Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von Wilma

Kleiderschrank

Hallo,

bin am Umräumen meines Kleiderschrankes und entdecke immer wieder Klamotten,die ich noch nie(!) an hatte

nicht,dass die Teile nicht passen würden oder hässlich(sonst hätte ich sie ja nicht gekauft )sind
    und sooo viel ,dass ich Kleider vergessen könnte,hab ich nun auch nicht.

Wem gehts auch so?
    viel spass wünscht Wilma

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: Kleiderschrank

Mir!!!! Willkommen im Club! Ich habe allerdings auch massenweise Klamotten, darauf schiebe ich es immer, dass ich ein Teil mal vergesse.

Wenn man dann mal ausmistet, wundert man sich, was das dann für ein Teil ist. Im Moment hält es sich allerdings in Grenzen, wir haben jetzt Gott sei Dank viel Platz. Aber in der alten Wohnung hatte ich meine ganzen Sachen in so einem kleinen Zimmer (großartig Kleiderschränke konnte man da nicht stellen ) also war es ein großer begehbarer Kleiderschrank, in dem das Chaos wütete. Um ein gewisses Kleidungsstück anzuziehen, mußte man in so eine blöde Nische krabbeln....ich hatte damals so den Kaffee auf!

Aber mittlerweile habe ich schön Platz für meine Klamottenund gewinne so langsam wieder die Übersicht!

Inventar

Mir ist auch schon passiert das Klamotten einfach im Schrank verschwunden sind.. also unter nem Stapel lagen und ich die ganz vergessen hatte, beim aufräumen dann die
    Liebe Grüsse
    Louisa

blossom
    Besucher

Oooh, ein Zauberschrank . *auchhabenwill* Oder lieber ein paar Vergesszellen mehr ?!

Habe eine übersichtliche Anzahl Kleidung, deshalb passiert mir das (leider ) nicht...

lg

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von blossom00125
    Oooh, ein Zauberschrank . *auchhabenwill* Oder lieber ein paar Vergesszellen mehr ?!

Habe eine übersichtliche Anzahl Kleidung, deshalb passiert mir das (leider ) nicht...

lg

viel spass wünscht Wilma

goddess
    Besucher

ööhhm ich glaub da sind in meinem Schrank auch noch ein paar Teilchen, manche sogar noch mit Etikett ...

Kalarigirl
    Besucher

bei mir würden bestimmt auch eine menge vergessener Klamotten ans tageslicht kommen

wird mal wieder zeit zum ausmisten

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Oh jeh, ich wollte am Wochenende meinen Kleiderschrank ausmisten....!!! Habs wieder nicht getan... ! Ich will gar nicht wissen was da alles zum Vorschein kommen würde.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

ich hab es gewagt, ich hab meinen Kleiderschrank ausgemistet. Oh je ich hab zwei Umzugskisten ausgemistet. Leider sind mir die Sachen zu klein hab nach der Schwangerschaft wohl noch zu viel auf den Rippen !!!!!!!!!!!
    Naja mal sehen, es sind echt ein paar Teile dabei die ich selten bis noch nie getragen hab , vieleicht setzte ich sie ja bei "Alles für den Kleiderschrank" rein und EBAY gibt es ja auch noch.
    Ich muss mich jetzt erst einmal erholen.... ich esse nieeee wieeeeder was .

Es grüßt Honey heute nicht so selbstbewust.
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe