme ich heute sehr gerne Kokosöl (das hat eine wachsähnliche Konsistenz). Inwieweit das allerdings zum Stylen bei kürzeren Haaren was wäre???

Aber gibt auf jeden Fall einen tollen Glanz!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Danke für eure Antworten:

@ l'orchidée: Danke für den Tipp! Ich werd mir den Wachs mal näher ansehen..

@ opalizam: Ich suche eigendlich eher etwas, was Halt verleiht. Kokosöl hab ich auch. Ich nehm das aber eher zur Haarspitzenpflege. Danke trotzdem!!

Liebe Grüße,
    greenfan

Allwissend Avatar von anis

Das Wachs von Sante ist echt gut

Katzenfreund
    Besucher

Katze NK Styling Gel/Creme/Wachs gefunden - einfach Klasse!!!!

Hallo!
    Bin seit etwa 5 Monaten auch im "Haarbereich" NK / ohne Silikone Anhänger.
    Seit die "Fusselkopf- Phase" nach der Umstellung vorbei ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Zustand der Haare! Ohne Spülung wäre früher nie und nimmer gegangen.
    Was mir die ganze Zeit noch Kopfzerbrechen gemacht hat, was das Styling nach dem föhnen. Ich habe so feines Haar, dass diese ohne Spray nach einer Stunde hängen, als wenn ich gar nichts gemacht hätte. Fürchterlich!!!
    Nun habe ich etwas supertolles gefunden: Bamboo Activating Styler von Wellments.
    Das ist ein Gelwachs mit Bambus Extrakt.Nach dem Föhnen nehme ich einen kleinen Klecks und style mir die Haare nach Wunsch. Ich habe damit einen tollen Halt, Struktur und das den ganzen Tag lang! Das Gel ist im Spender, recht klebrig in der Hand aber super toll im Haar.Trocknet kein bischen aus, im Gegenteil, ich finde es pflegt das Haar richtig schön. Zum Schluss sprühe ich manchmal noch etwas Sante Haarspray über meine Frisur und ich bin den ganzen Tag toll gestylt. Ich kann nur schwärmen von diesem Gelwachs!!
    Kennt jemand von Euch die anderen Produkte von Bamboo?

Ohne Mineralstoffe/ PEG/Silikone/Synth. Duftstoffe/Sodiumlaurylsulfat/Parabenen/Formadehyden
    Inhaltsstoffe:Aqua,Alcohol,Glycerin, Xanthan Gum,Maltodextin,Bambusa Vulgaris Extract,Hydrolyzed Protein,Citric Acid, Parfume, Citrus Aurantium, Dulcis, Citral, Geraniol, Linalool, D-Limonene

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: NK Styling Gel/Creme/Wachs gefunden - einfach Klasse!!!!

Das klingt ja super! Suche nämlich auch nach einem guten NK-Gel.
    Bekommt man das denn am nächsten Morgen aus den Haaren gebürstet? Ich wasche die ja nur 2-3 mal die Woche.

Von Wellments hab ich noch den Bamboo Sprühcondi. Der duftet auch sehr lecker zitronig und pflegt auch ganz gut.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Katzenfreund
    Besucher

Katze AW: NK Styling Gel/Creme/Wachs gefunden - einfach Klasse!!!!

Ich wasche mir auch jeden Morgen die Haare.Aber nicht wegen dem Gel. Eigentlich kann man das Gel ganz leicht Abends auskämmen.

Inventar

MUSS man es auskämmen? Oder käme es eventuell auch als Leave-in in Frage?

Habe nämlich nicht-kämmbare Haare, die nur zweimal pro Woche beim Waschen entwirrt werden ...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

das Gel Wachs von Wellments Bamboo habe ich auch und bin auch sehr zufrieden damit . Meine Haare sind fein und ohne Stylingmittel geht gar nichts . Das Gel Wachs kann es von der Haltbarkeit auf jeden Fall mit KK Styling-Mittel aufnehmen, nur dass es viiiel pflegender ist und keine Silikone drin sind.

Von Wellments Bamboo habe ich noch die Haarkur: Activating Mask intensive Feuchtigkeitspflege. Sie ist sehr gut, beschwert die Haare nicht und, bei meinen Haaren seeehr wichtig, sie fühlen sich danach einfach toll an und nicht weichgespült, wie mit den üblichen KK Haarkuren. Für Leute mit feinem Haar sehr zu empfehlen. Neben der Zitronen-Melissen Spülung von Alverde mein HG!

Hier die Beschreibung auf der Flasche, für alle, die es interessiert:

"Intensive Feuchtigkeitspflege mit Bambus. Der wertvolle Bambus-Extrakt bindet Feuchtigkeit im Haar, Orangenschalenwachs spendet zusätzliche Pflege. Die Kombionation der ausgesuchten Pflangenextrakte gibt auch feinem Haar spürbar mehr Volumen, Elastizität und Glanz, ohne das Haar zu beschweren. Bei jeder 3.-4. Haarwäsche nach der Reinigung eine ca. walnussgroße Menge in das feuchte Haar einmassieren. Etwa 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen."

esoterische Ulknudel Avatar von white magic

oh man Leute ihr dürft mich doch nciht so anfixen, ich muss doch sparen. Aber diese Haarkur klinge ja klasse.
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

Katzenfreund
    Besucher

Katze AW: NK Styling Gel/Creme/Wachs gefunden - einfach Klasse!!!!

Glaube nicht, dass man es auskämmen muss.Die Haare sind nicht hart oder verklebt durch das Gel.Vielleicht könnte man es auch als Leave-in benützen, denn auf der Beschreibung steht auch, dass man es bei langen Haaren zum Schutz vor Austrocknung in die Spitzen einkneten kann.

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich hab das Wachs auch Ich hab es bisher einmal benutzt und prompt überdosiert Man brauch echt nich viel. Ich dachte erst, dass das die Haare wgen dem Alk austrocknen wird, aber das war nich der Fall. Is auf alle Fälle ideal um störrische Naturwellen und Locken zu zähmen

Experte Avatar von Huschpuscheli

ui, bin auch angefixt. mist. das zeug hört sich gut an. ob ich damit wohl meine nicht besonders dicken locken nach dem föhnen aufkneten kann, ohne dass sie nach zwei stunden zusammenklätschen? hat das jetzt eher ne gel- oder ne wachskonsistenz? kann man das auch ins feuchte haar machen?

Jimmy
    Besucher

hab es mir vorgestern zugelgt, das ist bisher das Beste was ich hatte aus dem NK bereich. Es gibt tollen halt, riecht gut und pflegt.

Locken kann man super damit definieren und sie fallen auch nicht 2 Stunden später in sich zusammen.

Hatte auch die Befürchung, dass es wegen dem Alk austrockent, tut es aber nicht, im Gegenteil, es ist sehr pflegende. Es ist wirklich eine Mischung aus Wachs und Gel, ich kann nicht sagen, dass es zu einer Seite mehr tendiert.
    Man muss jedoch mit der Dosierung sehr vorsichtig sein, da es sehr ergiebig und sehr pflegend ist. Ich hab´s jetzt nur im trockenen Haar ausprobiert.

Getestet hatte ich bisher das Sante Gel, ECO Haargel und das von Aubrey. Keins kommt an den Styler ran.

VG
    JImmy

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

*hmpf* Jetzt will ich den auch testen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von Huschpuscheli

Jimmy- danke für die genaue beschreibung.
    das hört sich ziemlich perfekt für meine locken an.
    wollte auch mal das wachs von sante ausprobieren.
    hast du damit erfahrungen? mein problem ist immer, was zu finden,
    was ich VOR dem föhnen schon reintun kann, damit die locken
    nicht gleich auseinanderfliegen. kennst du da was im nk-bereich?
    wachs bzw. styler würde ich dann hinterher zum aufkneten nehmen...

Jimmy
    Besucher

das Wachs von Sante hatte ich auch schon, sowie das Wachs von Sanoll. Da fällt mir die Dosierung zu schwer, ich hab entweder immer zu viel oder immer zu wenig, die Wachse geben auch zu wenig bis gar keinen Halt.

ich föne selber die Haare nicht, was aber die Locken definiert und ein wenig halt gibt ist der Henna Balsam Plus, den geben ich ins Feuchte Haar, damit sie schön gepflegt und sind und nicht so fliegen.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Super - ich will den natürlich jetzt auch testen, aber ich wollte doch sparen *motz*

Meine Laune...
    Cheerful

@Jimmy:
    Wendest du den Styler im nassen oder trockenen Haar an? Und welche Menge nimmst du so?

Jimmy
    Besucher

hab ihn bisher nur im trockenen Haar verwendet, ich verwende aber grundsätzlich Stylingmittel nur im trockenen Haar, hab nämlich festgestellt, dass wenn ich die Sachen im feuchten Haar schon verwende, jeder Effekt irgendwie verpufft und ich im trockenen Zustand nochmal nachlegen darf.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Jimmy
    hab ihn bisher nur im trockenen Haar verwendet, ich verwende aber grundsätzlich Stylingmittel nur im trockenen Haar, hab nämlich festgestellt, dass wenn ich die Sachen im feuchten Haar schon verwende, jeder Effekt irgendwie verpufft und ich im trockenen Zustand nochmal nachlegen darf.
    Ah ok, Danke!

Experte

Ihr Lieben,

das Gel-Wachs ist tatsächlich das beste NK Styling-Produkt das ich kenne. Ich benutze es schon ewig!

Unbedingt ausprobieren!!

Liebe Grüsse

robbiebiene Es ist Wochenende!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Au weia, ihr habt es mal wieder geschafft

Kann man das nur bestellen?

BJ-Einsteiger

bin ausnahmsweise mal nicht dafuer zu begeistern. wegen dem alk.

bin davon begeistert, gibt es aber nicht in deutschland zu kaufen. leider.
    definiert meine locken(sonst plustern die sich sofort auf), buendelt und pflegt auch noch.

Styling gel and conditioner in one! Herbal gums and vitamin B-5 (a natural hair thickener) offer body and hold, and Rosa Mosqueta® and other herbs deep-condition and help protect hair from sun and blow dryer damage.

INGREDIENTS: Deionized Water, Organic Aloe Vera, Panthenol (Vitamin B-5), Organic Gum Arabic, Tragacanth Gum, Organic Rosa Mosqueta® Rose Hip Seed Oil, Inositol, Sulfur-Containing Amino Acids (Methionine and Cysteine), para-Aminobenzoic Acid (PABA), Horse Chestnut Extract, Horsetail Extract, Coltsfoot Extract, Nettle Extract, Linoleic Acid (Vitamin F), Biotin, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Organic Balsam Oil, Organic Orange Oil.

das hier hab ich auch:

INGREDIENTS: Water, Panthenol (Vitamin B-5), Aloe Vera Gel, Tragacanth and Gum Arabic Blend, Ginkgo Leaf, Ginseng Root, Chinese Magnolia Blossoms, Chinese Angelica, Chrysanthemum, Earth Smoke, Morus Root, Mandarin Orange Peel, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E).

das ist aber wesentlich leichter und ich benutze es eher zur pflege und fuer glanz.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, ich suche Haargel von NK. Ich habe kurze Haare und suche was mit starkem Halt

Allwissend Avatar von Appolina

ihr habt mich total angefixt mit dem Wellmentsgel
    habe es mir heute gekauft und bin jetzt mal gespannt auf den Test
    liebe grüße appolina

Experte

@ moni

Jahrelang hatte ich auch kurzes Haar. Ich kann mir vorstellen Das das Gel-Wachs etwas für Dich wäre. Probier es mal aus....ich denke das könnte klappen...
    Soll ich Dir was abfüllen und gegen Porto schicken?

Liebe Grüsse

robbiebiene

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Frage AW: NK Styling Gel/Creme/Wachs gefunden - einfach Klasse!!!!

Zitat Zitat von robbiebiene
    @ moni

Jahrelang hatte ich auch kurzes Haar. Ich kann mir vorstellen Das das Gel-Wachs etwas für Dich wäre. Probier es mal aus....ich denke das könnte klappen...
    Soll ich Dir was abfüllen und gegen Porto schicken?

Liebe Grüsse

robbiebiene

Kannst du das machen? Danke dafür, ich werde gerne probieren. Vielleicht möchtest du auch ´was von mir probieren? Vielleicht Sonnenschutzpflege?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Wie fühlen sich die Haare dann nachher an? Eher weich oder doch ein wenig 'hart' (wie es beim Gel üblich ist)?

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich mach es immer ins feuchte Haar und meine Haare werden eher weich davon. man kann es ja auch nur als Spitzenpflege benutzen, steht auf der Packung.

Miez1983
    Besucher

na toll ihr habts geschafft, jetzt hab ich auch noch bei visana.de den styler gleich bestellt... ich wollte doch sparen

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

kriegt man das nur übers netz? oder wo?
    wills auch kaufen...
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

Allwissend Avatar von Selicia

Bin auch sehr zufreiden mit dem Wellements, macht die Haare gar nicht klebrig oder steif.
    Habe es im Alnatura gekauft.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hätte vielleicht noch einen Stylingtip.
    Das Sante Haarwachs ins nasse Haar einkneten. Hab ich gestern gemacht und war überrascht, wie toll es die Locken bündelt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich hätte vielleicht noch einen Stylingtip.
    Das Sante Haarwachs ins nasse Haar einkneten. Hab ich gestern gemacht und war überrascht, wie toll es die Locken bündelt.
    Kann ich bestätigen, allerdings muss man mit der Dosierung aufpassen. Erwischt man zu wenig bündeln sich die Locken zu leicht, erwischt man zuviel kleben sie zusammen. Bei der Richtigen Menge gibt es schöne satte Locken. Allerdings hab ich nach mehrfachen Testen (auch mit Abständen dazwischen) bemerkt, das sich meine Spitzen leichter verknoten wenn ich das Wachs im Haar habe.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Terra
    Kann ich bestätigen, allerdings muss man mit der Dosierung aufpassen. Erwischt man zu wenig bündeln sich die Locken zu leicht, erwischt man zuviel kleben sie zusammen. Bei der Richtigen Menge gibt es schöne satte Locken. Allerdings hab ich nach mehrfachen Testen (auch mit Abständen dazwischen) bemerkt, das sich meine Spitzen leichter verknoten wenn ich das Wachs im Haar habe.
    Wird aber nicht zu fettig...ooooder??

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lady
    Wird aber nicht zu fettig...ooooder??
    Bei der richtigen Menge nicht. Erwischt man etwas zuviel kleben die Strähnen zusammen und es wirkt leicht fettig. Erwischt man viel zu viel ist es denke ich nur noch fettig.

Ach ja, die Locken springen bei mir ganz extrem wenn ich das Sante Haarwachs benutze.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Terra
    Bei der richtigen Menge nicht. Erwischt man etwas zuviel kleben die Strähnen zusammen und es wirkt leicht fettig. Erwischt man viel zu viel ist es denke ich nur noch fettig.

Ach ja, die Locken springen bei mir ganz extrem wenn ich das Sante Haarwachs benutze.
    Danke Terra....hast Du das auch mit dem Logona Haarwachs mal probiert oder ist da der Sante besser?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lady
    Danke Terra....hast Du das auch mit dem Logona Haarwachs mal probiert oder ist da der Sante besser?
    Logona Haarwachs kenne ich nicht. Oder meinst du dieses Kokosöl? Kokosöl hab ich schon getestet, aber nicht von Logona. Kokosöl wirkt schon anders wie das Wachs von Sante.
    Bei Kokosöl werden die Haare weicher und beim Sante Wachs "fester".