Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Umfrage: Wie oft Shampoo wechseln?

Ich hab nur 3 Shampoos, die ich überhaupt vertrage. Ich wechsle etwa nach 4 Wäschen das Shampoo, mach aber nur eine Anwendung vom Alternativshampoo, da mir das nicht reichhaltig genug ist.
    Eine Zeit lang hab ich mehrere Monate mit nur einem Shampoo gewaschen.
    Ich benutze am liebsten das, was meiner Kopfhaut und den Haaren am besten gefällt. Locker auch über Monate und Jahre hinweg. Ich bin da wie gesagt auch ein Spezialfall.
    Glitschige Haare hatte ich noch nie, sowas kenn ich seit dem Absetzen von Silikonprodukten gar nicht. Okay, einmal als ich etwas zu viel Broccolisamenöl in meine Spülung gemischt hatte. Das war dann Silikongefühl.
    Geändert von Tuuli (24.07.2008 um 03:18 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von farbsatt

Ich würd so gern mal bei einem bleiben aber habe immer nach einer Weile das Gefühl, dass meine Haare sich an das Shampoo gewöhnt haben, mir der Duft nicht mehr so gefällt oder irgendwas ähnliches. Aber ich kehre oft zu den gleichen zurück.

Nimue
    Besucher

Ich wechsle immer wieder ab. Nicht unbdingt bei jeder Wäsche. Aber ich denke, dieselbe Kombi von Shampoo und Pflege zwei mal hinterinander gibts beimri so gut wie nie . Ich nehm mal eines, dass gut für die Haare ist, dann eines für die Kopfhaut, dann ein stärker reinigenderes, dann ein sehr pflegendes...

hat bei mir auch nen besseren Effekt als wenn ich immer dasselbe benutze.

Forengöttin Avatar von deluxe

also ich wechsel auch immer zwischen den 3 Shampoos die ich habe (allerdings wenn sie leer sind, kauf ich wieder andere, also zumindest eines wird immer wieder ausgetauscht, zwei bleib ich treu )

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Also ich brauche normalerweise immer eine Flasche auf und nehm dann ein anderes. Habe also aktiv immer 1 Shampoo in Gebrauch, aber ich kaufe nie 2x hintereinander das Gleiche.
    Aber wenn ich das hier so lese, werde ich warscheinlich auch bald ausprobieren wie es ist immer (nach jeder Wäsche) zwischen 2 Shampoos zu wechseln...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Yutis
    Besucher

Ich habe früher ziemlich wild gewechselt und kombiniert, weil ich nach einer Weile scheinbar einen Gewöhnungseffekt hatte.

Das kam mir aber wohl nur so vor.
    Später habe ich nicht mehr gewechselt.